Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
.. ein Engel bin,..
globiit.gif

1-totlach.gif

Ach den finde ich mal wieder schön

reputation_neg.gif
Neue Klamotten... 31.03.2011 14:14:54
800€ nur für Schuhe? Davon könnten sich andere in der dritten Welt eine Menge Nahrung für kaufen! :roll:

Du hast scheinbar keinen blassen Schimmer was gute Schuhe kosten oder?
Ich gehe für mein Geld arbeiten, und was ich damit mache ist meine Sache....für Bedürftige (vor der eigenen Tür gibt es genug) mache ich mehr als genug, da muß ich nicht bis in die 3. Welt reisen......Du auch?

da war wohl nur wieder ein kleiner Junge frustriert .. bei mir hat er sich wenigstens Zeit genommen, einen Bezug zu einem außenstehenden Post herzustellen .. wenn man dann auch gleich wieder von Mißbrauch reden könnte :ugly:

reputation_neg.gif
Eventplaner XXL so... 31.03.2011 14:18:42
"Wenn du Insider nicht verstehst, solltest du deine schmierigen Griffel lieber weiterhin unter deiner Tischplatte beschäftigen und die Tastatur nicht damit traktieren!" du sollstest mal lernen, nicht von dir auf andere zu schließen

Ich hoffe, dass die deine Finger nicht zu kalt geworden sind, weil du diese für die Zeit zum Tippen vom Sack nehmen musstest :ugly:

witti, du provozierst aber auch manchmal! :D

nicht manchmal .. immer!

Der Renogeber schreibt ziemlich abwertend, und das finde ich persönlich viel schlimmer.

Mausi .. das in den Anführungszeichen, das hat er hier aus dem Renothread kopiert .. das war eine Ausführung aus meinen "Griffeln" :ugly:

EDIT meint, weil es so schön war, noch einen hinterher!

reputation_neg.gif
Eventplaner XXL so... 31.03.2011 14:52:51
eigentlich mag ich dich, aber diese Sprüche *weil du diese für die Zeit zum Tippen vom Sack nehmen musstest* nicht. Behalt doch einfach diese Gossensprache für dich!

Tiefer als wittis Niveau kann man eh nicht sinken im Forum aber er hat ja seinen Freibrief :roll::roll:

Also immer schön weiter die Leuten betiteln :roll:

mfg