Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Was hört ihr gerade? 11.04.2011 10:39:56
gut

Dann hat er sich bei mir wohl vertan! :mrgreen:

Hab gehört, dass das Max-Planck-Institut an einer Sonde arbeitet, die endlich neue Erkenntnisse auf dem Gebiet liefern soll.

Klamm hat einen User, der geheim bleiben soll, mit einem Gutachten beauftragt. Der User, nennen wir ihn einfach ABC, arbeitet schon daran und hat die ersten 100 Seiten aus anderen Werken kopiert. Aktuell sitzt noch der wissenschaftliche Dienst des Loseforums an einer Ausarbeitung, danach kann ABC das Ergebnis veröffentlichen und anschliessend dementieren.

Marty

Klamm hat einen User, der geheim bleiben soll, mit einem Gutachten beauftragt. Der User, nennen wir ihn einfach ABC, arbeitet schon daran und hat die ersten 100 Seiten aus anderen Werken kopiert. Aktuell sitzt noch der wissenschaftliche Dienst des Loseforums an einer Ausarbeitung, danach kann ABC das Ergebnis veröffentlichen und anschliessend dementieren.
Faszinierend. Ich würde sagen: Es wird höchste Zeit endlich Wikileaks einzuschalten. Falls die sich überhaupt an derart brisante Informationen herantrauen.

Ich gehe mal aufs Dach und werfe den alten Flakscheinwerfer mit dem Wikileaks-Symbol an.

Zuletzt bearbeitet:

Marty
ahja, darum hat sich ABC abgemeldet und hat jetzt nen anderen anonymen Account ^^

Faszinierend. Ich würde sagen: Es wird höchste Zeit endlich Wikileaks einzuschalten. Falls die sich überhaupt an derart brisante Informationen herantrauen.
Nein, die wollten das Thema nicht. Der KGB (Klamm-Geheim-Bund) überwacht alles und wird jeden sofort ausschalten, der vorab über dieses Thema berichtet. Ich muss jetzt auch abtauchen.

ahja, darum hat sich ABC abgemeldet und hat jetzt nen anderen anonymen Account ^^
Jede Ähnlichkeit mit lebenden, existierenden oder nicht existieren Usern ist unbeabsichtigt und rein zufällig.

Marty

Das ihr euch über sowas überhaupt den Kopf zerbrecht. :roll:
Gibt halt Leute, die haben ab und an Langeweile. Who cares?