Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
geh ins bett, du tröte. dein gähnen steckt an. guck:![]()
Wo sie gerade mal on ist *g*, wenn du schon @ Caro so ultimative Sätze zitierst, gib wenigstes den Autor an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geh ins bett, du tröte. dein gähnen steckt an. guck:![]()
Maastaaa vermutlich![]()
Der macht bei allen bösen Aktionen mit. Am liebsten mit Cybo als Opfer!![]()
Ja klar! Wobei denn?

Ja klar! Wobei denn?![]()
Dafür muss mich doch niemand fragen, da bin ich doch selbstverständlich dabei. *meinenaltenbaseballschlägerrauskram*Hacki verhauen.
Mone, schau mal meine letzte Neutrale Bewertung.. die is echt nich nett oder?
Pöse Ente...Außer phip, der darf das nicht und schwitzt es aus.
Hast du schon mal 5 Klammern bekommen, weil du ne Signatur gelöscht hast und n Hinweis geschickt hast ?Der waltet seines Amtes.![]()
5 mal eine Klammer ? *g*Hast du schon mal 5 Klammern bekommen, weil du ne Signatur gelöscht hast und n Hinweis geschickt hast ?![]()
![]()
Hast du schon mal 5 Klammern bekommen, weil du ne Signatur gelöscht hast und n Hinweis geschickt hast ?![]()
![]()
Wo sie gerade mal on ist *g*, wenn du schon @ Caro so ultimative Sätze zitierst, gib wenigstes den Autor an![]()
Also den ersten hab ich nich gegoogelt, hat meine Lehrerin mal irgendwann losgelassen, aber ich hab eben auch nich mehr mitbekommen als das was sich nun in meiner Signatur befindet. Der zweite is von mir selbst
Immanuel Kant schrieb:Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
So ist das Zitat richtig![]()
Hast du schon mal 5 Klammern bekommen, weil du ne Signatur gelöscht hast und n Hinweis geschickt hast ?![]()
![]()
Wichser is aber dabei abwertend.. Ich hab ja nichts gegens Onaniern gesagt.. das tu ich gernWarum beschwerst du dich? Alle Jungs in deinem Alter onanieren. Außer phip, der darf das nicht und schwitzt es aus.
Ich überlege noch wem 0 Klammern zu geben wegen ... naja egal.![]()
*angst* werd ich jetzt gesperrt?!?!?!?
*Signaturschnelländer*