Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
btw. ist Nippel und Brustwarze nicht was anderes? bzw. ist der Nippel nicht ein Teil der Brustwarze? 8O

Nee Brustwarze ist schon richtig *denk*. Was du meinst ist der Warzenhof (das drumrum)

und Brustwarze ist ein doofes Wort ... eine Warze auf der Brust? wirklich? -.-

Deutsche Sprache - schwere Sprache = mitunter so ziemlich mehrdeutig bescheuerte Sprache. Es heißt aber nun mal so. ;)

Dennoch ist ja noch der Klischeevergleich von BuddyJesus noch offen, da ich in dieses Klischee nicht reinpasse und ich denke mal noch weitere Frauen auch nicht. Womit wir wieder bei meiner Frage wären: Und nu? :ugly:

Na, nix. Solange es keine Nippel für uns zum Drücken gibt, können wir das Klischee unsererseits auch nicht bedingungslos erfüllen.

btw. ist Nippel und Brustwarze nicht was anderes? bzw. ist der Nippel nicht ein Teil der Brustwarze? 8O

Nein, du verwechselst da Brustwarze und Warzenhof.

und Brustwarze ist ein doofes Wort ... eine Warze auf der Brust? wirklich? -.-
Deshalb stattete uns die Evolution gleich mit zwei Exemplaren aus, der Symmetrie wegen.
Wobei eine auf dem Brustkorb zentrierte sicher auch ihren Reiz hätte.

Nee Brustwarze ist schon richtig *denk*. Was du meinst ist der Warzenhof (das drumrum)
nee, die Brustwarze ist das gesamte Gebilde, der Warzenhof ist, wie der Name schon sagt, auch nur ein Teil der "Warze"

das ist so, als wenn du von Beinen redest, aber den Menschen meist ^^

also Bein != Mensch
somit Nippel != Brustwarze

:p

Mein 1. spontaner Gedanke, als Lukas die Änderung (wie immer ohne jede Ankündigung) eingeführt hat, war aber auch: klasse, nun können Drangi und Lizzy ungestört zusammen spielen :shifty:

Schade, denn so wurde das klamm-Forum wieder ein bisschen austauschbarer. Am besten boykottiere ich diesen FB-Abklatsch.

Das mit dem Facebook-abklatsch hab ich mir auch gedacht. Frag mich echt was das soll, wenn man den Dreck macht, den andere machen. Dadurch bekommt man doch keine User. Wer son schmarn will geht direkt nach Facebook.

so, ich habe den ersten heuler zur eröffnung der heulrunde
(natürlich anonym abgegeben!)

reputation_neg.gif
Renommee08.05.2006 12:10:01 du bist selber der größte heuler
Das waren noch Zeiten als sogar hier im Renothread Renos vergeben werden durften...

Ich hatte doch schon seit Tagen keins mehr, Inskin. :LOL:
Dieser "Entzug" ist ja nicht zum Aushalten.

Dann gehe ich eben in ein anderes Forum. :biggrin: