Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Mhm, hab gearde eine negative Bewertung bekommen, weil in so einem Lose Forum gefragt hab ob man mit Euros zahlen kann.
Und das ist wohl verboten:roll:
Was zum Teufel sind denn diese Lose, da sie scheinbar mächtiger als Euros sind:ugly: ?

Mhm, hab gearde eine negative Bewertung bekommen, weil in so einem Lose Forum gefragt hab ob man mit Euros zahlen kann.
Was zum Teufel sind denn diese Lose, da sie scheinbar mächtiger als Euros sind:ugly: ?
Lose ist die virtuelle Währung von der Startseite Klamm.
Um die Möglichkeit, mit Losen etwas zu bezahlen von der Möglichkeit, etwas mit Euros zu bezahlen zu trennen haben wir hier im Forum den Lose4-Bereich, wo alles mit diesen Losen abgewickelt wird.
Für Euros gibt es dann Kleinanzeigen.

1. lose sind das universale transversale zahlungsmittel, welches weltweit seine gültigkeit hat

2. du hättest dir vielleicht vorher mal die regeln durchlesen sollen, dann hättest du erst garnicht mit euros angefangen

3. mach dir nichts draus, wenn du die regeln sonst einhälst, wird das in der regel eher seltener passieren

1. lose sind das universale transversale zahlungsmittel, welches weltweit seine gültigkeit hat

2. du hättest dir vielleicht vorher mal die regeln durchlesen sollen, dann hättest du erst garnicht mit euros angefangen

3. mach dir nichts draus, wenn du die regeln sonst einhälst, wird das in der regel eher seltener passieren

Ach, stören tut mich das eigentlich nicht.

Irgendwie voll der Losewahn hier.

Als ob im Falle eines Weltweiten Atomkrieges nur Losebesitzer auf eine geheime Mondbasis evakuiert werden :ugly:

Hab gerade fast 10 Punkte abgezogen bekommen von Apollo, der sich an mir rächt, weil er bei einer Auktion was falsch gemacht hat :-?

Es waren 3 Punkte, und es war nicht Apollo :roll: .
rofl1.gif

Sorry hab nur kurz drüber geschaut :roll:

*EDIT* Bei der Auktion hab aber trotzdem noch ich recht, er hat nicht "pro Ref" gesagt, meinen auf jedenfall die die ich gefragt habe

Selbst einige Mods wissen nicht wofür das Renommee System gedacht ist *g*, habe gerade eine rotes aufgrund von DUMPINGPREISEN erhalten ^^

Selbst einige Mods wissen nicht wofür das Renommee System gedacht ist *g*, habe gerade eine rotes aufgrund von DUMPINGPREISEN erhalten ^^

Auch falsch :roll: . Es geht um unerlaubte Wertschätzung.

Cybo schrieb:
Macht Eure Vorschläge, über Preise diskutieren wir, wenn mir etwas gefällt
Deshalb der Hinweis, du sollst Preise hinschreiben.

Auch falsch :roll: . Es geht um unerlaubte Wertschätzung.
Deshalb der Hinweis, du sollst Preise hinschreiben.

Unerlaubte Wertschätzung? *Auf dem Schlauch steht*

Einen Hinweis bekommt man per PN und nicht in Qualitätsbewertungsform :p, aber auch egal, dafür gibt es Klammerbewertungen ^^ und meine Banner hab ich trotzdem beisammen *g*

Aber warum bietet mir eigentlich nie jemand ein Tempo/Keks an? ^^