Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
machs einfach, [...]. ich bin chronisch faul :mrgreen:

Wie oft ich das schon von Frauen gehört habe. :roll:

Ich will das Renosystem zurück. Ich will nicht einsehen, dass ich leiden muss, nur weil einige Mituser mit dem System nicht umgehen konnten und es auch noch ausnutzten. :evil:

Sie doch die positiven Seiten der Geschichte. Das Wort "Popel" wird mehr und mehr aus den Beiträgen verschwinden. :yes:

Sie doch die positiven Seiten der Geschichte. Das Wort "Popel" wird mehr und mehr aus den Beiträgen verschwinden. :yes:

Wahrscheinlich das einzig Positive.

:nö: rettet den Popel!

:evil:

Endlich ist die Renommeefunktion abgeschafft!

(Werde aber dennoch nicht wiederkommen)

So ein Blödsinn, entweder man ist weg - hat sich gelöscht, abgemeldet o.ä. - oder man ist noch angemeldet, beteiligt sich aber nicht mehr so aktiv an Tagesgeschehen wie früher. :roll:

Zumindest weiß ich, was ich nicht vermisst habe: Ein Haufen Beiträge, die man lieber nicht lesen wollte, weil einem sich da die Nackenhaare aufstellen.

Ich will das Renosystem zurück. *motzmeckerzick*

Hab ich durchaus, aber ich bin ja "Täter", nicht Opfer... :evil:

Ich glaub du hast den Beitrag von mone nicht richtig verstanden.
c006.gif

Oh-oh!

Pass auf, was du schreibst. Sowas wird seid neustem zu Mobbing erklärt und nicht ge"liked"... :doh:

Ich will nicht ge"liked" werden, das ist mir noch egaler, als es die Renos schon waren. Obwohl man sich bei den Renos zumindest mal gefreut hat, andererseits doch mal über negative Renos nachgedacht hatte. Aber "likes"? Keine Ahnung was ich damit anfangen soll. Also ist es mir so ziemlich egal, wenn es mich nicht dauernd nerven würde, dass dieses blöde Button immer irgendwie aus dem Nichts auftaucht.

Und ich kenne den Beitrag von Mone, außerdem weiß ich durchaus was Mobbing heisst und ich glaube nicht, dass man mich in diese Richtung schubsen kann. Ich sage einfach meine Meinung und die wurde bisher noch nicht reglementiert hier bei Klamm.

@Artikelfan.de

Mal eine ernsthafte Frage: was ist an meinem Beitrag so "likenswert"?
Ich versteh es nicht. Ich verstehe es wirklich nicht und ich hoffe, ich darf das mal ganz kurz hier im Renothread oder sonstwo erklärt bekommen.

Wozu ein "like"? Ich schreibe, ich will es nicht und bekomme es doch. Nimmst du mich nicht ernst? Nimmst du meine Aussagen nicht ernst? Oder bist du einfach zu faul, mal einen Satz zu schreiben etwa in dem Sinn dass du mir zustimmst oder was auch immer das liken jetzt bedeuten mag.

Ich krieg hier Aggressionen durch das Zeug.

Es war weder meine Absicht dich zu provozieren noch wollte ich Respektlosigkeit dir gegenüber ausdrücken. Ich wollte dir nur mitteilen wieso ich den Beitrag geliked habe, es also besser machen als Artikelfan.

Es war weder meine Absicht dich zu provozieren noch wollte ich Respektlosigkeit dir gegenüber ausdrücken. Ich wollte dir nur mitteilen wieso ich den Beitrag geliked habe, es also besser machen als Artikelfan.

Aber warum liken? Weil es jetzt da ist? Ist das einfacher als zu schreiben: ist ja drollig, wie du dich aufregen kannst?

Vielleicht sollte ich schreiben: ich mag likes, bitte bitte ganz viele.
dann würde ich keine mehr kriegen und mein Wunsch wäre erfüllt :ugly:

Keiner nimmt mich ernst hier. :(