@ asad: Angst vor blutigen Popeln?![]()
Ich werd von dennen verfolgt
Überall wo ich hingehe/hinposte, warten die auf mich Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ asad: Angst vor blutigen Popeln?![]()
Überall wo ich hingehe/hinposte, warten die auf mich
Meine aktuelle Leiste, wobei die beiden Grauen positiv sind.....*stolzbin*
neu <-> alt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß; Poo
....vielleicht sollte ich fairerweise dazu schreiben, dass die Hälfte der Renos ca. drei Jahre alt sind? .... ach nee, lieber nicht.... dann lynchen sie mich vielleicht noch....
Durch eine gaaanz bööööööse Bettelaktion habe ich es mal fast geschafft, die Leiste gänzlich rot zu haben![]()
Aber es gab immer jemanden, der mich ärgerte und begrünte![]()
Das stelle ich mir aber deutlich leichter vor als 20 grüne am Stück.![]()

Der User LEGION hat gestern einige Beiträge geschrieben, die ihn sofort als Faker...
Was ist denn Deine Definition von 'Faker'?![]()

Doppelanmeldung, gesperrter User der sich nochmal angemeldet, Betrüger, usw... such dir eine aus
Oder um es mathematisch eindeutig zu sagen, Faker sind bei mir keine ehrlichen User...
Edit: mich würd ja die Definition des Renoerstellers interessieren^^
Nein, jetzt nicht mehrRef-Rallye Helfer 27.07.2011 14:02:49 sind es jetzt immer noch 7 punkte bis zum naechsten licht?![]()

50 (+19)
Ref-Rallye Helfer 27.07.2011 14:58:09![]()

Was besseres ist dir wohl nicht eingefallen, wa? Als ob das Zitat so viel Platz wegnimmt. Bei Romanen kann ich das verstehen, aber dortRef-Rallye Helfer 27.07.2011 14:55:18 Unnötiges Fullquote![]()
Muahaha, setzten 6!Ref-Rallye Helfer 27.07.2011 18:00:14 Muhahahahahahahahahahaaa!!! Jetzt musst brauchst du mehr Punkte bist zum nächsten Popel!![]()
Wohl, wahr, danke
Dem ist nichts hinzuzufügen

Ich wette, wenn ich nen neuen Thread aufgemacht hätte, wäre das der erste gewesen, der "Da gibt's doch schon nen Thread!