Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hättest du bei einem :renozg: auch gleich gefragt warum du ihn bekommst? ;)

Vielleicht nicht, meistens stand ja noch was dabei. Wenn ich es mal gemerkt habe. Da hatte man ja noch die Möglichkeit, die Leiste zuzuklappen. Jetzt springt einem das ja förmlich ins Auge. Müsste ich auch nicht nachgucken, warum da jetzt eine 1 oder 2 oder so steht, aber dummerweise ist das in der Ecke mit den PN-Benachrichtigungen drin, also klappe ich das da auf. Und dann stehen da nur likes. Und da ich die doof finde, frage ich mich, warum ich die kriege.
Aber hast Recht. Ich bin hier bei Klamm, da sollte ich mich nichts fragen und schon gar nicht erwarten, dass sich User vielleicht mal danach richten, was ein anderer möchte.

Na sicher doch, kennst du doch: Männer :mrgreen: . Wenn die was zum Spielen in die Hände bekommen bekommen, erst recht was, wo sie draufdrücken können, dann tun sie's auch :biggrin: .

Wenn wir uns schon diverser Klischees bedienen, können wir das Renosystem gleich durch passende Bewertungssymbole ersetzen.
Einen Nippel bei Zustimmung und eine Migränetablette bei Ablehnung.

Na sicher doch, kennst du doch: Männer :mrgreen: . Wenn die was zum Spielen in die Hände bekommen bekommen, erst recht was, wo sie draufdrücken können, dann tun sie's auch :biggrin: .

:LOL:

Mone, hab ich schon erwähnt, dass ich es doof finde? :ugly:

Also zumindest könnte Lukas die Benachrichtigungen über erhaltene Likes woanders hin packen. Wäre eine nette Geste. ;)

@BuddyJesus
ist ja auch wieder doof. Ein "Nippel" (was für ein scheußliches Wort) ist keine Zustimmung und Migränetablette keine Ablehnung. Jedenfalls nicht bei mir. Da genügt ein Ja und Nein. Und was machen wir jetzt?

Klick auf das Herzsymbol, dann werden die Likes aus den Benachrichtungen rausgenommen (bis das nächste reinkommt).

ok, danke, mach ich dann so.

@BuddyJesus
schreib doch meinetwegen wie du möchtest. Ich merke nur an, dass es ein furchtbares Wort ist. Eine Brustwarze ist eine Brustwarze, ich frage mich bei Synonymen immer nur, warum man die benutzt und nicht das schreibt, was man eigentlich meint.

@BuddyJesus
schreib doch meinetwegen wie du möchtest. Ich merke nur an, dass es ein furchtbares Wort ist. Eine Brustwarze ist eine Brustwarze, ich frage mich bei Synonymen immer nur, warum man die benutzt und nicht das schreibt, was man eigentlich meint.

Ohne Synonyme wäre eine Sprache sehr langweilig.
Oder hast du einen PKW noch nie "Auto" genannt, obwohl ersteres semantisch betrachtet wesentlich präziser ist?

ich frage mich bei Synonymen immer nur, warum man die benutzt und nicht das schreibt, was man eigentlich meint.

Weil es im Kontext hässlich klingt oder das selbe Wort spätestens beim dritten mal den Lesefluss stört

Nippelfixierung, Speichennippel

Name: Nipplewort

Latin name: Lapsana communis L

Occurrence: Nipplewort is an erect annual, native in open woods, hedgerows, waste places and rough ground. It is common throughout the UK and is recorded up to 1,500 ft. Nipplewort is frequent in cultivated fields, field margins and hedgerows. When nipplewort occurs in the hedge bottom, plants are often found spreading into the arable field. Nipplewort is also a common garden weed. It appears to grow best on loam and clay soils. In a survey of weeds in conventional winter oilseed rape in central southern England in 1985 it was found in 3% of the fields surveyed.

Synonyme Brustwarze - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Aureolen, Himbeere, Kirsche, Knöpfchen, Knospe, Nippel, Nozzle, Sizzles, Zitzen,

Aureole? Bist du da grad in der Astronomie unterwegs? Was hat das denn bitte mit Brustwarze=Nippel zu tun? :hö:
Und irgendwie erschließt sich mir der Rest auch nicht wirklich. Vor allem, was hat eine Düse (Nozzle) damit zu tun?

Ihr wollt DJ wirklich ärgern, das ist nicht nett ;)

Ich bin ja auch nicht mehr nett, von daher ist das schon ok so :LOL:

Aureole? Bist du da grad in der Astronomie unterwegs? Was hat das denn bitte mit Brustwarze=Nippel zu tun? :hö:
Und irgendwie erschließt sich mir der Rest auch nicht wirklich. Vor allem, was hat eine Düse (Nozzle) damit zu tun?

