Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Was ein Rückschlag :(

Mach dir nichts draus ;)

Der Bewertungsgehalt der Renommeefunktion ist ohnehin für die Katz.

Aus diesem Grund habe ich auch die Interessensgemeinschaft gegründet, die sich gegen diese umstrittene Funktion stark macht.

Jedenfalls ob die Lampen nun grün oder rot sind, spielt keine Rolle. Was heißt das denn schon?

Wenn man genug grüne hat, hat man entweder das Ansehen bei anderen Usern, geschleimt oder sich als Ja-sager etabliert.

Man lässt sich zu gern bei dieser Funktion zu unfairen Bewertungen hinreißen. Sie verleitet sogar dazu, seine Emotionen ungestört entfalten zu können, ob das im Sinne des Erfinders ist, darüber lässt sich streiten.

Wer mit Kritik umgehen kann, braucht auch keine Rachebewertungen, daher ist dieses Argument auch nicht haltbar. Außerdem könnte man ganz einfach eine Sperre installieren, die es dem Bewerteten erstmal nicht möglich macht eine Bewertung für eine bestimmte z. B. 24 Stunden abzugeben.

Man kann diese Zeit als "Nachdenkphase" sehen. Eine Nacht darüber zu schlafen ist sicher gut, um noch einmal in sich zu gehen und zu überlegen ob die Bewertung auch tatsächlich fair ist.

Wer diese Funktion nicht mehr will, kann sich ja meiner Interessensgruppe anschließen. Vielleicht bewirkt sie die Abschaffung. Zu wünschen wäre es wirklich. :-?

Wer diese Funktion nicht mehr will, kann sich ja meiner Interessensgruppe anschließen. Vielleicht bewirkt sie die Abschaffung.

Also für eine Abschaffung bin ich jetzt nicht direkt, aber ein Name sollte m.M.n. schon dran stehen. Ist ja bei den Klammern auch so und da gibts sicherlich auch Rachebewertungen, aber jeder kann damit leben.

Das wird aber wohl nie so umgesetzt werden.

reputation_neg.gif
Offizieller... 23.12.2011 15:13:15
das ist nicht zwingend gut :roll:

Mal wieder eins, wohinter ich den Sinn nicht umbedingt verstehen sollte... !?
War es etwa schlecht, dass ich mir die 15 Freispiele auf symbol 7 zusammengespart habe?
Was hätte ich denn mehr davon, täglich mehrere Einzelspiele zu spielen als morgen alle bis dahin gesammelte als eine Serie abzuspielen !?
:roll:
Grüße!

reputation_neg.gif
Weihnachtswichteln 2011 23.12.2011 16:51:14 Es geht um die Nichteinhaltung der Regeln. Schön, dass Du dich mal wieder aufspielen kannst, oder?

Was hast du denn für ein Problem? Die Regel sagt "sollte", nicht "muß", also schön die Füße still halten. Außerdem ist das mal überhaupt nicht der geeignete Thread, deinen Frust rauszulassen. :roll:

reputation_neg.gif
An welche... 23.12.2011 18:51:41 du warst eindeutig noch nie am abgrund deines lebens.

Also ich habe schonmal ein paar Monate kein Dach über dem Kopf gehabt, weiß nicht, ob das für dich genug Abgrund ist - Mir hat's gereicht.

reputation_pos.gif
Erster Schnee - Thread 22.12.2011 12:02:22 Nice!

Ja, aber jetzt bin ich auch wieder in einer Gegend, wo der Himmel zwar grau ist, aber mehr als Regen kommt hier auch nicht runter. :(

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
uche Refs für Legit... 22.12.2011 15:16:30 [-] <--- Geiler Kommentar

Wow, Meisterleistung :LOL::LOL::LOL: Der Bewerter hat eine Packung Anti Idiotikum gewonnen. :ugly::mrgreen::mrgreen:

EDIT:

Na kommt schon, wenn ihr mit Popeln werfen wollt, dann richtig, es fehlen noch 900K ! :D

Weiter gehts:

closed 25.12.2011 14:25:59 Vielleicht solltest du mal deine Wortwahl im Heulthread überdenken! - Man kehre erst vor seiner Türe, capito :renobr: btw wieso sollte ich? Wenn dann müssten alle sich hier ändern. Thema beendet.

