Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Aber ich weiß ja, dass das hier manche gar nicht so schlimm sehen...
Ich muss natürlich zugeben, dass mich das ganze mit einer langen, grünen Latte und viel Spielraum weit weniger juckt.

Warum schreibst du so um die Ecke und nicht DU?
Weil ich deinen Nick bis eben überhaupt nicht kannte. Ich kann mir zwar anhand deiner letzten paar Beiträge und dem Avatar nen oberflächliches Urteil bilden, aber nicht nachvollziehen wie du dich sonst oder am Anfang verhalten hast. Daher kann ich den Rat nur an die Allgemeinheit richten und hoffen, dass Angesprochene ihn aufgreifen. ;)
Ich wurde wie ein Arsch behandelt, warum soll ich das bei anderen nicht auch machen, sofern es dem Regelwerk entspricht?
Weil du für die Betroffenen und Leute, die das lesen dann auch der Arsch bist. Man muss nicht mit jedem klarkommen, aber man muss auch nicht pauschal jeden anmachen, weil man von einigen wenigen mal ungerecht behandelt wurde. Du bist doch kein Mann der einseitigen Gerechtigkeit, oder?
Klar bin ich auch mal über die Grenzen des Regelwerks geschritten, aber wayne... stehen halt Punkte im Kontrollzentrum.
Dann verstehe ich dein Problem nicht und kann dir auch nicht helfen.
Arthur est un perroquet ;)
Oh, Breaking News, Monsieur Rigot hatte anscheinend einen schweren Autounfall:
Bernard Rigot est un conducteur de TGV! :(

Oben oder unten?

Ich merk schon, alle gut zu Vögeln heute.
Killa, aessitt, Arthur, Mr. Rigot..

apropos, ich hatte es so in Erinnerung:
Bernard est conducteur - conducteur de TGV!
Alles immer schön wiederholen, scheiß Konditionierung.

ich kenne zumindest kein Forum, in dem es auch nur ansatzweise ein so behindertes System wie hier gibt. Jep, damit ist natürlich das Renosystem gemeint!

Die eine Sache die das ansich größtenteils sinnfreie Renommee-System interessant im Sinne von amüsant machen sind Leute wie Du. Die die sich hinstellen und immer wieder sagen "mimimimimi-mir-hat-wer-nen-roten-Punkt-gemacht-das-is-soooo-gemein"! Ich stelle mir dann immer einen erwachsenen Menschen vor der von einer Horde Kinder als Dummkopf (oder was auch immer die Jugend von heute da so sagt) bezeichnet wird und anstatt wie jeder Erwachsene müde zu lächeln und zu denken "Naja, Kinder eben" sich sofort heulend in eine Ecke verkriecht und nach Mutti ruft.

Niiiedlich. :mrgreen:

reputation_balance.gif
Actionlinks 15.10.2011 16:21:30 für deine Schrottbeiträge, Name [-]

reputation_balance.gif
Actionlinks 15.10.2011 16:21:46 für deine Schrottbeiträge, NICK [-]

Hey, ich hab auch so einen Negativ-Grauen:

reputation_balance.gif
Habt ihr schon... 15.10.2011 18:04:58was für ein dummes gesülze [-]

Mal dazu ne Frage: Liegt hier aufgrund der Häufung nicht doch irgendwie der Verdacht nahe, dass jemand Reno-Gespame betreibt :ugly:
jo, das kommt mir bekannt vor ...
reputation_balance.gif
Actionlinks 15.10.2011 16:21:58 für deine Schrottbeiträge, NAME [-]

Mone ist der nicht speerbar? ^^

Ich stelle mir dann immer einen erwachsenen Menschen vor der von einer Horde Kinder als Dummkopf (oder was auch immer die Jugend von heute da so sagt) bezeichnet wird ...
ich glaube heute nennt man so einen "Opfer"

oder is das auch schon wieder veraltet? ^^

@duderich @kbot
marac hat auch einen, der fast zur gleichen Uhrzeit wie meiner ist. Warum habt ihr eigentlich alle ´nen nickname dazustehen? Bin ich es nicht wert, zu erfahren, wer hier rumspammt? *willauchmalweibischsein* :ugly:

ich glaub, der hält nix von Gleichberechtigung und denkt, Frauen sind eben weniger wert ;)

wobei ich da überhaupt nicht seiner Meinung bin, denn ohne Frauen würden wir Männer ja nur noch FastFood essen :biggrin:

