insiderm37
Well-known member
- 24 Januar 2008
- 16.933
- 401
Noch ein paar Tage Geduld und man findet mich im Stadtgebiet sogar auf Wahlplakaten.
Werden die auch ins Ausland verschickt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch ein paar Tage Geduld und man findet mich im Stadtgebiet sogar auf Wahlplakaten.
Ich finde ja, wir sollten erst einmal abstimmen, ob eine Abstimmung zur Konfliktlösung gemacht werden soll. Bin aber auch dafür!![]()

Weil es hier gerade "politisch" wird:Wahlplakaten.
Man kann es echt übertreiben und Lukas kann nicht immer 100% garantieren das alles läuft denn es gibt immer mal Grüne warum eine Seite ausfällt..

Einige Grafiken 22.03.2012 12:36:11 lass es besser![]()
Also ich würde ja vorschlagen, dass man dieses schwachsinnige Renommee-Dingens hier einfach abstellt.
Klingt innovativ? Ist es auch!![]()
Seit du kein Moderator mehr bist bist du mir viel sympathischer!![]()
![]()

Ich verdoppel deine... 19.03.2012 21:43:04![]()
verkauft losehaufen.de... 15.03.2012 21:07:14![]()
Wahl des... 24.03.2012 10:01:40 NAME Nichts begriffen, sonst käme so ein Kommentar nun nicht. Lohnt nicht weiter zu erklären (NAME)![]()
Hast du Bilder von ihr?![]()
Habe ich mich auch grade gefragt. Das war kein Kommentar, sondern eine Frage. Und die stellt man normalerweise, wenn man (noch) nicht begriffen hat, worum es dem Gegenüber geht. Aber ich kann durchaus auch mit unbeantworteten Fragen leben.![]()
dass viele das Gehirn abschalten, sobald Religionen im Spiel sind.
Hast du Bilder von ihr?![]()

Wie ist denn Dein Nick dort?
EDIT:
War auf einer der Seiten - was sind denn 'Anall-Ecken'?
Nuss-Ecken kenne ich ja!![]()
Das bezeichnet eine spezielle Art der Schokoladeneisherstellung...