Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nein, aber liegen so oder so in digitaler Form vor.
Sind ja nur Landtagswahlen und ich bin "lediglich" auf der Landesliste und zusätzlich noch Direktkandidatin im Kreiswahlbezirk.

Ich finde ja, wir sollten erst einmal abstimmen, ob eine Abstimmung zur Konfliktlösung gemacht werden soll. Bin aber auch dafür! 8)

Diese Abstimmung wurde bereits auf dem letzten G8-Gipfel nach Abstimmung einstimmig abgelehnt. Noch nie zuvor gab es unter Regierungschefs einen solch überwältigenden Zusammenhalt, man könnte glatt meinen, sie hätten in weiser Voraussicht bereits darüber abgestimmt.

reputation_neg.gif
Offizieller... 23.03.2012 03:03:39 Hirn an, denken, Frage nicht stellen

Hirn an, lesen, verstehen :arrow: Frage? :hö:

Seit du kein Moderator mehr bist bist du mir viel sympathischer! :yes: :mrgreen:

Dann sag das mal meiner Fangemeinde :ugly:

Konkurrenz?
Angst vor Mitbewerbern?
Oder einfach nur rumtollen?

reputation_balance.gif
Header Grafik 17.03.2012 09:40:25
Bleib Fair und schreib kein Käse [-]

Quäse?

reputation_neg.gif
verkauft losehaufen.de... 15.03.2012 21:57:44
Tut mal wieder Not! MFG [mini]

Genau .. wenn du es so nötig hast, such dir ein lokalen Puff und lass deinen Druck ab ..

reputation_neg.gif
Wahl des... 24.03.2012 10:01:40 NAME Nichts begriffen, sonst käme so ein Kommentar nun nicht. Lohnt nicht weiter zu erklären (NAME)

Das war kein Kommentar, sondern eine Frage. Und die stellt man normalerweise, wenn man (noch) nicht begriffen hat, worum es dem Gegenüber geht. Aber ich kann durchaus auch mit unbeantworteten Fragen leben. ;)

Witti und sympathisch? Witti, diese Beleidigung würde ich mir an Deiner Stelle nicht gefallen lassen...

Witti und sympathisch... tststs

Marty

Das war kein Kommentar, sondern eine Frage. Und die stellt man normalerweise, wenn man (noch) nicht begriffen hat, worum es dem Gegenüber geht. Aber ich kann durchaus auch mit unbeantworteten Fragen leben. ;)

Das freut mich. Denn ich denke nicht, dass du die Antwort verstehen würdest. Ich denke eh, dass viele das Gehirn abschalten, sobald Religionen im Spiel sind.