handy-palme
handy-palme.de
- 20 April 2006
- 6.712
- 515
Wo muss man sich melden, wenn man dem Antrag 24*) zustimmen will ?
*) Einführung von Renommee für PNs
Na sowas wäre doch wirklich cool, aber dann könnte man garnichtmehr anonym popeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo muss man sich melden, wenn man dem Antrag 24*) zustimmen will ?
Das is schlecht, weil ich dann, so wie ich den Thread erstellt hab, ihn mit diesem hier mergen müssteWahrscheinlich im Verbesserungsvorschläge Bereich![]()

Ich glaube, das kannst du dir sparen, da es sowieso abgelehnt wird. Ich würde sowieso behaupten, dass es sich kaum lohnt...Wo muss man sich melden, wenn man dem Antrag 24*) zustimmen will ?
Eigentlich war es ja auch nur eine rhetorische Frage![]()
Groß genug ?Dafür könntest du dir nächstes Mal einen dicken Smiley besorgen, damit ich es auch erkenne.![]()
, nicht hier im Thread posten *g*Wieder nicht ernst gemeint. Natürlich konnte ich das riesige Ding sehen, aber gerade weil... Du verstehst?
Das Bild hat 4,9 kB, also sogar noch etwas weniger, als dein eigenes Avatar[...]nur es gibt eben auch Benutzer die können sowas bei ihrer Internetverbindung und bei ihrem Pc eben nicht gebrauchen.
Du bist echt blindWas denn? Ich seh da nix...![]()
<- Klicken zum Vergrößern !
Whooosh...!Wieder nicht ernst gemeint.
Whooosh...!
Setzt du heute deine Smileys so undeutlich, oder bin ich etwas träge?![]()
Meiner hats ganz normal geladen (wie gesagt, is ja ne kleine Datei ansich), nur war mit der Anzeige überfordert und hat mir nur ne weiße Seite geliefert.

Meinst du? *sich Sorgen macht* Nie wieder eingefrorener Grünkohl![...] das lag bestimmt am eingefrorenen grünkohl