Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
Kein Thema.... Da ich immer noch auf die einsetzende Pubertät warte und deshalb ausser auf dem Kopf keine Haare am Körper habe...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Thema.... Da ich immer noch auf die einsetzende Pubertät warte und deshalb ausser auf dem Kopf keine Haare am Körper habe...

witti benutzt keinen Intimbereich![]()

Ich sende keine Photos, das hat mir meine Frau verboten... Sie mag das eben so. Da klebt die Erdnussbuttercreme nicht so am Körper.
Neue Klamotten... 31.03.2011 14:14:54![]()
800€ nur für Schuhe? Davon könnten sich andere in der dritten Welt eine Menge Nahrung für kaufen!![]()

Eventplaner XXL so... 31.03.2011 14:18:42![]()
"Wenn du Insider nicht verstehst, solltest du deine schmierigen Griffel lieber weiterhin unter deiner Tischplatte beschäftigen und die Tastatur nicht damit traktieren!" du sollstest mal lernen, nicht von dir auf andere zu schließen

witti, du provozierst aber auchmanchmalimmer!![]()
witti, du provozierst aber auch manchmal!![]()
So wäre es richtig
witti, du provozierst aber auch manchmal!![]()
Der Renogeber schreibt ziemlich abwertend, und das finde ich persönlich viel schlimmer.

Eventplaner XXL so... 31.03.2011 14:52:51![]()
eigentlich mag ich dich, aber diese Sprüche *weil du diese für die Zeit zum Tippen vom Sack nehmen musstest* nicht. Behalt doch einfach diese Gossensprache für dich!

Grün renommieren und rot schreiben?![]()

Oder es war einfach ein ironischer Beitrag!![]()