Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Geilos.de 17.01.2012 23:54:59Ich mag Dich nicht! MFG ....

Ich glaube, da war jemand zu feige, einem das dem Betreffenden ins Gesicht zu sagen!

Zuletzt bearbeitet:
reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x und... 17.01.2012 12:41:28 Name :dance:

Ja, und am 30.05. ist es endlich wieder soweit. :dance:

btw: Genau 1 Jahr und 8 Tage nach meinem letzten Reno. :biggrin:

Mein erstes Reno dieses Jahr:

reputation_pos.gif
Stochastik -... 17.01.2012 09:36:58 NAME dankeschön
icon_wink.gif
(NAME)

Bitteschön, immer gerne. Man hilft wo man kann. :)

*edit* Und prompt ein follow-up:

reputation_pos.gif
Stochastik -... 19.01.2012 09:51:15 Dein 2. Reno...... Gut erklärt Herr Professor! Die nächste Frage ist dann in Richtung "higgs-teilchen"....
icon_mrgreen.gif

Merci. :)
Professor leider (noch?) nicht und Physik ist leider auch nicht meine Stärke. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Einer muss schon aus Prinzip immer dagegen sein :biggrin::

reputation_neg.gif
Stochastik -... 19.01.2012 20:01:34

Leider ohne Kommentar. Nun weiß ich nicht ob Du keine Stochastik magst, ob Du mein Posting nicht magst, ob Du mich nicht magst oder ob Du einfach mal so "ausgleichen" musstest - schade! :(

*edit* Na den find ich mal klasse:

reputation_pos.gif
Stochastik -... 22.01.2012 22:20:56 jetzt weißt du nicht ob ich Stochastik mag, ob ich dein Posting mag, ob ich dich mag oder ob ich einfach mal so "ausgleichen" musste

Schön geschrieben, vielen Dank! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Suche Projektpartner/in 25.01.2012 12:22:37
Hä? Was? Wo ist dieser Leichenstaub? Wovon redest du?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

Schau doch mal in sein Klamm.Profil, einige der alten Bewertungen sind noch vorhanden, leider weiß ich nicht mehr, unter welchen Accounts er hier alles im Forum unterwegs war, das ist jedenfalls nicht sein erster (und sicher auch nicht letzter) :ugly:

Wie feige war das den...

Habe eine Rote Bewertung bekommen, weil wer den Auftrag den ich vergeben habe nicht erhalten hat.

Aber naja , wenn es solche User im klamm Forum nicht geben würde, wäre der Aufenthalt im klamm Forum ja langweilig....

Aber bitte nicht jetzt alle mich aus Langeweile Rot bewerten:)

reputation_neg.gif
Fairtrade / Fair Trade 26.01.2012 01:14:25 Abzockerverein! Preisanpassungen für die Händler werden nur 1x im Jahr vorgenommen... egal ob der Preis steigt od sinkt im Jahr...

Lass uns doch an solchem Wissen im Thread teilhaben und darüber diskutieren.
Ich bin kein Mitarbeiter von FairTrade, ich zocke niemanden ab. ;)

reputation_pos.gif
Valentinstag Hoffnung... 26.01.2012 13:26:03 Wenn ich das lese könnte ich Heulen vor Sehnsucht - Dein Mann ist echt ein Glückspilz, von soviel Zuwendung können andere nur träumen! Ich hoffe er ist sich dessen bewusst. ;-) Wünsch euch alles Glück der Welt von ganzem Herzen!

Ja, danke schön für die Wünsche an den unbekannten Renogeber :D
Oh ja, er ist sich dessen sehr bewußt und die Zuneigung ist beiderseits gleich stark :yes: Wir ergänzen uns da sehr gut.

Edit:

reputation_pos.gif
Valentinstag Hoffnung... 26.01.2012 15:54:41

Noch ein unbekanntes Grünes :) Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Fairtrade / Fair Trade 26.01.2012 22:52:14
ja, und wenn du ne schimmelinfektion oder salmonellen kriegst, vom frass, zahlt die krankenkasse sprich allgemeinheit das.

1. zum Kommentar abgeben ist der Thread da

2. hätte ich die Wahl hätte ich eine günstige Krankenversicherung mit einem hohen Selbstbehalt, sodass ich sowas selbst bezahlen müsste und sicher darauf aufpassen würde was ich esse, weil so ein Krankenhausaufenthalt doch ein bisschen teuer wird
Salmonellen: Fleisch,Fisch, Eier und Muscheln würd ich aus dem Container sicher nicht essen
Schimmel:bei Obst, Gemüse etc. sieht man die größere Schimmelflecken , alles richtig abwaschen muss man sowieso

3. ich geh nicht containern obwohl es mich auf gewisse Art reizt

Zuletzt bearbeitet:
zu 3.: gefährlicher Reiz.
Vermeintlich "gute" Ware wird nämlich teilweise aufgrund von Verschmutzungen, also Glassplittern, Wischwasser usw. in dem Produkt aus dem Verkehr gezogen und in eben diesen grünen und schwarzen Lebensmitteltonnen "vernichtet". Somit kann von der Ware keine Gefahr mehr ausgehen, da sie zur Entsorgung zur Seite gelegt wurde. Wenn jetzt aber jemand unerlaubt den Container öffnet (Hausfriedensbruch) und dann noch die Ware entnimmt (Diebstahl), dann ist das eher nicht so toll.
Gehört zwar nicht in dieses Thema hier, aber beim anderen habe ich keine Lust mitzulesen.