Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Ständig elektrisch... 04.02.2012 10:14:32
Satzanfänge werden noch immer groß geschrieben! :roll:

~ Text entfernt (Mone) ~ ... :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:yes: Geteiltes Leid ist halbes Leid und wenn man sich den Lottojackpot mit einem anderen teilen muss freut man sich auch nur halb so sehr. 8)

...dann reden wir hier bald über gar nichts mehr.

Das hättest Du nicht posten müssen, das hat schon mal jemand in einem anderen Forum geschrieben...

Erstens hat das auch schonmal jemand geschrieben und zweitens ist es arschkalt draussen :-?

meine Heizung ist auf 5 wäre reine Verschwendung rauszugehen :)

Schaaade, schaaade, dass man hier nicht renommieren kann... :( Aber ich bin jetzt zu faul, mir andere Beiträge zu suchen. :p Link per PN an mich... :biggrin:

@Hell,...
Das muss einer sein, der nicht weiß, dass hier automatisch an jeden amazon-Link der Ref-Tag von Lukas drangehängt wird

und nun weiter zur Comedy auf Klamm.de:

Sorry, aber was daran soll nun falsch sein?
Es ist ja, wie es da steht ... erfo ist es nicht falsch.
Ich kann ja auch nichts dafür, wenn du jeden Euro, der nicht aus Deutschland stammt, als wertvoll erachtest (vor allem der griechische ist ja nichts mehr wert :ugly: ).
Bevor du also nochmals solche Bewertungen vergibst, mach dich doch erstmal schlau!

reputation_neg.gif
Dein erster Euro ... 11.02.2012 17:03:30
deine macht auch kaum mehr Sinn :ugly:

Wow, ein echter Geniestreich von dir! Lies mal seinen Satz genauer, dann kommst auch du vielleicht noch drauf! Schreib dich nicht ab, du wirst es schaffen, da bin ich mir sicher!
Warum soll meine keinen Sinn haben?

reputation_neg.gif
Glaubst du an Gott? 12.02.2012 09:56:19

Ich frage mich, welche Logik sich in den Köpfen der Leute oft abspielt, wenn sie Renos verteilen. Ich gebe in einem Diskussionsthread ein rotes, anonym und dazu auch noch unkommentiert. Was hat dir da jetzt nicht gepasst? Meine Aussage? Mein Avatar? Die Uhrzeit? Die Formatierung?

Solche Renos zeugen von wahrer Intelligenz. xD

€dit:
Haha, das war so klar:
reputation_neg.gif
Glaubst du an Gott? 12.02.2012 14:03:20
reputation_neg.gif
Glaubst du an Gott? 12.02.2012 14:09:09

Haben sich ja wiedermal ein paar Lustige gefunden. Wer will noch mal, wer hat noch nicht? xD
Tja, anscheinend keine eigene Meinung dazu, aber anonym rote verteilen! Ihr seid echt cool! lol :D

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
amazon gutschein 10€... 16.02.2012 17:14:48 User Loooooser

Ich muss nicht Recht haben, weil ich keine Minderwertigkeitskomplexe hab, die ich mit der Sache kompensieren müsste... Aber damit es dir besser geht spiel ich gern den Looser. ;)

Aber, vielleicht kann mich ja hier jemand aufklären: Wo genau steht geschrieben, dass man Amazom Gutscheine im Forum nicht verkaufen darf?