Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Manchmal hm ne eigentlich immer öfter frage ich mich, was hier für teilweise echt *zensursula* Menschen unterwegs sind bei solchen Renos...

MY

Du bist doch lang genug dabei um zu wissen, dass man sich über Renos keine Gedanken machen sollte.

reputation_pos.gif
Wie bekomme ich einen... 13.10.2011 06:51:39 bereitest du dich schon auf eine zukuenftige mod-position vor?
eusa_clap.gif
(Name)

:ugly: Nicht wirklich, aber wenn ich jemandem helfen kann mach ich das doch gerne. ;) Und außerdem: :psst: :mrgreen:

Genau gegenteilig verhalten wie bisher im Forum. Also quasi das Gegenteil davon machen, was du bisher getan hast um diese Punkte zu erhalten.
Je nachdem wofür du sie erhalten hast: Renogeflame abstellen, lesbare Beiträge schreiben, nicht OffTopic schreiben, hilfreiche Beiträge verfassen, nicht betteln usw. usf.

Gibts da nicht was von Ratiopharm? :think:

Nein im ernst: Nett sein, keinen scheiß schreiben, auf Rechtschreibung und generelle Lesbarkeit schreiben, es allen Recht machen und dann gibt es ja da noch diesen Renozirkel.. :shifty: *und weg*

Aber ehrlich: Sobald man ein wenig aktiv ist im Forum und sich nicht total dämlich anstellt kommen die grünen doch eh von allein, ganz egal was du machst.. :roll: Ich mein wenn ich mir meine alten Beiträge so anschaue... Rechtschreibung so lala und vom Inhalt wollen wir gar nicht reden. :ugly: Trotzdem gings ganz fix grün aufwärts, einfach weil man sich "gekannt" hat.

Hat jemand Tipps wie man Schnell Rote Punkte los wird ;)

Der war gut:LOL:. Ginge es, bekämst Du dafür von mir grün. Aber in diesem Thread geht das nicht.

Im Übrigen haben schon andere vor Dir die Frage beantwortet (wobei ich keinen Deiner anderen Beiträge bewußte gelesen hätte): Sei ein anständiger Kerl, der seinen Mitmenschen den Respekt entgegenbringt klares, verständliches und wenn möglich orthographisch korrektes Deutsch zu schreiben. Ginge es nach mir, würden die Gnubbel nicht Renommee-Punkte bedeuten, sondern "Respekt"-Punkte. Respekt ist aber niemals eine Einbahnstraße - wenn Du also Respekt in Form von positiven Bemerkungen bekommen willst, mußt Du bei denen, die Dich entsprechend bewerten sollen, Respekt durch gepflegte Umgangsformen, beherzigen der Netiquette, Freundlichkeit etc. verdienen. Im Grunde ist das also gar nicht schwer.

Schnell geht da allerdings nichts. Es wird definitiv einige Zeit dauern, bis man von einer roten Latte wie Du sie hast wieder in den Grünen bereich kommt. Aber es ist möglich, wie andere schon vor Dir bewiesen haben. Allerdings will ich nicht verschweigen, daß ich auch schon für einen einzigen Beitrag mal 250 Plusunkte bekommen habe, weil der offenbar extrem gut angekommen ist. Sowas ist aber die große Ausnahme.

Zuletzt bearbeitet:
reputation_pos.gif
Hartz IV - Diskussionen 13.10.2011 20:43:20 Hier mal ein interessantes Urteil: klick - Ich mag deine Beiträge.

In der Tat ein interessantes Urteil. Insbesondere sollte man dabei aber die Randnummer 30 der Entscheidungsgründe beachten. Wäre interessant zu wissen, ob das LSG bereits wieder über die Sache entschieden hat.

Ansonsten freut es mich, wenn meine Beiträge gefallen. :D

Zuletzt bearbeitet: