[...]
is sowieso verjährt und egal. es geht hier eher drum, dass die anonymen renos echt allen auf die nerven gehen.
auch grüne?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
is sowieso verjährt und egal. es geht hier eher drum, dass die anonymen renos echt allen auf die nerven gehen.
Das ist nicht egal. Renos sind das eine, und Beleidigungen etwas anderes. Und ich finde es nicht OK, dass du behauptest, wir würden Beleidigungen tolerieren.is sowieso verjährt und egal
dann muss es ja vor Juni 2008 gewesen sein.
da hatt ich noch nen anderen acc.
.
*räusper* Nicht ganz. Aber belassen wirs lieberdann muss es ja vor Juni 2008 gewesen sein![]()
Naja, anscheinend ist es dir so wichtig, dass du es heute noch erwähnst...und 3. ist mir inzwischen ja auch nicht mehr so wichtig, dass das geklärt wird. Ist aus meiner sicht halt verjährt.
Siehste, bestätigt nur meine obige Vermutung.... er hat ein gutes Gedächtnis für rote![]()

Weil ich damals etwas provoziert von war. Der Beitrag, um den es ging, war was total banales. Eigentlich überhaupt nix, was nen "Hdf" berechtigt hätte. Daher hab ich mir den gemerkt.Naja, anscheinend ist es dir so wichtig, dass du es heute noch erwähnst![]()
Zu dem Zeitpunkt, wo ich den Reno bekommen habe, war der Post noch recht frisch.Und so asbach kann der nicht sein, Beiträge älter als xxx Tage können eh nicht mehr bewertet werden.
welches grüne folgte denn damals dem roten Reno?.
Und ja, ich habe nen recht gutes Gedächtnis.
.
[...], eh der erste grüne hinterherkam. Und da wars kommentarlos und anonym.
die Bewertung war von *vor 2009* er hat ein gutes Gedächtnis für rote![]()
Grausam, diese anonymen grünen Renos, oder?
siehst du, alle wollen nur dein BestesAlso soweit ich mich erinnere, hat es glaube 15 oder 16 rote (davon die hälfte etwa grau-minus-renos) gedauert, eh der erste grüne hinterherkam. Und da wars kommentarlos und anonym.
Ach? Dass ich Dr. Kawashimas gehirnjogging mach, zählt nicht? XDsiehst du, alle wollen nur dein Bestes
Gehirnschulung nennt sich das
stell dir vor, sie hätten dir *normale* Renos gegeben, mit Kommentar und Namen, dann wäre dein Gedächtnis nicht so geschult worden![]()
Grausam weniger, aber welche mit Begründung finde ich auch da besser.![]()

Ich konnte keinen User dieses Namens findenDie Piratenpartei -... 04.04.2012 22:06:14 Humbuck![]()

Eine berechtigte jedenfalls, denke ich.Die Piratenpartei -... 04.04.2012 10:09:07 sehr gute frage!![]()
Thx. Sowas hilft, Unsinnsbeiträge wie den roten oben auszugleichen.