Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Die Frage ist, ob der Staat Straftaten provozieren darf, um sie zu verhindern, bzw. andere Straftäter abzuschrecken.

Das hab ich gestern auch überlegt, als ich Moneytrain gesehen habe, wo man Kleinkriminelle ja auch "verlockt" eine Straftat zu begehen, was in Deutschland soweit ich weiß verboten ist.

Bei meinem Lieblingsthema ChuNone gibt es immer grüne ... komisch :think:

reputation_pos.gif
GrandSlots.de 02.12.2011 09:25:26
mal was gruenes da lass - mfg NAME

reputation_pos.gif
GrandSlots.de 30.11.2011 23:12:53
trainier deinen S*x-Protz mal ein bisschen ;) [mini]

reputation_pos.gif
GrandSlots.de 30.11.2011 20:50:37 NAME genau so ist es! (NAME)

reputation_pos.gif
GrandSlots.de 29.11.2011 13:32:32
Haha geil :-D (NAME) [mini]

reputation_pos.gif
GrandSlots.de 29.11.2011 13:27:29
der war gut. :mrgreen:

Wie es ja nicht anders zu erwarten war ..

reputation_neg.gif
GrandSlots.de 06.12.2011 13:49:01
Von mir gibt es mal wieder einen "Roten". Grund: Mir gefällt deine Art und Weise nicht, wie du in diesem Forum jedem zu allem deinen Senf dazu geben musst. MFG

Na und?
Wenn hier jemand bescheißt, dann muss man das doch mal klar sagen..

Außerdem darf hier jeder zu allem posten, so what?

Vielleicht trifft eine der beiden möglichen Ursachen zu:
  • Der Urheber des Renos hat deinen Text nicht gelesen
  • Der Urheber des Renos hat deinen Text gelesen, ihn nicht verstanden
;)

:mrgreen: beides trifft wohl SEHR zu :mrgreen:

Aber man soll ja nicht einfach so ... mit nur einem roten wegkommen .... vor allem bin ich ja ein Össi Ösi (stolz darauf und wenigstens kein Anonymer R-Geber) ... :yawn: :yawn: :yawn: wenn's nicht schon so abgedroschen wäre, könnte man das ganze ja noch für "lustig" empfinden.

reputation_neg.gif
Fast 18 Jahre US-Haft... 06.12.2011 18:51:30 dumme Provokation. du bist im Unrecht.
reputation_neg.gif
Fast 18 Jahre US-Haft... 07.12.2011 09:32:05 Deine Ansichten sind "verbohrt", denk mal nach! Du bist auch kein Heiliger, wie würdest Du es finden wenn man Dir ein "Traumangebot" an der Grenze der Legalität macht und Dich dann verknackt? Naja, Össis halt.. :mrgreen:
Wenn sich jemand provoziert fühlen würde, dann kann ich nichts dafür, denn Provokation lese ich hier keine heraus.
[ironie]Ich finde es auch ein Traumangebot, wenn mir jemand eine 11 jährige anbietet (egal ob Ermittler oder Täter) ....[/ironie] <- das kommt halt davon weil ICH verbohrt bin.
Würde es hier nicht um einen deutschen gehen, sondern Holländer, wären die Meinungen mit Sicherheit gleich ganz andere ... :xx::wall:

Es gibt aber auch Gott sei Dank, andere, die wissen was ich meine und auch verstehen worum es im Eigentlichen geht:
reputation_pos.gif
Fast 18 Jahre US-Haft... 06.12.2011 16:01:45 MfG (NAME)
reputation_pos.gif
Fast 18 Jahre US-Haft... 06.12.2011 14:16:45 wir verstehen uns!! gruß (NAME)

Zuletzt bearbeitet:
Und was stellt man fest: Die Grünen mit Namen, die Roten ohne Namen.

Sollten wir nicht einen Zwang zur Namensnennung diskutieren? :ugly:

Marty

Wir hatten schon "Kommentarzwang", "Namenszwang" und "Abschaffung" diskutiert. Ich bringe nun einen neuen Vorschlag: Derjenige, der die Reno's erhält, soll sie nicht mehr einsehen dürfen, dafür sollte man sehen, welche Reno's man selber vergeben hat. :ugly:

Wir hatten schon "Kommentarzwang", "Namenszwang" und "Abschaffung" diskutiert. Ich bringe nun einen neuen Vorschlag: Derjenige, der die Reno's erhält, soll sie nicht mehr einsehen dürfen, dafür sollte man sehen, welche Reno's man selber vergeben hat. :ugly:

Endlich mal ein guter Vorschlag. Das würde dem Renommee den nötigen Sinn geben. Warum ist da noch niemand vorher drauf gekommen?

reputation_neg.gif
Brief an Ackermann war... 08.12.2011 12:51:38
"nen" ist kurz für einen nicht für ein. Sei mal besser einen bissl vorsichtiger? Wenn man das kurze ein schon abkürzen will dann 'n. [mini]

Dit war keene Abkürzung sondern ein sprachliches Stilmittel meines bedrohten Heimatdialektes. Das es keine Abkürzung ist erkennt man auch schon daran das es genauso viele Buchstaben hat wie das Wort für das es steht. ~ Text entfernt (Mone) ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: