Mein Hinweis nun war ein Wink mit dem Zaunpfahl, an alle die das Spielchen spielen, da ich es die ganze Zeit bereits mitspiele. Und vor allem an Wannabe. Denn der kennt die Renofunktion genau und weiß auch wie in diesem Forum damit umgegangen wird. Daher würde ich auch ein "versehen" nicht glauben.
Nein, es war kein versehen und da nicht verboten eigentlich auch nicht richtig, dass es im nachhinein editiert wurde. Aber ist schon ok, wenn es nun doch gemacht wurde. Ich poste des öfteren Namen (wenn auch nicht immer) und sehe darin auch kein Problem. Habe persönlich auch nichts dagegen, wenn jemand meinen Namen nennt.
Eine Community kann nicht wachsen, wenn von vornherein aufgrund Antipathie oder Sympathie verurteilt und Meinungs- wie Informationsfreiheit in Frage gestellt wird. Im Normalfall lenken Admins und Moderatoren ein Forum, aber überall dort, wo es eine eingefleischte Userschaft gibt, obliegt im Endeffekt nur noch das administrative Lenken dem Team. Die Zukunft steuert da der eingefleischte User zum größten Teil.
Bei neuen Usern (Was du für mich im Maredothread auch warst) bestehen keine Antipathien oder Symphatien. Vielleicht habe ich deinen Beitrag einfach nur als schlecht empfunden? Das passiert im wahren Leben, dass andere etwas nicht so toll finden, wie man selbst. Da muss man auch in einem Forum durch. Das besteht nun mal aus echten Menschen
Das sind keine subjektiven Gedanken die sich in jetzt erst entwickelt haben, sondern ein seit Jahren sich immer stärker manifestierender von außen zu betrachtender Umstand. Ich war vllt. Jahre nicht am schreiben, beobachtet hab ich aber schon..
Es sind dennoch subjektive Gedanken.
EDIT:
@Kath: Völlig haltlose Redereien. Du solltest dir das was ich gerade geschrieben habe mal ganz besonders durchlesen.
Das ist meines erachtens eines deiner größten Probleme. Ist man nicht deiner Meinung, hat man nicht alle Fakten von dir nachgelesen. Ansonsten muss man ja deiner Meinung sein.