Na sicher doch, kennst du doch: MännerAber warum liken? Weil es jetzt da ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na sicher doch, kennst du doch: MännerAber warum liken? Weil es jetzt da ist?
Hättest du bei einemauch gleich gefragt warum du ihn bekommst?
![]()
Na sicher doch, kennst du doch: Männer. Wenn die was zum Spielen in die Hände bekommen bekommen, erst recht was, wo sie draufdrücken können, dann tun sie's auch
.
Na sicher doch, kennst du doch: Männer. Wenn die was zum Spielen in die Hände bekommen bekommen, erst recht was, wo sie draufdrücken können, dann tun sie's auch
.

Also zumindest könnte Lukas die Benachrichtigungen über erhaltene Likes woanders hin packen. Wäre eine nette Geste.![]()
Wird er leider nicht machen, hatten wir ja schon diskutiert.

Dann wird man sich bei mir wohl fragen, warum ich nicht mehr auf PN antworte, dann klicke ich da einfach nicht rauf.![]()
Ein "Nippel" (was für ein scheußliches Wort)
Synonyme Brustwarze - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Aureolen, Himbeere, Kirsche, Knöpfchen, Knospe, Nippel, Nozzle, Sizzles, Zitzen,
Klick auf das Herzsymbol, dann werden die Likes aus den Benachrichtungen rausgenommen (bis das nächste reinkommt).
@BuddyJesus
schreib doch meinetwegen wie du möchtest. Ich merke nur an, dass es ein furchtbares Wort ist. Eine Brustwarze ist eine Brustwarze, ich frage mich bei Synonymen immer nur, warum man die benutzt und nicht das schreibt, was man eigentlich meint.
ich frage mich bei Synonymen immer nur, warum man die benutzt und nicht das schreibt, was man eigentlich meint.
Synonyme Brustwarze - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Aureolen, Himbeere, Kirsche, Knöpfchen, Knospe, Nippel, Nozzle, Sizzles, Zitzen,

Ihr wollt DJ wirklich ärgern, das ist nicht nett![]()
Aureole? Bist du da grad in der Astronomie unterwegs? Was hat das denn bitte mit Brustwarze=Nippel zu tun?
Und irgendwie erschließt sich mir der Rest auch nicht wirklich. Vor allem, was hat eine Düse (Nozzle) damit zu tun?
Ohne Synonyme wäre eine Sprache sehr langweilig.
Oder hast du einen PKW noch nie "Auto" genannt, obwohl ersteres semantisch betrachtet wesentlich präziser ist?
Weil es im Kontext hässlich klingt oder das selbe Wort spätestens beim dritten mal den Lesefluss stört
Nippelfixierung, Speichennippel
Name: Nipplewort
Latin name: Lapsana communis L
Occurrence: Nipplewort is an erect annual, native in open woods, hedgerows, waste places and rough ground. It is common throughout the UK and is recorded up to 1,500 ft. Nipplewort is frequent in cultivated fields, field margins and hedgerows. When nipplewort occurs in the hedge bottom, plants are often found spreading into the arable field. Nipplewort is also a common garden weed. It appears to grow best on loam and clay soils. In a survey of weeds in conventional winter oilseed rape in central southern England in 1985 it was found in 3% of the fields surveyed.
Die Synonyme habe ich mir ja nicht ausgedacht, Aureole hör ich aber auch nicht zum ersten mal vgl. auch:
Brüste (16) Innerhalb der Kategorie des Kugelförmigen triumphierten die Brüste der Nackten aufs glanzvollste. Der banale alte Vergleich von Frauenbrüsten mit Kanonenkugeln war dieses eine Mal gerechtfertigt; denn sie waren von regelmäßiger Form, massiv und von einem Glanz, wie man ihn kaum anderswo als in Artillerie-Museen (oder am Torso indischer Plastiken) beobachten kann. Sie liefen in eine fast schwarze Knospe aus auf dem helleren braunen Grund ihrer Aureole, und wenn der Körper sich bewegte, folgten sie seiner Bewegung, ohne zu zittern und zu wackeln, als seien sie mit ihm in einem Stück aus Bronze gegossen worden. - André Pieyre de Mandiargues, Der Akt zwischen den Särgen. In: A.P.M., Schwelende Glut. Frankfurt am Main 1995 (st 2466, Phantastische Bibliothek 323, zuerst 1959)

also ich bin ja immer noch für einen FSK 18-Bereich im Forum, den man nur erreichen kann, wenn man entweder mind. das Alter 18 im klamm-Profil hat oder eben nach 23 Uhr (Wochenende nach 1 Uhr ^^), wenn man kein Alter hinterlegt hat
vergisst es dann aber wieder und wird erst durch diverse Hefte im Supermarkt wieder darauf aufmerksam gemachtWie niedlich, dabei lernt man Brüste und Nippel normalerweise schon in den ersten Tages seines Lebens kennen![]()