Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich bringe nun einen neuen Vorschlag: Derjenige, der die Reno's erhält, soll sie nicht mehr einsehen dürfen, dafür sollte man sehen, welche Reno's man selber vergeben hat. :ugly:
Dafür!

Ach ja, noch ein Vorschlag: Könnte man nicht statt grauer Renos welche in unterschiedlicher Färbung je nach Vorzeichen machen? :biggrin:
Jaaa, baby-schweinchen-rosa und kiwi-limetten-pastell-grün!

~ Text entfernt (Mone) ~

Ich bin für eine Grund Angabe-Pflicht für Admins und Mods. Woher soll ich jetzt wissen, warum das gekürzt wurde? War es Werbung? Beleidigend? Hat es gegen Regeln verstoßen oder war es nur uninteressant und langweilig? 8)

Ich bin für eine Grund Angabe-Pflicht für Admins und Mods. Woher soll ich jetzt wissen, warum das gekürzt wurde? War es Werbung? Beleidigend? Hat es gegen Regeln verstoßen oder war es nur uninteressant und langweilig? 8)

Das war auch mein erster Gedanke. Alternativ einfach löschen aber nicht noch die Leserschaft durch solch nichtssagende Kommentare neugierig machen :nö:

...Jaaa, baby-schweinchen-rosa und kiwi-limetten-pastell-grün! ...
Meinst du nicht, dass pfirsich-bubblegum-zartpink mit einen Hauch hell-lila-beige nicht besser wäre?! Das grün würde ich definitiv so nehmen :yes:

Das war auch mein erster Gedanke. Alternativ einfach löschen aber nicht noch die Leserschaft durch solch nichtssagende Kommentare neugierig machen :nö:

Toll, jetzt bin ich auch neugierig :ugly: Bin auch dafür, dass wenigstens ein grund genannt wird....

....

Achja, hab ja noch was, seit 3 Wochen wieder ein freudemachendes Reno:
reputation_pos.gif
Hochzeit im Ausland -... 10.12.2011 15:10:09 Schön gesprochen, poopsie! (NAME)

Danke schön :kiss:

Tja, schwierig ;)

Schreibe ich "Beleidigung entfernt", gebe ich damit indirekt die Info, dass der User eine Beleidigung geschrieben hat. Geht aber keinen was an, denn wir schreiben ja auch nicht an die Haustür von Ex-Knastis, das oder was sie getan haben. (Finde ich auch gut so!) Langweiliges und/oder uninteressantes lösche ich nicht :nö: . Eine wortlose Änderung, die nicht erkennbar ist, möchte ich aber auch nicht machen, weil ich damit den Text eines Users verändern würde. Ich halte aber sehr viel von Selbstbestimmung, und von "Späßchen" a la "wir ändern jetzt mal den Text eines Users" halte ich absolut gar nichts.

Fakt ist, dass ich etwas ändern (bzw löschen) musste. Und wenn ich schon was an Usertexten ändern muss, möchte ich auch genau kennzeichnen, was ich geändert habe (was also von mir und was von dem User geschrieben wurde.)

Deshalb die ganz neutrale Formulierung "Text entfernt".

Das verstehe ich, aber oft sehe ich auch "Werbung entfernt" oder "Spam entfernt"(?).
Das wurde meist von Spammeraccounts geschrieben, die sowieso schon gesperrt sind. Also solche, die sich gerade angemeldet haben, um auf die gerade entdeckte supertolle Seite hinweisen wollen. Den Text lass ich dann meistens stehen, vielleicht will ja jemand über das Thema an sich diskutieren, was der Spammer angesprochen hat, aber die URL entferne ich. "Werbung entfernt" schreibe ich dann oft auch als Hinweis für die anderen User, dass eben Werbung nicht erlaubt ist ;).

[KEIN SPASS]
Spätestens wenn in der PN dann steht "~ Text entfernt (Mone) ~", würde ich mir Gedanken machen :D
[/KEIN SPASS]

Zuletzt bearbeitet:
Spätestens wenn in der PN dann steht "~ Text entfernt (Mone) ~", würde ich mir Gedanken machen :D

Bei sowas verstehe ich keinen Spaß :-? . Einfach, weil es immer wieder mal Gerüchte gibt, wir würden (unberechtigt) fremde PNs lesen. Rein technisch können wir keine fremden PNs lesen, die Teile heißen ja nicht umsonst "privat". Nur wenn der Empfänger eine PN meldet, bekommen wir eine Kopie.

BTW: Im Beitrag stand "Du verdammter Sprachennazi", und das fand ich etwas übertrieben. Dafür gabs einen Hinweis (keine Verwarnung ;) ) und eben einen gelöschten Text.