edit:
"x?t=4969" reicht dem Forum![]()
![]()
Gut zu wissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
edit:
"x?t=4969" reicht dem Forum![]()
![]()
Er sucht erst das "?", allerdings mitDa wird wahrscheinlich nur nach .\?t=\d+$ geparst (irgendwas, Fragezeichen, t=<Ziffern>, am Ende).
if($strpos=strpos($bla,'?'))
// ok
else
vbfehler();
Hach schnubbelchen, ich mich auchHackerchen.....ich liebe dich![]()

Jede PN is anders und v.a. jeder User is anders.Nee ernsthaft mal... ich würde irgendwie bei sich dauernd wiederholenden Fragen (zumindestens eine gewisse Ähnlichkeit weisen wahrscheinlich sehr viele auf), einen vorgefertigten Text reinknallen, ist vieeeel einfach als das immer selber zu texten......
Für PNs leg ich mir zum Start eines jeden klamm-ForumsWobei....bin mir grad am überlegen, ob ihr nicht irgendwo Standartantworten versteckt habt *g* (nochmal deine Antworten überflieg *g*)
Ich weiss, darfst es laut Dienstgeheimnis nicht preisgeben *;-)
) einen Ordner "Templates" an, wo ich meine "Sig zu groß"-, "Sig störend"-, "4 Wochen Marketing-Sperre"-, "Ava entfernt"-, .... -PNs ableg.Ja, das is beabsichtigt, drum auch dunkelroter Text und nicht hellrot.@ theHacker: Ist es beabsichtigt, dass die 6 in deiner Signatur nicht verlinkt ist?! Ich will nämlich endlich die Fortsetzung von 'Ein Tag im Leben eines Mods auf Klamm' lesen!
)Da ist mir doch im Heul-Thread gerade ein User mit drei roten Nubbels begegnet!
https://www.klamm.de/forum/member.php?u=1793
Der Erste?
5 Mrd... zum damaligen Zeitpunkt bei ca 1,- / Mio.... 500mio lose verkauft...
gruby... das iss doch der, der scheiß mit seiner seite (logwin?) gemacht hat? iwi 500mio lose verkauft, die er den usern noch schuldet (oder zumindest im august geschuldet hat) ^^
da geht das schnell
'ne Loseseite aufgemacht.Was hat er denn mit den Losen angestellt? Alle verkauft? Wenn ich so ein bisschen in dem Thread stöber muss ich feststellen: Sehr komische Mütze, der Typ...![]()
Spannender Thread...
Da ist mir doch im Heul-Thread gerade ein User mit drei roten Nubbels begegnet!
https://www.klamm.de/forum/member.php?u=1793
Der Erste?
Es gibt sogar jemanden mit 4 roten.
Es gibt sogar jemanden mit 4 roten.
Ah ja... kann ich verstehen...oliscomp hat 4... und sogar hart erarbeitet![]()
Der war mal weg und schwirrt schon wieder im Forum rum...!Mir wäre sonst noch Monsieur chuone eingefallen, aber [...] ist der nicht vorher gesperrt worden?

Wo muss man sich melden, wenn man dem Antrag 24*) zustimmen will ?
*) Einführung von Renommee für PNs