Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Moin,

Ich möchte mal nach fragen wie die Rechnung von den Renomme geht!

Mir fällt auf, das 2 Grüne Punkte weniger Wert sind als ein Roter.
Meine damit wenn man 2 Grüne Punkte bekommt und danach einen Roten ist man wieder auf dem Alten stand vor den Grünen Punkte Erhalt.

Hat jemand Tipps wie man Schnell Rote Punkte los wird ;)

Naja, ich kann dir sagen, dass es mehr Sinn macht, nix mehr zu posten, als zu versuchen irgendwie wieder ins Grüne zu kommen :!:

Hast du mal versucht, von einem Haufen Scheiße die Fliegen wegzubekommen? :ugly::ugly: Nicht, dass ich das schonmal versucht hätte, aber ich denke, du weißt, worauf ich hinaus will ;)

P.S: Es gibt ja auch Ecken, wo Fliegen nicht hinkommen.... genauso ist es mit Renos auch ^^ :p

reputation_balance.gif
Actionlinks 15.10.2011 16:21:30 für deine Schrottbeiträge, Name [-]

reputation_balance.gif
Habt ihr schon... 15.10.2011 18:02:49 [falscher(?) Name] [-]

Hallo Mone! Ich habe den begründeten Verdacht, dass der in diesem Reno angegebene Name falsch ist, und dass der Renommierer damit ggf. erreichen will, dass ich den angeblichen Absender Rache-beröte...
Du kannst das sicherlich mal prüfen...

Jaja, der Thread scheint beliebt für Renos zu sein... bereits 10 rote anonyme ohne Kommentar... natürlich noch plus die, wo sich User die verbale Inkontinenz nicht mehr verkneifen konnten.

Soviel zum Thema Scheiße und Fliegen :ugly:

Naja, so würde ich es nicht unbedingt ausdrücken.... denn eigentlich trifft das nur auf dieses Forum hier zu.

Ich bin gerne in Foren unterwegs, deswegen hart auf keinen Fall!

Hart sind nur manche
voegel.jpg
hier drauf ;)

Naja, so würde ich es nicht unbedingt ausdrücken.... denn eigentlich trifft das nur auf dieses Forum hier zu.

Ich bin gerne in Foren unterwegs, deswegen hart auf keinen Fall!
Jetzt stellt sich natürlich sofort die Frage ob das Klammforum außergewöhnlich pingelig ist, oder ob deine sonstigen Foren außergewöhnlich anspruchslos sind.

ey, ärger den Jungen nicht

Ich werfe doch nur wertungsfreie Thesen in den Raum. ;)

Manchmal sollte man sich fragen, ob das eigene Auftreten nicht noch optimiert werden kann und ob es so vorteilhaft ist jedem erstmal ein "FU Hard" zu zeigen, der meine Beiträge lesen will. ;)
sonst bist du gleich ein Papagei oder Kolibri oder so ;)
Wie passend: "Moi, je suis un perroquet." Mehr ist von meinem Schulfranzösisch nicht hängen geblieben. :mrgreen:

Jetzt stellt sich natürlich sofort die Frage ob das Klammforum außergewöhnlich pingelig ist, oder ob deine sonstigen Foren außergewöhnlich anspruchslos sind.

Warum sich dir "sofort diese Frage stellt" ist mir nicht ganz klar, denn ich kenne zumindest kein Forum, in dem es auch nur ansatzweise ein so behindertes System wie hier gibt. Jep, damit ist natürlich das Renosystem gemeint! Hier kann... ich korrigiere, darf man sich ja noch darüber auslassen ^^

Deswegen würde ich deine Frage so spontan mit deiner ersten Antwortmöglichkeit beantworten ;)

Aber ich weiß ja, dass das hier manche gar nicht so schlimm sehen... insbesondere die Verantwortlichen. Aber die bekommen vermutlich bei einem simplen Verkaufsthread auch nicht zahlreiche rote, sinnlose, anonyme... hab ich was vergessen? ^^

Ich bin nunmal jemand, der gerne immer alles gerecht hat und das ist hier alles andere als das!
Das ist so, als kommen immer wieder irgendwelche **** zu dir und treten dir sinnlos vor's Schienbein und daneben steht jemand und sagt... ist doch alles in Ordnung!

Manchmal sollte man sich fragen, ob das eigene Auftreten nicht noch optimiert werden kann und ob es so vorteilhaft ist jedem erstmal ein "FU Hard" zu zeigen, der meine Beiträge lesen will. ;)

Warum schreibst du so um die Ecke und nicht DU?

Kennst du das Sprichwort, wie man in den Wald... jaja, klar kennst du das ;)
Meine Einstellung dazu ist ganz einfach. Ich wurde wie ein Arsch behandelt, warum soll ich das bei anderen nicht auch machen, sofern es dem Regelwerk entspricht? Bzw. warum sollte sich das ändern? Hier ändert sich ja auch nix, was die Ungerechtigkeit des Renosystems angeht!

Wie geschrieben, reicht ein simpler Verkaufsthread schon aus, wo irgendwelchen Freaks der Preis beispielsweise nicht passt, *zack* haste gleich in den ersten paar Minuten eine handvoll rote am Arsch.

Klar bin ich auch mal über die Grenzen des Regelwerks geschritten, aber wayne... stehen halt Punkte im Kontrollzentrum. Wie bereits gefragt, kann man die irgendwo im Bonus-Shop einlösen? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hab auch so einen Negativ-Grauen:

reputation_balance.gif
Habt ihr schon... 15.10.2011 18:04:58was für ein dummes gesülze [-]

Ach, seinerzeit als der Beitrag entstand, war das durchaus lustig. Aber habe ich seitdem keinen neueren bewertbaren Artikel geschrieben, den du hättest bewerten können? :think:

Mal dazu ne Frage: Liegt hier aufgrund der Häufung nicht doch irgendwie der Verdacht nahe, dass jemand Reno-Gespame betreibt :ugly: