Warum sollte mich das jucken? Hat mich auch zu Renozeiten nicht gestört...![]()
Ist klar, da gab es ja auch noch gar kein 'like'.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte mich das jucken? Hat mich auch zu Renozeiten nicht gestört...![]()
Ich muss was gestehen:![]()
was ist "FB" ?Mir ist heute erst aufgefallen, dass es ja auch auf FB kein 'dislike' gibt!![]()
Ich bin da eher selten und normalerweise mehr auf YouTube, wo es 'likes', 'dislikes' und noch eine Kommentarfunktion gibt!![]()
hier wieder haben!Ich versuche mich zu beherrschen und mache fast nie (außer bei guten Freunden wo ich weiß warum sie sowas schreiben... und dann eigentlich auch nur als "kleine Spitze") davon Gebrauch.

32 vergebene "Likes sprechen aber eine andere Sprache...![]()

das geht seit Anfang an, geh auf deine Profil-Seite (oder die eines anderen Users), dort kannst schauen, welche Beiträge man geliket hat und welche eigenen Beiträge geliket wurden, das ist kein Spezial-Recht der Mods/AdminsDas kann man also inzwischen auch kontrollieren? Wer ein "braver Bürger ist" ?
Ich gehe doch draußen auch nicht her und schenke jedem, der meiner Meinung nach etwas gutes gesagt hat, ein Stück Schokolade. Oder wenn ich was blöd fand haue ich demjenigen doch auch keine Torte ins Gesicht.
Ist aber eine Überlegung wert - würde den Alltag vielleicht etwas interessanter gestalten - vor allem das mit der Torte...![]()
Ist aber eine Überlegung wert - würde den Alltag vielleicht etwas interessanter gestalten - vor allem das mit der Torte...![]()
Zumindest wenn du dich im Real Leben auch so verhälst wie hier im Forum.
Wenn Du dann auch mit der Mülltonne aufm Hintern so rum hüpfst, übernehme ich das gerne.![]()

wer austeilt, muss auch einstecken können, und mit Torten hat das immerhin noch Niveau

Das Reno-System wurde nun einfach abgeschafft und dafür ein like-Button eingefügt? NajaNicht wirklich innovativ, oder seh ich das falsch?

Ist doch nur eine 30-Tage-Testphase mit den 'likes'...![]()
Achso... na dann.
Meinst Du Deine Zunge ist böse?