Ich kapiere zwar nicht so ganz, was Du mir sagen möchtest, aber danke für den grünen.neues ava 30.11.2011 12:58:47 sieht wie Du aus... das/dein Ava![]()
Irgendwie habe ich heute die komischen Renos gepachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kapiere zwar nicht so ganz, was Du mir sagen möchtest, aber danke für den grünen.neues ava 30.11.2011 12:58:47 sieht wie Du aus... das/dein Ava![]()

wenn man irgendwelche Informationen auf der Nickpage finden würde, wäre es vielleicht machbar ^^
Nachtschwärmer 01.12.2011 11:52:06 NAME *grünes Reno hierlass und ganz still & leise wieder untertauch*![]()
Dankeschön.wenn man sowas spontan machen will, dann ist die ewige PN-Schreiberei irgendwie doch irgendwie zu unspontan ^^Wozu gibts PN?
Wenn man seine kompletten Daten ins Netz stellt bekommt man Werbung und Mahnschreiben von Vollhonks ohne Ende... Iss auch nicht schön. Türlich kann man bei direkter Adressan*rage auch nicht sicher sein, ob derjenige nicht die Adresse verkau*t. Das macht ja schließlich auch das Einwohnermeldeamt. Iss nur übersichtlicher.
[...]
Wenn man seine kompletten Daten ins Netz stellt bekommt man Werbung und Mahnschreiben...
Wenn ich für nicht bezahlte Rechnungen nur Werbung bekommen würde, dann würde ich nichts mehr bezahlenDie bekommst du nur, wenn irgendwelche Rechnungen nicht bezahlst!
Man wird doch wohl noch fragen dürfen.[ERLEDIGT] Habe Magnete... 02.12.2011 19:48:07![]()
https://www.gfi-online.de/artikel/37729Mehrere Magnete verschluckt - Perforation droht
Wenn Kinder - oder Erwachsene - einen einzelnen Magneten verschlucken, ist dies meist harmlos. Bei mehreren Magneten wird es kritisch.
[ERLEDIGT] Habe Magnete... 02.12.2011 20:02:25 NAME Der perfekte Fr
tagsthread, wenn es nicht stimmen sollte. (NAME)![]()
...bei mir waren's 2 Magnete, glücklicherweise hängten sie schon zusammen.
Wenn sie hingen und nicht hängten bin ich auch glücklich.
Aber nur in der QA machst Du da wirklich Kohle ...Hauptberuflich Pedant.
Aber nur in der QA machst Du da wirklich Kohle ...
Wieso? Der Beitrag wird ja mit der Zeit nicht besser. Auch deiner nicht.
Fast 18 Jahre US-Haft... 05.12.2011 23:20:19 du glaubst doch nicht im ernst, dass es einen falschen erwischt hat?![]()