Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
so kann das ja wohl nicht angehen! ich will wieder meinen einen giftig grünen nasenpopel zurück!
Na dann mal auf in die tiefen des Forums zu einem sinnvollen Post! ;)

Hmm... Ich bin noch genau einen (!) Punkt vom nächsten hellgrünen Nubbel entfernt. :-? Wer mir jetzt ein negatives Reno verpasst kann was erleben! *droh* :p

Na dann mal auf in die tiefen des Forums zu einem sinnvollen Post! ;)
sinnvoll? bloß nicht, damit handel ich mir ja diese grüne beulenpest ein.
nee, ich sag lieber gar nichts mehr; und wenn, dann nur nichtsinnvolles wie, "hallo ich bin aus puff" oder ähnliches... ;-) ;-)

Hmm... Ich bin noch genau einen (!) Punkt vom nächsten hellgrünen Nubbel entfernt. :-? Wer mir jetzt ein negatives Reno verpasst kann was erleben! *droh* :p
soll ich? aber dazu müsste ich ja erst ein echt grottenschlechtes posting von dir finden... ;-)

peace, ermi

Für dich ist ziemlich viel Schwachsinn, oder?

dani eckt gerne an, ja. ;-)

aber wenn ihm das anecken spass macht und ihn die beulen und schrammen nicht stören (vom seelischen gleichgewicht mal gar nicht zu reden), dann soll er doch... solange er niemanden damit schadet. naja, wenn er sich selber zu sehr schadet, dann sollte man evtl echt einschreiten... aber wozu gibts erziehungsberechtigte...okay, ich bin schon still... ;-)

life is a schwachsinn, oder wie? ;-)

peace, ermi

Warum kann man eigentlich im UT teil keine popel verteilen. Das ist soooooo gemein. Wieso kann man das im Meet & Greet Abschnitt aber nicht bei den UT`s ? Is doch völlig hohl.....

Weil ihr sonst Renos wegen der gelungenen Treffen verteilen würdet. Genau das ist doch der Grund, warum du das Reno überhaupt vermisst ;). Gib Klammern, das ist auch nett.

Habe mich auch 2 mal dabei erwischt das ich im UT Bereich renommieren wollte heute :biggrin:
Mach es einfach per Klammer, das ist noch ne Spur persönlicher und generell des Zweckes auch angemessener ;)

Weil ihr sonst Renos wegen der gelungenen Treffen verteilen würdet. Genau das ist doch der Grund, warum du das Reno überhaupt vermisst ;). Gib Klammern, das ist auch nett.

Warum - zum Teufel - kann man dann aber in sonem blöden spammforum Renos verteilen? Ich sag da einmal meine Meinung und krieg lauter rote popel. is doch voll gemein *snief* Immer bin ich Außenseiter *snief*

Nee mal im Ernst... ich kann das verstehen, aber irgendwie isses n Ungleich abgestimmtes System. Ich hab mich auch schonmal dabei erwirscht n negatives Reno im UT Forum abgeben zu wollen. Was ja dementsprechend auch nicht ging.

Vermutlich halte ich mich nur in den falschen Foren auf, aber warums im M&G geht, is mir irgendwie......ein riesen großes Sudoku.

Glaubst du, dass du den noch bekommst :evil:
mal schnell einen Beutrag von dir erröten lassen

für mich sind rennommees schwachsinn, die müssten abgeschafft werden!

Typische Reaktion von Leuten, die gerne anecken und dadurch rot sind ...

Hättest du nun aber eine Latte grün, dann würdest du das Renommee als die beste Sache im Forum anpreisen ...

reputation_balance.gif
Kultgames Rulzzzz10.10.2006 10:14:48 du nervst
icon_wink.gif
[-]

und das nur, weil ich posts gelöscht habe, in denen jemand auf illegale sachen hinweist?!?!

wie doof muss man sein, wenn man dafür negativ bewertet?!