Die Synonyme habe ich mir ja nicht ausgedacht, Aureole hör ich aber auch nicht zum ersten mal vgl. auch:

Brüste (16) Innerhalb der Kategorie des Kugelförmigen triumphierten die Brüste der Nackten aufs glanzvollste. Der banale alte Vergleich von Frauenbrüsten mit Kanonenkugeln war dieses eine Mal gerechtfertigt; denn sie waren von regelmäßiger Form, massiv und von einem Glanz, wie man ihn kaum anderswo als in Artillerie-Museen (oder am Torso indischer Plastiken) beobachten kann. Sie liefen in eine fast schwarze Knospe aus auf dem helleren braunen Grund ihrer Aureole, und wenn der Körper sich bewegte, folgten sie seiner Bewegung, ohne zu zittern und zu wackeln, als seien sie mit ihm in einem Stück aus Bronze gegossen worden. - André Pieyre de Mandiargues, Der Akt zwischen den Särgen. In: A.P.M., Schwelende Glut. Frankfurt am Main 1995 (st 2466, Phantastische Bibliothek 323, zuerst 1959)

Ohne Synonyme wäre eine Sprache sehr langweilig.
Oder hast du einen PKW noch nie "Auto" genannt, obwohl ersteres semantisch betrachtet wesentlich präziser ist?

Wie schon gesagt, schreib doch was du möchtest.

Weil es im Kontext hässlich klingt oder das selbe Wort spätestens beim dritten mal den Lesefluss stört

Nippelfixierung, Speichennippel

Name: Nipplewort

Latin name: Lapsana communis L

Occurrence: Nipplewort is an erect annual, native in open woods, hedgerows, waste places and rough ground. It is common throughout the UK and is recorded up to 1,500 ft. Nipplewort is frequent in cultivated fields, field margins and hedgerows. When nipplewort occurs in the hedge bottom, plants are often found spreading into the arable field. Nipplewort is also a common garden weed. It appears to grow best on loam and clay soils. In a survey of weeds in conventional winter oilseed rape in central southern England in 1985 it was found in 3% of the fields surveyed.

:biggrin:

Die Synonyme habe ich mir ja nicht ausgedacht, Aureole hör ich aber auch nicht zum ersten mal vgl. auch:

Brüste (16) Innerhalb der Kategorie des Kugelförmigen triumphierten die Brüste der Nackten aufs glanzvollste. Der banale alte Vergleich von Frauenbrüsten mit Kanonenkugeln war dieses eine Mal gerechtfertigt; denn sie waren von regelmäßiger Form, massiv und von einem Glanz, wie man ihn kaum anderswo als in Artillerie-Museen (oder am Torso indischer Plastiken) beobachten kann. Sie liefen in eine fast schwarze Knospe aus auf dem helleren braunen Grund ihrer Aureole, und wenn der Körper sich bewegte, folgten sie seiner Bewegung, ohne zu zittern und zu wackeln, als seien sie mit ihm in einem Stück aus Bronze gegossen worden. - André Pieyre de Mandiargues, Der Akt zwischen den Särgen. In: A.P.M., Schwelende Glut. Frankfurt am Main 1995 (st 2466, Phantastische Bibliothek 323, zuerst 1959)

:mrgreen: noch besser

hätten wir das jetzt auch geklärt.
Ich für meinen Teil bevorzuge nach wie vor: Brustwarze

Dennoch ist ja noch der Klischeevergleich von BuddyJesus noch offen, da ich in dieses Klischee nicht reinpasse und ich denke mal noch weitere Frauen auch nicht. Womit wir wieder bei meiner Frage wären: Und nu? :ugly:

also ich bin ja immer noch für einen FSK 18-Bereich im Forum, den man nur erreichen kann, wenn man entweder mind. das Alter 18 im klamm-Profil hat oder eben nach 23 Uhr (Wochenende nach 1 Uhr ^^), wenn man kein Alter hinterlegt hat

btw. ist Nippel und Brustwarze nicht was anderes? bzw. ist der Nippel nicht ein Teil der Brustwarze? 8O

und Brustwarze ist ein doofes Wort ... eine Warze auf der Brust? wirklich? -.-

also ich bin ja immer noch für einen FSK 18-Bereich im Forum, den man nur erreichen kann, wenn man entweder mind. das Alter 18 im klamm-Profil hat oder eben nach 23 Uhr (Wochenende nach 1 Uhr ^^), wenn man kein Alter hinterlegt hat

Wie niedlich, dabei lernt man Brüste und Nippel normalerweise schon in den ersten Tages seines Lebens kennen ;)