Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
sin + cos Funktion 01.03.2012 19:37:26 Phreak!
icon_wink.gif
[mini]

Always at your service. :yes:

reputation_neg.gif
Was habt ihr letzte... 08.03.2012 11:57:15 Wenn interessiert dieser Schwachsinn?

Ja, wenn mag das nur interessieren?
Dachte an die gleiche Zielgruppe, wie bei "Was esst ihr gerade?", "Was trinkt ihr gerade?", "Was sehr ihr gerade im TV?", "Was hört ihr gerade?", "Was habt ihr gerade in der Kopierablage?", "Was habt ihr kürzlich gekauft?" etc. :)

Ich glaub der hieß Traumfänger oder so.. :think: Wenn ich wiedre zu Hause bin und du ihn noch nicht gefunden hast schau ich mal ob ich ihn find. :yes:

reputation_pos.gif
08.03.2012 16:09:17 Mich interessierts, eventuell wenigstens. :yes: (NAME)

Eventuell wenigstens. *g* Nun kann's ja nach mehreren Jahren Pause hier weitergehen. :) Danke Dir!

Ich denek auch oft ich würde mich an etwas erinnern bis mir einfällt dass ich es noch gar nie wusste. 8O

Naja, ich dachte, mich an einen solchen Thread erinnern zu können. Als ich dann aber keinen fand, war ich der Meinung mich geirrt zu haben. :ugly:
Der Satz ist mir in der 5. Klasse von meiner damaligen Philosophielehrerin hängen geblieben: "Man kann sich nur an Dinge erinnern, die man mal wusste." :yes:

Philosophen haben doch eh keine Ahnung :p

bestes Beispiel: Déjà-vu
man erinnert sich an etwas, was man gar nicht erlebt hat, nur weil eine aktuelle Begebenheit eine falsche Reaktion im Hirn auslöst 8)

Renommee-Funktion nicht verstanden :D
reputation_neg.gif
Bewerbungsschreiben... 16.03.2012 19:17:10 Eine Taste am Netbook kann schonmal klemmen. ;) Und jetzt hör endlich auf stets nach Beiträgen von mir zu suchen, bei denen du meckern kannst. Du kennst mich nicht, du magst mich nicht, aber als ungebildet hinstellen musst du mich noch lange nicht. (