Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
- 12.04.2011 20:13:55Werbung.... hat hier nichts zu suchen

Ich glaube, ich sollte mir in Zukunft überlegen, ob ich weiterhin anderen helfe, wenn ich solche schönen Renos kriege.

Ironie: ich bekomme sagenhafte 0% Verkaufserlös dafür, das ich für eine fremde Seite angeblich Werbung mache. Was für ein sagenhafter Gewinn. :roll:
Da habe ich viel davon, für eine fremde Seite Werbung zu machen :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Habt ihr schon... 19.04.2011 11:21:28 spam

Da hat einer mit voller Reno-Kraft schlechte Laune...
Der Thread besteht nunmal nur aus "Ich habe einen Punkt bekommen", "Ich habe keinen Punkt bekommen" und "Wo sehe ich, wieviele Punkte ich habe". Insofern ist nahezu jeder Beitrag gleich Spam-relevant...

reputation_pos.gif
Hackerangriffe! 26.03.2011 02:32:54 Name gute Frage^^
Wie ich gerade sehe, wird es darauf leider nie eine Antwort geben. :mrgreen:
reputation_pos.gif
[Kritik] Mein erster... 03.04.2011 18:09:40 Sehr schön!
Danke. ;)
reputation_pos.gif
Alle gegen den... 04.04.2011 19:46:07 klasse aeaessssitt
Verdammt. Du hast das Prinzip meiner Namensgebung entschlüsselt. :mrgreen:
reputation_pos.gif
Glaubst du an Gott? 06.04.2011 17:12:29 Name Dein Beitrag drückt genau meine Meinung zu Gott aus.
Lass ihn das aber nicht hören. :psst: ;)
reputation_pos.gif
[Sonstiges] Meinung zu...14.04.2011 12:24:06 respekt dass du dazu was schreiben kannst.
Sowas ähnliches ging mir am nächsten Tag auch durch den Kopf. :mrgreen:

Ich gebe zu, anfangs war ich echt angepisst, weil ich immer wieder von Möchtegern-Rezensenten dumme Sprüche zu lesen bekam, in Begleitung von negativen Bewertungen. Inzwischen stört es mich nicht mehr. Allerdings halte auch Ich es langsam für ratsam, etwas dagegen zu tun.

Es muss ja nicht gleich das gesammte Renommée-System eingestampft werden. Nur um eine winzige, aber entscheidende Funktion erweitert. Das wäre toll! :biggrin:

Ich würde dafür plädieren, dass die Funktion insofern erweitert wird, dass jeder Username automatisch im Renommèe-Feld erscheint. Und nicht nur die, die im entsprechenden Thread auch einen Beitrag verfasst haben.
Auf diese Art und Weise kann man zumindest verfolgen, wer was geschrieben hat, um ihn per PN zur Rede zu stellen.

Feiglinge wird es immer geben. Gerade die, die anderer Leute Meinung einfach nicht akzeptieren können, werden weiterhin motzen.

Und um jetzt auch mal ungestraft was loszuwerden: (Ohne dass es gleich im Renommèe-Geheule-Thread landet)

Atomausstieg - 15.04.2011 20:32:09 \ "wäre" schreibt man ohne "h". Im übrigen ist unsere angebliche Abhängigkeit vom Atomstrom ein Märchen der Atom-Lobby.

Danke für die Berichtung. 8)
Ich akzeptiere auch Deine Meinung. Allerdings muss ich sie ja nicht mit Dir teilen, oder? :p

Die Beurteilung kann ich sogar verstehen. Ist ja auch nicht schön, wenn der Thread urplötzlich vom Ersteller geschlossen wird. 8O
Aber was dazu schreiben hätt'ste ja nu können. ;)

Headergrafik für Wordpress-Blog - 15.04.2011 14:22:26 \ oggy - wird gemacht (oggy)

Für den Beitrag hätte ich gerade von ihm einen roten Reno erwartet! :ugly:
Trotzdem Danke. :mrgreen:

Ich würde dafür plädieren, dass die Funktion insofern erweitert wird, dass jeder Username automatisch im Renommèe-Feld erscheint. Und nicht nur die, die im entsprechenden Thread auch einen Beitrag verfasst haben.
:think: Irgendwie verstehe ich nicht, was du meinst... Du meinst einfach, dass Renos nicht mehr anonym verteilt werden können sollen?
Was meinst du dann mit "Und nicht nur die, die im entsprechenden Thread auch einen Beitrag verfasst haben."?
:hö: Wäre nett, wenn du das nochmal verdeutlichen könntest. :)

Gaaanz einfach:

Ganz zu Anfang dachte ich, dass rote und grüne Renos auch anonym abgegeben werden können. Stimmt aber nicht. :biggrin:
Es ist immer davon abhängig, ob der betreffende User in dem Thread einen Beitrag verfasst hat, deren Beitrag (im Thread) er rezensiert.

Ein Beispiel:

User A erstellt den Thread
User B antwortet in einem Beitrag
User C schaut sich den Thread an, schreibt aber keinen Beitrag hinein - liest den Beitrag von User B und klickt dann auf um einen roten Reno bei User B abzugeben.

Würde User A User B beurteilen und ihm einen roten Reno verpassen, könnte User B das sehen.

Jetzt erleuchtet? :mrgreen: