Ich muss natürlich zugeben, dass mich das ganze mit einer langen, grünen Latte und viel Spielraum weit weniger juckt.Aber ich weiß ja, dass das hier manche gar nicht so schlimm sehen...
Weil ich deinen Nick bis eben überhaupt nicht kannte. Ich kann mir zwar anhand deiner letzten paar Beiträge und dem Avatar nen oberflächliches Urteil bilden, aber nicht nachvollziehen wie du dich sonst oder am Anfang verhalten hast. Daher kann ich den Rat nur an die Allgemeinheit richten und hoffen, dass Angesprochene ihn aufgreifen.Warum schreibst du so um die Ecke und nicht DU?
Weil du für die Betroffenen und Leute, die das lesen dann auch der Arsch bist. Man muss nicht mit jedem klarkommen, aber man muss auch nicht pauschal jeden anmachen, weil man von einigen wenigen mal ungerecht behandelt wurde. Du bist doch kein Mann der einseitigen Gerechtigkeit, oder?Ich wurde wie ein Arsch behandelt, warum soll ich das bei anderen nicht auch machen, sofern es dem Regelwerk entspricht?
Dann verstehe ich dein Problem nicht und kann dir auch nicht helfen.Klar bin ich auch mal über die Grenzen des Regelwerks geschritten, aber wayne... stehen halt Punkte im Kontrollzentrum.
Bernard Rigot est un conducteur de TGV!Arthur est un perroquet
Oh, Breaking News, Monsieur Rigot hatte anscheinend einen schweren Autounfall:

sonst hört das noch einer