tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Da steht eine Fußgängerzone. Also ist es irrelevant welche.Ich meinte eine andere Fußgängerzone, aber 10 Lose wäre mir die Wette trotzdem wert![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da steht eine Fußgängerzone. Also ist es irrelevant welche.Ich meinte eine andere Fußgängerzone, aber 10 Lose wäre mir die Wette trotzdem wert![]()
Ok, aber alleine aus dem Grund, dass sie es noch lesen könnte, war deine Antwort sicher richtig.nein, sie ist gerade in der Küche.![]()
Ja, hast Recht, aber ganz ehrlich denke ich, dass es bei diesem Klientel schon die ein oder andere geben könnte, der die hand ausrutschtDa steht eine Fußgängerzone. Also ist es irrelevant welche.![]()
Ok, aber alleine aus dem Grund, dass sie es noch lesen könnte, war deine Antwort sicher richtig.
Dann war seine Antwort erst recht richtigIch habe ihm befohlen es zu schreiben ^^
Ich habe ihm befohlen es zu schreiben ^^
Spätestens jetzt wäre bei mir der Zeitpunkt erreicht an dem ich mir überlegen würde den Counter aus der Signatur wieder hoch laufen zu lassen.
"ich mag dich nicht" ist doch auch eine Meinung.
Ansonsten spricht "guter Beitrag"/"schlechter Beitrag" eigentlich schon für sich.
[...]
Dann kann man damit rechnen automatisch einen roten zu kriegen, sobald man einen vergibt. Oder kriegt nervige PNs. Also vergibt man keinen. Auch blöd.
@Aquaristik: Es ist toll das du eine eigene Meinung hast und diese vertrittst. Aber ich verstehe dennoch nicht, was du überhaupt mit dem Posting aussagen willst?
Wenn dich das Renosystem so sehr stört und du dich unwohl fühlst, kannst du doch jederzeit deine Aktivitäten hier beenden. Es gibt viele andere gute Foren wo es kein Renosystem gibt. Hier gehört es nun mal dazu.
Das kann man schon so sagen, denn deine rote Leiste da ist ja schon recht beeindruckend. Oder sammelst du einfach mit Freude rote Punkte? Sicherlich sind das nicht nur "ich mag dich nicht" Renos.
Revolutionäre Ideen in noch nie dagewesener Qualität!
Kein Spaß! Aber Deine Vorschläge im Reno-Thread sind so was für den gluteus maximus ! Lösch doch bitte Deine Mitgliedschaft hier und geh Facebook revolutionieren! Danke für's lesen
Aber das zeigt nur mal wieder, wie geistig zurückgeblieben manche sind...
Und dann fragst Du Dich wirklich, wieso Du ständig rot angepopelt (negativ renomiert) wirst? Will nicht wissen, wie Deine restlichen Beiträge aussehen, aber ich kann es mir schon fast denken...
Hast du dir die ganzen letzten Beiträge mal durchgelesen?
Nein?
Dann werte nicht über jemand fremden!!!
Ich werte negativ bewertet, wenn ich jemandem gratuliere... zum Beispiel...
Urteile also auch Du nicht über mich!Wie willst Du wissen, dass ich Deinen Sabbel von den letzten 3 Seiten nicht gelesen habe? Ich lese grundsätzlich alles, was hier erscheint - alleine schon, wegen mancher Lach- und Sachgeschichten, wenn jemand sich wieder missverstanden/gerotpopelt fühlt (wozu ich manchmal auch selbst gehöre - ich gebs zu).Urteile also auch Du nicht über mich!
Und wenn Du es ganz genau wissen willst: das negative Reno wegen Deiner grauenhaften Rechtschreibung (hat Mone 2 Seiten zurück zitiert) hattest Du von mir. Ich denke, das dürfte Beweis genug sein, dass ich alles gelesen habe. Wie war das auch schon wieder mit Deinem "werte nicht über jemand fremden!!!"?
Wenn jemand Dich negativ renomiert, wenn Du irgendwo gratulierst, kann es vielleicht an Deiner Wortwahl liegen, an Deiner lausigen Rechtschreibung oder sonstige Fehltritte. Deine rote Latte ist nicht von ungefähr so lang und dunkelrot geworden; da muss man sich schon mächtig anstrengen, damit es am Ende so aussieht, wie es jetzt aussieht. Und Die Tatsache, dass Du Deinen Account sehr lange hast ruhen lassen, lässt noch mehr vermuten, dass Du fleißig an Deinem eigenen Stuhl gesägt hast in der Vergangenheit. Das dauert, ehe die Leute das wieder vergessen haben. Vielleicht solltest mal anfangen, nicht jeder, der anderer Meinung ist, gleich als geistig behindert darzustellen - würde ich hier renomieren können, hättest alleine wegen der Bemerkung schon wieder rot bekommen...
und weiteren...400k Klammlose pro... 02.05.2012 15:37:12
400k Klammlose pro... 02.05.2012 09:41:25
400k Klammlose pro... 02.05.2012 00:07:18 ... - ^^
400k Klammlose pro... 29.04.2012 23:21:47
Aquaristik's... 29.05.2009 06:53:53 Such dir Freunde
Refsuche Spiel4Lose-... 26.05.2009 23:44:00 schiebepost
--> den habe ich "verdient", als ich gepostet hatte, wie weit ich bin (wie viele Aps ich habe)
[A]Rootserver für einen... 19.05.2009 11:09:54 einfach nur SPAM
--> da habe ich dem Käufer gratuliert, der in dem Fall ein wirklich gutes Schnäppchen gemacht hat
[A]Rootserver für einen... 17.05.2009 11:53:23 rot zu rot>grün zu grün lol >ich mag dich nicht
--> was soll man dazu sagen???
Karneval-Schminkpflicht 28.02.2009 21:22:18
Karneval-Schminkpflicht 22.02.2009 13:04:01 meingott, heul doch.
(S)eBesucher 1/1080... 21.02.2009 21:19:22
Hmm, vielleicht versteht sie im Umkehrschluss ja auchUnd wie sage ich meiner englischen Bekanntschaft jetzt, dass sie großartige Titten hat ohne dass ich dann ne Ohrfeige bekomme, weil ich ihr gesagt habe, dass sie ne Meise hat?![]()
Nein, ich habe mir dein Profil im Detail nicht angeschaut. Ich kann dir aber eins als Tip mitgeben: Versuch mal ein paar Tage abzuschalten von Klamm um dich etwas zu beruhigen. Dann wirst feststellen, dass es unnütz ist sich so vehement gegen etwas zu stemmen, wenn es aber explizit von der Grundidee so gewollt war. Finde dich mit damit ab und versuche nicht den Revoluzzer. Das hat in diesem Forum noch nie geklappt.Vielleicht ist dir aufgefallen, dass ich 2009 bereits schon mal den Account habe ruhen lassen und jetzt mal wieder bei klamm vorbeigeschaut habe...
Aber es ist doch so, dass User mit ner langen Leiste roter Renos schon ihren Stempel haben. Diese Leute können doch machen was sie wollen, Rote sind die doch gewohnt.![]()
Zitat von birnchen
Aber es ist doch so, dass User mit ner langen Leiste roter Renos schon ihren Stempel haben. Diese Leute können doch machen was sie wollen, Rote sind die doch gewohnt.