Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Och kath .. derer bekomme ich ständig, meine Anhänger sind mir halt hörig...

Witti ruft und die Renos kommen :ugly:

reputation_neg.gif
Schuldenthread Logoman 10.01.2012 18:44:00
Du brauchst nicht unhöflich werden, wenn dir die Argumentente ausgehen! :doh:

Die Frage ist doch eher, was ist unhöflicher?
Jemandem die Worte zu verdrehen oder ein Witti zu sein :ugly:

reputation_neg.gif
Schuldenthread Logoman 10.01.2012 18:23:45
bis dann, im renothread...

Jepp,.. Auch dir ein trolliges Herzlich Willkommen "Grunz Grunz" (damit du es auch verstehst!)

Wittis-web.de du hast es auch verdient, schlecht bewertet zu werden. Wenn ich diese umstrittene Renommeefunktion noch benutzen würde, hätte ich dich auch negativ bewertet, einfach weil ich dich für einen sehr unangenehmen und unerwünschten Menschen halte.

Wittis-web.de du hast es auch verdient, schlecht bewertet zu werden. Wenn ich diese umstrittene Renommeefunktion noch benutzen würde, hätte ich dich auch negativ bewertet, einfach weil ich dich für einen sehr unangenehmen und unerwünschten Menschen halte.

Na dann mal gut, dass du es nicht aktiv nutzt. Das System hast du nämlich nicht verstanden. Für Sympathie und Anitpathie gibt es die Bewertungsfunktion auf klamm.de. Die Renommee-Funktion bezieht sich auf die QUALITÄT der BEITRÄGE. Nicht auf die Qualität einer Person ;)

Na dann mal gut, dass du es nicht aktiv nutzt. Das System hast du nämlich nicht verstanden. Für Sympathie und Anitpathie gibt es die Bewertungsfunktion auf klamm.de. Die Renommee-Funktion bezieht sich auf die QUALITÄT der BEITRÄGE. Nicht auf die Qualität einer Person ;)

Du hast deine Meinung dazu und ich habe meine Meinung. Mehr muss dazu nicht gesagt werden.

Du hast deine Meinung dazu und ich habe meine Meinung. Mehr muss dazu nicht gesagt werden.

:hö: Wenn etwas zu einem bestimmten Zweck geschaffen wurde, dann wurde es zu diesem Zweck geschaffen. Das ist keine Meinungsfrage.
Die Klammerfunktion ist für Transaktionsbewertungen, Menschlichkeitsbewertungen, Sympathiebewertungen und so was. Da kann auch jeder den Bewertungkommentar einsehen.
Die Renommeefunktion ist für Beitragsbewertung. Deswegen kann man auch in bestimmten Forenbereichen nicht bewerten, da dort die Beiträge bestimmte Ansprüche nicht erfüllen müssen oder die Thematik für manche zu empfindlich ist oder wie auch immer. Wenn es um Sympathiewerte ginge, müsste die Renommeefunktion im gesamten Forenbereich verfügbar sein.

Du kannst ja der Meinung sein, dass die Renommeefunktion blöd ist, sinnlos, missbraucht wird, etc. aber deine Meinung, wofür das System geschaffen wurde, ist schlichtweg falsch, bzw. - wie Kath es formuliert hat - du hast das System nicht verstanden. 8)

Ich glaube, mit so einer Person, wie es unser Oseidon hier ist, kann man eh nicht reden ... wer schon Menschen als "unerwünscht" hinstellt, sorry,. der ist menschlich schon weit unter der untersten Schublade.

Vielleicht sollte er mal seinen eigenen Rat befolgen

Jo. Ich halte dich für einen sehr schlechten Menschen und daher lege ich dir nahe, dich bei Klamm.de abzumelden. .... , manche Menschen gehören einfach nicht hier her und du bist einer davon.

In diesem Sinne:
klamm.de :: Geld. News. Promotion!

Seht ihr, dass ist die negative Meinung wert:
reputation_neg.gif
Münzen und Edelmetalle 13.01.2012 07:46:09
nur mal so...
reputation_neg.gif
Münzen und Edelmetalle 12.01.2012 21:50:04
Ich halte Dich auch für "einen sehr unangenehmen und unerwünschten Menschen"

Nichts!

Wer schleimt, anderen Leuten in das Gesäß kriecht oder einen Moderatorenposten oder dergleichen hat, Lose verschenkt oder das nachplappert, was andere hören wollen, der hat schon mal gute Renommee sicher.

