Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
neues ava 30.11.2011 12:58:47 sieht wie Du aus... das/dein Ava
Ich kapiere zwar nicht so ganz, was Du mir sagen möchtest, aber danke für den grünen. :)

reputation_neg.gif
Nachtschwärmer 30.11.2011 23:16:46 Heja BVB! :)

Irgendwie habe ich heute die komischen Renos gepachtet. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man seine kompletten Daten ins Netz stellt bekommt man Werbung und Mahnschreiben von Vollhonks ohne Ende... Iss auch nicht schön. Türlich kann man bei direkter Adressan*rage auch nicht sicher sein, ob derjenige nicht die Adresse verkau*t. Das macht ja schließlich auch das Einwohnermeldeamt. Iss nur übersichtlicher.

Nur sollte der, der Popel schmeißt auch zu seiner Meinung stehen und seis durch seinen Nickname. Schließlich postet der seinen Scheiß ja auch ohne Hintergedanken sonstwohin - und so gut bin ich auch nicht, dass ich dem mal ebend 20.000 Volt durch die Tastatur schicke um ihn da*ür zu eliminieren. Außerdem hab ich besseres zu tun.

man muss ja nicht gleich seine Straße veröffentlichen, aber zumindest die Stadt reicht auch für den Anfang ;)

aber ich glaub, ich beende das Thema jetzt einfach mal, das soll jetzt nicht ausufern ;)

Edit: und lass dich von den Renos nicht so sehr ärgern, das ist es nicht wert

Wenn man seine kompletten Daten ins Netz stellt bekommt man Werbung und Mahnschreiben von Vollhonks ohne Ende... Iss auch nicht schön. Türlich kann man bei direkter Adressan*rage auch nicht sicher sein, ob derjenige nicht die Adresse verkau*t. Das macht ja schließlich auch das Einwohnermeldeamt. Iss nur übersichtlicher.
[...]

Im Allgemeinen mal auf deine letzten Beiträge bezogen, existiert bei dir irgendein grundlegendes Problem in letzter Zeit? Deine Aussagen sind irgendwie, ziemlich, mh, unstrukturiert wäre das falsche Adjektiv.
Aber irgendwie mach ich mir langsam Sorgen um Dich.
Das Getue mit deinem komischen f-Problem ist eine Sache, aber ich zweifel langsam aber sicher an deinem Verstand.

Man wird doch wohl noch fragen dürfen. :yawn:

So harmlos scheint es aber doch nicht zu sein:
Mehrere Magnete verschluckt - Perforation droht

Wenn Kinder - oder Erwachsene - einen einzelnen Magneten verschlucken, ist dies meist harmlos. Bei mehreren Magneten wird es kritisch.
https://www.gfi-online.de/artikel/37729

...bei mir waren's 2 Magnete, glücklicherweise hingen sie schon zusammen.

reputation_pos.gif
[ERLEDIGT] Habe Magnete... 02.12.2011 20:02:25 NAME Der perfekte Fr
icon_ei.gif
tagsthread, wenn es nicht stimmen sollte. (NAME)

Nein, tatsächlich ist es
misc-true-story_U18chan.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine "neuesten":
(Ich wollte sie schon länger posten, aber mit Chrome geht das ja nicht und zum Browserwechsel hatte ich auch nie Lust...)

reputation_neg.gif
Gästebuch abschalten.26.11.2011 10:17:27Renommee nach 3 Wochen sind sch**! :D
Wieso? Der Beitrag wird ja mit der Zeit nicht besser. Auch deiner nicht.
Und es ist ja nicht so, dass ich etwas jahrealtes renommiere, dessen Urheber schon mehrfache Sinneswandel durchgemacht hat, oder? :p

reputation_neg.gif
[V] 250 Euro...22.11.2011 13:43:30Musst dich auch überall einmische, lass ihn doch

Ja genau, er soll seinen Gutschein verkaufen, ist mir recht. Aber was ist denn mit dem, der ihm 250 Euro dafür bezahlt und dann nichts dafür bekommt?
Und ich habe mich nicht eingemischt, um ihm sein Geschäft zu versauen, ich habe nett nachgefragt, ob es möglich wäre, dass der Gutschein nicht verkauft werden darf und Amazon ihn daher sperrt.
Hätte ja auch sein können, dass das bei so "unpersonalisierten Gutscheinen" anders ist, kenne mich da nicht so aus...

reputation_neg.gif
Fast 18 Jahre US-Haft... 05.12.2011 23:20:19 du glaubst doch nicht im ernst, dass es einen falschen erwischt hat?

Ich werde mich hüten, diese Frage aufgrund eines Zeitungsartikels zu entscheiden. Darum geht es aber bei meiner Kritik auch gar nicht.

Die Frage ist, ob der Staat Straftaten provozieren darf, um sie zu verhindern, bzw. andere Straftäter abzuschrecken.