hankfromhelvete
RaR 2012
- 16 Januar 2007
- 4.971
- 188
Geil. Danke!
Hab's gleich mal abgeändert![]()
Ich hoffe mal nicht auf "anonym", wenn du selbst dafür bist, dass der Name immer angezeigt werden sollte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geil. Danke!
Hab's gleich mal abgeändert![]()

Jetzt erleuchtet?![]()
Nur um eine winzige, aber entscheidende Funktion erweitert. Das wäre toll!![]()
Auf diese Art und Weise kann man zumindest verfolgen, wer was geschrieben hat, um ihn per PN zur Rede zu stellen.
Ich gebe zu, anfangs war ich echt angepisst, weil ich immer wieder von Möchtegern-Rezensenten dumme Sprüche zu lesen bekam, in Begleitung von negativen Bewertungen. Inzwischen stört es mich nicht mehr. Allerdings halte auch Ich es langsam für ratsam, etwas dagegen zu tun.
Ich würde dafür plädieren, dass die Funktion insofern erweitert wird, dass jeder Username automatisch im Renommèe-Feld erscheint. Und nicht nur die, die im entsprechenden Thread auch einen Beitrag verfasst haben.
Auf diese Art und Weise kann man zumindest verfolgen, wer was geschrieben hat, um ihn per PN zur Rede zu stellen.
Renos nicht mehr anonym. Gähn. Du bist der gefühlt 256te User der das in diesem Thread vorschlägt. Glückwunsch zu dieser tollen und unglaublich innovativen Idee.
_______
Und genau das ist der Grund, dass viele hier schon auf anonym umgestellt haben: Man hat nicht immer Bock auf irgendwelche drögen PN-Diskussionen mit Leuten die es nicht einsehen wollen, dass sie Mist gebaut haben oder einfach nur schrecklich nerven.
Ich hoffe mal nicht auf "anonym", wenn du selbst dafür bist, dass der Name immer angezeigt werden sollte![]()
DaPhreak schrieb:Und genau das ist der Grund, dass viele hier schon auf anonym umgestellt haben: Man hat nicht immer Bock auf irgendwelche drögen PN-Diskussionen mit Leuten die es nicht einsehen wollen, dass sie Mist gebaut haben oder einfach nur schrecklich nerven.
Dann gehörst Du offenbar zu denen, die liebend gern andere damit "nerven", ihnen ihre Fehler oder falsch bedachten Worte unter die Nase zu reiben?
Gut, dann weiss ich jetzt, wessen Beiträge ich ab sofort genau unter die Lupe nehmen werde.![]()
Gaaanz einfach:
...
Jetzt erleuchtet?![]()
Nicht wirklich, aber cool, was du dir da zusammengereimt hast. 
Faszinierend, dass Menschen so einen Rotz mit einer solch enormen Selbstüberzeugung erzählen können.
*g*
Ich habe es auch mit weit offenem Mund gelesen und habe schon an meinen gesammten Renommeesystemkenntnissen gezweifelt, weil er so überzeugt schien.
.
?!
Autofahrer zwischen 18... 20.04.2011 11:27:09 Nein?![]()
Nicht? Ich guck mal eben schnell in meine Geburtsurkunde...
Du bist männlich und hast uns alle angelogen?![]()

. Danke mira ![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke mira
.
Eure Erfahrungen über... 23.04.2011 21:02:47![]()
1. Über Geschmäcker lässt sich nicht streiten.

Wo bekommt man denn bitteschön für 3 EUR im Jahr eine Domain? Ich meine hier nämlich eine "richtige" Domain bei der man auch als Inhaber eingetragen wird, keine Werbung sieht und auch eine DNS-Weiterleitung usw. bekommt.wer bezahlt denn 6 Euro für ne de domain? dafür kriegt man 2 jahre...
Im klamm-Forum sind Diskussionen zum Thema Renommee ausschließlich im Renommee-Diskussionsthread erlaubt. Einzige Ausnahme sind Meldungen über rechtswidrige Renommees (z.B. Beleidigung) im Kontakt zu Admins-Forum.
Wenn User in anderen Threads über erhaltene Renos diskutieren oder sie kommentieren ("@Renogeber: ..."), werden diese Beiträge in den Renommee-Heulthread verschoben oder gleich gelöscht.