Und wie man oben erkennen kann, wird man sozusagen regelrecht "verfolgt", wenn man seine Meinung eben so ausdrückt, dass es die persönliche Komfortzone stört (wie jeder weiß, können diese Beiträge hier nicht bewertet werden). Dann sucht man sich einfach einen anderen Weg. Man macht sich die Mühe, mich zu verfolgen, meine Beiträge anzuzeigen um mir eine schlechte Bewertung reinzudrücken. Also das soll mit "Qualität" zu tun haben, so wie die nette Dame "Helldoor" es hier ausgeführt hat?

Nun ich habe niemanden beleidigt, habe nur meine Meinung geäußert und die ist nicht verboten, wird aber auch nicht besonders gern gesehen.

Jedenfalls habe ich die Meinung von kath, helldoor und wittis-web zur Kenntnis genommen und ich respektiere diese Meinungen. Ich selbst habe aber eine andere und das ist auch gut so.

Edit:
Und birnchens Einwand kann ich nur unterschreiben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso stören dich deine erhaltenen Renos dann so?

Mich stören diese Renos gar nicht aber ich halte sie für ein sehr sehr schlimmes Instrument andere Leute zu schikanieren, von ihrer Meinung abzuweichen oder von außen so aussehen zu lassen, als sei der Benutzer ein besonders schlechter Mensch. Wittis-web hat es in diesem Fall richtig gemacht, er hat mir eine negative Bewertung gegeben und er hat von mir keine Rachebewertungen zu erwarten, weil ich eben mit Kritik umgehen kann und mir eine negative Bewertung mehr anfangen kann wenn ich weiß, von wem sie ist. Andererseits hat er so wie es oben aussieht auch seine Emotionen an mir ausgelassen in Form dieser anonymen Bewertung ;). Scheint ihn ja dann doch ziemlich geärgert zu haben, dass mal jemand das ausspricht, was viele Leute hier denken sich aber nicht trauen auszusprechen.

Nun ich kann damit Leben, ganz dem Motto: Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Nur, weil der Text deines Auftretens hier im Renommee vorkam, muss es nicht von mir sein, oder?
In diesem Fall ist dieses besagte auch ganz sicher nicht von mir.

Nur, weil der Text deines Auftretens hier im Renommee vorkam, muss es nicht von mir sein, oder?
In diesem Fall ist dieses besagte auch ganz sicher nicht von mir.

Nun mein lieber witti,

es ist mir auch egal von wem diese nichtssagende Renommee sind. Jedenfalls auch wenn meine Lampen alle rot sind werde ich mich nicht verbiegen nur damit ich die "Klamm-Korrektness" bewahre. Es kommt eben immer drauf an, ob man sich von Emotionen treiben lässt oder eben mal nachdenkt bevor man handelt. Viele Menschen können mit Kritik eben nicht umgehen und handeln quasi impulsiv mit Selbstschutz in dem es den anderen erstmal gezeigt werden muss, koste es was es wolle. Man will sich also gar nicht damit befassen, wieso ich diese Meinung habe. Nunja man hätte mich zunächst auch mal ansprechen können, vielleicht hätte sich so ja ein Gespräch entwickelt (PN).

Hier im Thread wirst du doch genug angesprochen, kannst es aber genauso wenig akzeptieren bzw. verarbeiten wie du es in einer PN könntest.
Soviel zur Kritikfähigkeit.

Ach bitte, jetzt tut doch nicht so, als hättet ihr noch nie jemanden renommiert, nur weil ihr ihn nicht mögt. :roll:

Doch, ständig... Passiert mir immer wieder.

Diese Antipathie entsteht aber meist erst, nachdem die Qualität der Beiträge über lange Zeit mies war.

Witti habe ich vermutlich häufiger positiv als negativ renommiert. Er mag ein ziemlich ungehobelter Klotz sein und von Zurückhaltung noch nichts mitbekommen zu haben, aber die Beiträge von ihm, über die sich beschwert wird, hätte ich genauso geschrieben.

Marty

Wer schleimt, anderen Leuten in das Gesäß kriecht oder einen Moderatorenposten oder dergleichen hat, [...], der hat schon mal gute Renommee sicher.

Ich habe in den letzten 3 Monaten (!) genau 3 Renos bekommen und davon waren 2 rot. :( Nur weil ich Lose4Mod bin habe ich doch auch "einen Moderatorenposten oder dergleichen". Nie werde ich behandelt wie es mir zusteht! :cry: