Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich krieg nicht mal mehr positive Renos mit Namen. Jedenfalls höchstens mal 1 von 10. Alles inkognito hier.

Also ich vertrete immernoch die Meinung (wie auch schon vor Jahren), dass das Reno System abgeschafft werden sollte, weil es viele (anonym) als "Racheinstrument" benutzen, sei es "aus Spaß", weil nicht die eigenen Interessen vertreten werden, weil den betreffenden Personen die Argumente ausgehen oder aus einem anderen Grund.
Ich weiß, dass viele, die dem Reno System kritisch gegenüber stehen mit roten Renos "bestraft" werden. Das zeigt aber nur die geistige Zurückgebliebenheit dieser, die es tun ("Nur meine Meinung zählt und sonst keine").
Sollte Klamm wirklich SO an seinem Reno System hängen, dann würde ich das Script ändern, dass automatisch der User Name an die Bewertung drangehängt wird, denn mit Bewertungen, die "^^^" oder "einfach so" ist niemandem wirklich geholfen. Weil es anonym ist, wird es wahrscheinlich dementsprechend verwendet. Bei den "normalen Bewertungen" erfährt man wenigstens noch den Usernamen desjeniger, der die Bewertung gegeben hat.
)Siehe oben: 20 seit dem Betrag hier ? Dann musst du im falschen Account gewesen sein. Oder du meinst die -19 Punkte des letzten Renos. Dabei finde ich aber, dass die Bewertung von Rechtschreibung und Grammatik nicht zu beanstanden ist (die -19 gabs für die Rechtschreibung).
Leider ist mir auch mal wieder aufgefallen, dass freie Meinungsäußerung hier nicht all zu sehr gewollt ist.
Oder, wie soll ich die Bewertungen "ohne Begründung/mit schwachsinniger Begründung (z.B. "-" oder "ich mag dich nicht", ...) sonst werten?
Dann kann man damit rechnen automatisch einen roten zu kriegen, sobald man einen vergibt. Oder kriegt nervige PNs. Also vergibt man keinen. Auch blöd.weil es viele (anonym) als "Racheinstrument" benutzen (...) dann würde ich das Script ändern, dass automatisch der User Name an die Bewertung drangehängt wird
Bevor hier wieder ein paar vom Thema abweichen:
Was haltet ihr von meinen Einwürfen...?
[...]
Und wie sage ich meiner englischen Bekanntschaft jetzt, dass sie großartige Titten hat ohne dass ich dann ne Ohrfeige bekomme, weil ich ihr gesagt habe, dass sie ne Meise hat?
Wobei es ja eigtl. egal ist weswegen ich dann die Ohrfeige bekomme...
Wenn du Zeit hast geh mal in eine Fußgängerzone, glotze 100 Frauen direkt auf ihr Dekolletee und sage dann: "Du hast großartige Titten"Glaube ich auch nicht, dass eine Frau aus diesem Grund zuschlagen würde.
Auch nicht von deiner Verlobten?
Ich meinte eine andere Fußgängerzone, aber 10 Lose wäre mir die Wette trotzdem wertDie Wette verlierst du.Schon allein deswegen, weil er nur ab 12 übern Kiez marschieren muss.
Du würdest es ihr nicht sagen, weil du sie liebst, weil dir die Möpse nicht nur gefallen sondern weil du die Möpse liebst oder gefallen dir grundsätzlich die Möpse von Frauen, die du liebst, nicht?Der würde ich auch nicht sagen, dass mir ihre Möpse gefallen. Die liebe ich!![]()

Liest sie mit?Sie hat keine Hunde.