Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab gehört, dass das Max-Planck-Institut an einer Sonde arbeitet, die endlich neue Erkenntnisse auf dem Gebiet liefern soll.Du meinst, hier werden Argumente wiederholt, immer wieder über dasselbe diskutiert und es kommt absolut nichts Neues mehr zu dem Thema?
Hab gehört, dass das Max-Planck-Institut an einer Sonde arbeitet, die endlich neue Erkenntnisse auf dem Gebiet liefern soll.
Faszinierend. Ich würde sagen: Es wird höchste Zeit endlich Wikileaks einzuschalten. Falls die sich überhaupt an derart brisante Informationen herantrauen.Klamm hat einen User, der geheim bleiben soll, mit einem Gutachten beauftragt. Der User, nennen wir ihn einfach ABC, arbeitet schon daran und hat die ersten 100 Seiten aus anderen Werken kopiert. Aktuell sitzt noch der wissenschaftliche Dienst des Loseforums an einer Ausarbeitung, danach kann ABC das Ergebnis veröffentlichen und anschliessend dementieren.
Haha, Scherzkeks! -.-' Denk dir selber was aus, anstatt nur von anderen zu kopieren...
ahja, darum hat sich ABC abgemeldet und hat jetzt nen anderen anonymen Account ^^Klamm hat einen User, der geheim bleiben soll, mit einem Gutachten beauftragt. Der User, nennen wir ihn einfach ABC, arbeitet schon daran und hat die ersten 100 Seiten aus anderen Werken kopiert. Aktuell sitzt noch der wissenschaftliche Dienst des Loseforums an einer Ausarbeitung, danach kann ABC das Ergebnis veröffentlichen und anschliessend dementieren.
Marty
Nein, die wollten das Thema nicht. Der KGB (Klamm-Geheim-Bund) überwacht alles und wird jeden sofort ausschalten, der vorab über dieses Thema berichtet. Ich muss jetzt auch abtauchen.Faszinierend. Ich würde sagen: Es wird höchste Zeit endlich Wikileaks einzuschalten. Falls die sich überhaupt an derart brisante Informationen herantrauen.
Jede Ähnlichkeit mit lebenden, existierenden oder nicht existieren Usern ist unbeabsichtigt und rein zufällig.ahja, darum hat sich ABC abgemeldet und hat jetzt nen anderen anonymen Account ^^
Negative Renos für sowas zu geben find ich irgendwie doof.![]()
Naja, ein Musiktrack, den ich gerade horche, ist doch keine Meinungsäußerung.![]()
Den hat überhaupt nichts gestört, sonst hätte er nicht jedem eins gegeben![]()
Whatever - Dein Beitrag dort kann schon als etwas überheblich aufgefasst werden, vor allem, wenn man die Band mag.![]()
Man zahlt halt mit seinen Renopunkten, um (in bestimmten Situationen) seine Meinung sagen zu dürfen![]()