Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Für die alltägliche Unterhaltung im Renommee-Diskussions-Thread :ugly: (NICK)

Ein Tropfen auf den heißen Stein :ugly:

thekilla1, es ist mir wurscht, ob Du nun Neuroblastom als falschen Nick oder als Beleidigung benutzt hast. Beides ist überhaupt nicht in Ordnung, selbst dann nicht, wenn Dich jemand als Neuroblastom beschimpft haben sollte. Es gibt nun mal klare Regeln, diese hast Du beim Anmelden akzeptiert. Wenn Du per Renommee beleidigt wurdest, kannst Du das in der Admin-Sprechstunde in einem eigenen Thread (der dort nur vom Ersteller und den Admins gelesen werden kann!) melden. Die Admins überprüfen das, löschen ggf. das beleidigende Renommee und bestrafen den Übeltäter individuell (je nach schwere der Schuld). Genauso wurdest Du bestraft.

Dein Aufbrausen hier aber zeigt mir nur, daß all die roten Nubsel unter Deinem Avatar völlig gerechtfertigt sind, ebenso wie die Strafe, die Mone verhängt hat: eine wiederholte Beleidigung ist meines Erachtens ebenso schlimm wie der Identitätsklau.

BTW: Ich möchte nicht wissen, wie Du getobt hättest, wenn Dir jemand so ein gefälschtes Renommee verpasst hätte... Aber sagen wir mal so: die Klammunity hat durchaus erzieherische Fähigkeiten. Es waren hier schon einige, die abgegangen sind wie Rumpelstilzchen; viele davon haben sich belehren lassen (übrigens dürfte das der schnellste Weg zu einer grünen Latte unter'm Ava sein).

Zu deinem Avatar selbst wollte ich mich in Schweigen hüllen. Über derartige Unflätigkeiten gibt es nichts zu sagen, die sprechen für sich bzw. für den, der sie benutzt.:roll:

reputation_neg.gif
Hartz IV - Diskussionen 20.10.2011 12:03:24
Wundert hier wohl keinen, daß du sowas noch nie erlebt hast. Vermutlich noch nicht mal einzeln...

Würde mit Mr. Anonym erklären was er mit dem letzten halben Satz meint :roll:

Und es ist cool was du weißt was ich erlebt habe, das dumme ist nur, dass es schon fast 10 Praktikas waren und nun Mr. Anonym? :roll:

MY

reputation_neg.gif
Lob an eBay 23.10.2011 04:16:03 na dann kannst du dir ja jetzt ein eis backen

Habe ich probiert - war keine gute Idee!;)

Habe mir allerdings einen Kuchen gebacken, und der war lecker!:yes:

Ist halt schon nicht schlecht, wenn man zum Arbeiten nicht aus dem Haus muss!;)

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Ebuuk.de:... 23.10.2011 18:13:24
wer will schon was von diesem Halsabschneider lesen?

Man merkt das heute wieder Sonntag ist und die Kinder ihre wöchentliche PC Stunde nutzen. Wenn es dich nicht interessiert, was suchst du dann in dem Thread? :roll:

Danke für die -25, nächste mal schreib ich einfach alles in PN damit Leute wie du ja nicht gestört werden oder in einem Forum Beiträge lesen müssen. Oh Schreck!

MY

reputation_balance.gif
Umfrage: Mehrheit der... 25.10.2011 18:47:55 NAME [+]

reputation_neg.gif
Umfrage: Mehrheit der... 25.10.2011 19:03:40
dann zahle auch die behandlung deines nächsten schädelbruchs selbst

Mach ich gerne, wenn dafür auch aufgerechnet wird, wieviel ich dem Gesundheitssystem dadurch gespart habe, dass ich seit 10 Jahren mit dem Fahrrad auf Arbeit fahre. Wenn's so läuft habe ich dann nämlich auch keine Lust mehr für die Bypass-Operation von dem zu zahlen der kaum noch hinter sein Lenkrad passt weil er keinen Meter zu viel läuft.

reputation_neg.gif
Spammer 26.10.2011 18:35:23 petze

lol, ich wusste ja, dass es hier wie im Kindergarten zugeht, aber das kam jetzt wirklich unerwartet, ich musste herzlich lachen, danke! :biggrin:

leider wurde er in einen ultrageheimen Bereich des Forums verschoben, weil die ultrasensiblen Inhalte nicht für die Augen der Allgemeinheit und Geheimdienste geeignet waren, sorry ...

Edit: ich sollte nicht so viele News lesen, wo über Ultras berichtet wird :ugly:

Edit2: gibts Fairy eigentlich noch? :think:

reputation_neg.gif
Umfrage: Mehrheit der... 27.10.2011 12:58:47
1200 Meter zur arbeit kann man auch laufen. Da braucht man weder Rad noch Auto.

Wieso schreiben solche Deppen überhaupt eine Begründung, welche nur zeigt, dass sie zu dumm sind die Renofunktion zu nutzen. als Antwort in den Thread oder aber eine Bewertung bei Klamm.de direkt, dass du mich stinkfaul findest, aber das zeigt nur das du nicht richtig bewertest ;)