Und ich dachte, nur mein Mann war so :ugly: Bevor er mich kannte, hat er nur gearbeitet und Fast food und Fertiggerichte gekannt :evil:
umgibst du dich sonst nur mit Frauen? ^^

ich dachte immer, es sei der Hauptgrund für eine Heirat...
es ist doch sozial-evolutionistisch festgelegt, dass Männer von Frauen ernährt werden müssen
Muttermilch -> Mutters Küche -> Selbstversorgung (Junk-Food; Junk - engl. Müll) -> Ehefrauen-Essen -> Essen von der Altenpflegerin

ich glaube heute nennt man so einen "Opfer"

oder is das auch schon wieder veraltet? ^^
Ich glaube, letzteres... :shifty:
eieiei, wenn man kein Jugend-Sozialarbeiter ist, dann kriegt man irgendwann garnix mehr mit ... :roll:

umgibst du dich sonst nur mit Frauen? ^^
:psst: sonst hört das noch einer :shifty:

Davon mal abgesehen bin ich in einer Familie groß geworden, in der sich alles ums Essen dreht: Köche, Fleischer etc.... Da können auch die Männer richtig gut kochen und sich wunderbar versorgen. War als angehende Erwachsende dann überrascht, dass dies nicht der Normalität entspricht.
ich dachte immer, es sei der Hauptgrund für eine Heirat...
es ist doch sozial-evolutionistisch festgelegt, dass Männer von Frauen ernährt werden müssen
Muttermilch -> Mutters Küche -> Selbstversorgung (Junk-Food; Junk - engl. Müll) -> Ehefrauen-Essen -> Essen von der Altenpflegerin
:) ich wußte doch, es besteht eine Abhängigkeit.... wer braucht schon Liebe und das zu-Haus-Gefühl :roll:

reputation_balance.gif
Habt ihr schon... 15.10.2011 18:02:49 [falscher(?) Name] [-]

Hallo Mone! Ich habe den begründeten Verdacht, dass der in diesem Reno angegebene Name falsch ist, und dass der Renommierer damit ggf. erreichen will, dass ich den angeblichen Absender Rache-beröte...
Du kannst das sicherlich mal prüfen...
Hab ich geprüft ;) Danke Totte für den Hinweis ... er hatte dann den Vorschlag gemacht, einen bestimmten Screen zu posten, was ich hier auch tun werde, aber der Reihe nach. Erst lassen wir thekilla1 zu Wort kommen:

Ich bin nunmal jemand, der gerne immer alles gerecht hat und das ist hier alles andere als das!

Und jetzt der Screen:
thekillareno.jpg

Rumspammen ist das eine, per Reno spammen ebenso, aber einen anderen User verunglimpfen, indem man das alles unter seinem Namen tut: pfui :sick: , das nenne ich asozial im ursprünglichen Sinne des Wortes.

Du (thekilla1) wirst jetzt jedenfalls keine Renos mehr vergeben können.

Gibt es dafür keine härteren Strafen Mone? Ich mein das was er gemacht hat, ist schon echt ein wenig über den Limit :evil:

Ich möchte nicht wissen, wieviele rote / negative darauf hin der eigentliche User bekommen hat.

MY

Danke ersteinmal an MY für diesen Hinweis hier.

Also, ich möchte mich nun hier einmal persönlich von diesen negativen Renos distanzieren.

Mir ist es schleierhaft, mit welchen Hintergrund dieser User sich gerade meinen Nick ausgesucht hat.

In diesem Sinne .... have a nice week .... Neuroblastom

Rumspammen ist das eine, per Reno spammen ebenso, aber einen anderen User verunglimpfen, indem man das alles unter seinem Namen tut: pfui :sick: , das nenne ich asozial im ursprünglichen Sinne des Wortes.

Ich schmeiß mich weg... das ist ja mal der Hammer.... :ugly::ugly::ugly:

Jetzt weiß ich auch, warum mir schon von anderem User unterstellt wird, einen falschen Namen zu verwenden.

Dann will ich die ganze Sache mal aufklären: Ich habe vor ein paar Monaten einen Roten erhalten und als Text war nur "Neuroblastom" angegeben... ich gebe zu, ich musste googeln, was das ist und dachte mir anschließen, der Typ will mich beleidigen. Scheint niemanden interessiert zu haben, sodass ich nun einfach diesen Ausdruck selber verwendet habe... woher soll ich wissen, dass es Leute gibt, die den Forenaccount nach einer bösartigen Krebserkrankung benennen :?::!:

Ach, wofür meine PN Funktion gesperrt ist, weiß wohl nur der Weihnachtsmann, wa?