Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Außerdem, scheiß auf Sinn!!

Unsinn, Schwachsinn, oder was macht Sinn? :ugly:

Da fällt mir gleich wieder der sinnlose Comment beim Reno ein:

(zum Thema Sinn)
reputation_neg.gif
Actionlinks 13.10.2011 20:47:25 Lerne dazu!

Da ist man mal ein Tag nicht da :ugly:

@Mone

Was ich ja so interessant finde, ist die Auswahl der User des roten Reno-Rundumschlags. Hab zwar nicht verstanden, was das bringen soll, da ja eine rote Avatar-Latte keine Punkte vergeben kann, aber ich versuch hier schon lange einige Nutzer nicht mehr zu verstehen. Ich akzeptiere, dass es solche Foren-Nutzer gibt und irgendwann hören sie auch auf zu bellen. Daher "unterschreibe" ich DasGurus Vorschlag: Einfach mal die Fresse halten.... Bevor jemand Vermutungen anstellt: Die Aussage galt genauso für mich. Ich habe meinen Senf nun auch dazu getan und belasse es nun auch dabei :yes:

Dass Du Lernen für sinnlos hältst ist wenig überraschend.

Haha, wo bitte schreibe ich, dass ich "Lernen für sinnlos" halte?

Ich habe lediglich die Sinnlosigkeit des Comments angesprochen... wenn du dir den Link zu Gemüte geführt hättest, wüsstest du auch, dass es um das "Sinn machen" geht...

Ein Fall von typischem Klugschiss...

klugschiss.jpg

reputation_pos.gif
Hartz IV - Diskussionen 18.10.2011 21:27:16 wer handelt, ohne vorher zu denken, schreibt blöde Postings. nein, nicht Du, sondern (NAME)! (NAME)

So kann man es auch ausdrücken.

reputation_neg.gif
Hartz IV - Diskussionen 18.10.2011 20:09:23 Unterhaltung per Reno? Gerne. Er hat auch vorher extra geschrieben, dass er nicht bis April arbeiten will und sich deshalb den kürzesten Job auswählt bei welchem man so gut wie gar nicht arbeiten sondern nur "rumsitzen" muss.

Es war nicht meine Absicht eine Unterhaltung zu provozieren. Die Frage in meinem Reno war rhetorisch. Im übrigen sollte meine negative Bewertung lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich solche Flame-Postings weiterhin für eine Unsitte halte. Zum zweiten Teil habe ich bereits im Thread etwas geschrieben (wo es auch hingehört).

THX.

reputation_pos.gif
Hartz IV - Diskussionen 15.10.2011 18:28:13 NAME gut erkannt (NAME)

Ich habe so meine hellen Augenblicke... :mrgreen:

Dankeschön.

baffi ist der rote von perlini? Schon krass wie die dort argumentieren :roll:

Dabei hätten 95% den selben Weg / Kurs genommen aber sich das einzugestehen naja...

MY

redcard_small.gif
Weißt schon, für Dummheit und so. Tu dir und uns den Gefallen und melde dich ab. =) (NICK)

:LOL:

Warum wird mir eigentlich Dummheit unterstellt? DU hast gar keine Ahnung wer ich bin, was ich kann und erlaubst dir so einen Kommentar?

Schäm dich!!

Edit: *LOL*

Und hat selbst die Reno-Funktion bis Ende 2008 gesperrt gehabt.... *tz*

Zuletzt bearbeitet:
Na, ob SOOO große Grafiken hier im Board erlaubt sind mag ich zu bezweifeln... :roll: ^^

Stell dir vor, jeder würde sinnlos solche Grafiken posten... da würde ja komplett die Übersicht verloren gehen:!:

Danke, dass auch du dir die Zeit genommen hast, meine Erklärung dazu zu lesen :p

Wozu soll man das lesen? Guttenberg hat auch gesagt, er habe nicht plagiiert. Alle haben sich das angeguckt und wozu? Nur weil hinterher rauskam, dass er es doch getan hat. Du stehst ihm da nicht viel nach bzw. selbst wenn man es liest, denken sich die Leute da ihren eigenen Teil zu und das Ergebnis siehst du dann hier z.B. im Beitrag von S.a.N.d.R.a.

Heißt bei dir also, wenn jemand behauptet, H****r war ein guter Mann, glaubst du das auch und informierst dich nicht selbst, um dir eine eigene Meinung darüber zu bilden?

Na, welch Geistes Kind du bist, zeigt ja schon alleine, dass, wenn dir wohlweißlich Argunente ausgehen, du mit dem typischen Killeragument von H****r & Co ankommst.

Sorry, aber wer solche Vergleiche hier anbringt, der ist in meinen Augen wirklich am unteren Rand der Gesellschaft angesiedelt!

Natürlich ist das Beispiel übertrieben, aber es ist so lächerlich, sich daran aufzuhängen...

Es sollte einfach nur zeigen, dass sich manche Leute blind auf die Meinung anderer verlassen und diese dann auch als eigene annehmen.

was heißt blind, so unvorstellbar ist das beschriebene Verhalten ja nicht, allein gemäß dem Bild das du hier im Thread so abgibst. Sagen wir mal die Meinung der anderen passt ziemlich genau auf das, was du hier so von dir gibst.