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Atomausstieg 28.12.2011 15:20:07
dumm bleiben
Wer keine Argumente mehr hat, der muß ausfallend werden. Insofern bestätigt dieses Renommee meine Haltung. :p
Mone liest ja mit, möge sie selbst entscheiden inwieweit dies als Beleidigung zu werten und entsprechend zu sanktionieren ist.

reputation_pos.gif
Atomausstieg 27.12.2011 23:57:18 NAME Nanana, du kannst doch Auron uind phip nicht mit Fakten kommen...
eusa_snooty.gif
icon_lol.gif
(NAME)
Du hast recht: deren Reaktion im Thread zeigt, daß sie nicht auf der Basis von harten Fakten argumentieren können.

Edit: Noch jemand, der lieber die nächsten paar tausend Generationen mit extrem gefährlichem Müll konfrontiert sehen will, statt die Propaganda der Atomindustrie zu durchschauen und Alternativen zu akzeptieren. Lächerlich sowas:

reputation_neg.gif
Atomausstieg 30.12.2011 14:19:29

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Schuldenthread Logoman 30.12.2011 14:28:39
Bei deinem unfairen Verhalten hast du wirklich keinerlei Grund rumzuheulen wenn du dafür kritisiert wirst!

Na wenn ich schon so ein Reno bekomme dann möchte ich jetzt auch ein wenig rumheulen: Finde ich voll unfair von dir, dass du mir einen roten gibst :(

Wünsche allen einen guten Rutsch!

reputation_neg.gif
Schuldenthread Logoman 08.01.2012 10:26:21
für den Level den du nie erreichen wirst den der ist für dich zu hoch dafür muß man schon etwas mehr im Kopf haben als ein IQ 75 oder weniger [Robo-cop]

hmm :think:
Zählt das nun schon als Beleidigung?
~ Text entfernt (Mone) ~

Wenn du mal über die 75 hinauskommst, schreib mich an, denn ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, mag es aber nicht, wenn mein Opfer unbewaffnet ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läge ich doch nur über den magischen 75, dann könnte ich es auch verstehen. Man, das neue Jahr fängt ja echt hammermäßig an.

Naja, als wesentlich günstiger würde ich das nicht bezeichnen...

In einem der aufgezeigten Fälle handelt es sich um einen Preisunterschied von 20 % (und das erst, nachdem der Verkäufer hier im Thread den unversicherten Versand von 4,00 € auf 2,00 € gesenkt hat, sonst wären es 40 % gewesen) - ich halte das für wesentlich günstiger. ;)

reputation_neg.gif
Schuldenthread Logoman 10.01.2012 07:27:43
Und immer schön Pampig werden. Das kennt man ja von Dir nicht anders.

hmm :think: :?:
pampig? nur, weil man sich der Tatsache erwehrt, dass einem die Worte verdreht werden?

reputation_balance.gif
Schuldenthread Logoman 09.01.2012 21:06:10
sorry witti,aber das machst DU gerade [-]

wie sollte ich meine eigenen Worte denn verdrehen?

reputation_neg.gif
Schuldenthread Logoman 09.01.2012 01:26:52
dämlicher gehts auch gar nicht mehr aber was soll man von dir schon erwarten :wall:

entschuldige, dass ich halt lieber alles auf den Punkt bringe, ohne an deine dämlichen Kommentare zu denken :pray:

reputation_neg.gif
Schuldenthread Logoman 08.01.2012 12:49:47
Für deine dauerhaften Beleidigungen in absolut jeden Thread. Ich erwarte dann dein kindischen Kommentar im Renothread wieder :)

also in jedem Thread?
demnach müsste ich also weit über 350.000 Beiträge haben, wäre dann sicher hier der Spitzenreiter, oder?