Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wenn alle verschwinden, dann muss ich wohl mal in mein Serienregal greifen und schauen, welche Serie / Staffle ich mir heute antu

Und ich hatte heute meinen ersten freien Tag seit langem. :)
Viel zu teure kleine, ekelhafte Assi-Wohnung angesehen und eine kleine Spritztour mit dem Motorrad unternommen. Und wow, es war sogar so warm, dass ich an der Ampel leicht ins Schwitzen kam in der Kombi. :love: SONNE PUR!

Wenn alle verschwinden, dann muss ich wohl mal in mein Serienregal greifen und schauen, welche Serie / Staffle ich mir heute antu

Nachdem meine externe Festplatte heute erst formatiert werden wollte und nun wieder funktioniert, nachdem sie runtergefallen war (whatever?), tue ich es dir gleich. :)
Bis Mai hier mit meinen nur vier mitgenommenen Büchern und der GPRS-Verbindung wäre ich nicht glücklich geworden. *g*

Ich dachte eher an Norby und seine Mörderbraut :evil:

Welche von den vielen aus seinem Adressbuch?

Ach und: Wieso kostet es 24 € beim Friseur Pony und Spitzen schneiden zu lassen, nur Pony schneiden lassen 12 € und das Ganze mit dem Argument, ich hätte ja recht lange Haare - Wäre es bei kürzeren Haaren weniger Aufwand die Spitzen zu schneiden? :hö:

Zuletzt bearbeitet:
Ach und: Wieso kostet es 24 € beim Friseur Pony und Spitzen schneiden zu lassen, nur Pony schneiden lassen 12 € und das Ganze mit dem Argument, ich hätte ja recht lange Haare - Wäre es bei kürzeren Haaren weniger Aufwand die Spitzen zu schneiden? :hö:

Friseure sind nicht logisch :nö: Wir müssen einfach einsehen, dass es eine höhere Macht gibt, die jenseits von Kausalität und Menschenverstand die Preise bestimmt.

Hat was mit gleich schneiden, immer wieder durchkämmen, Sitz prüfen, etc zu tun ... lange Haare machen beim Spitzen schneiden daher durchaus mehr Arbeit, als ein Kurzharrschnitt a la Witti :ugly:

Der Vergleich sollte nicht zwischen dir und mir sein, sondern eher zwischen Langhaarfrisur bis zum Po im Vergleich zu Haaren bis gerade über die Ohren. :ugly: Finde aber keineswegs, dass der Preis gerechtfertigt ist, habe mich daher auch bedankt und bin gegangen. Da finde ich morgen was Günstigeres. :)

reputation_neg.gif
Was denkt ihr gerade?30.03.2011 22:53:03 darüber kann ich nur lachen

Immerhin einer von uns. :)

Der Vergleich sollte nicht zwischen dir und mir sein, sondern eher zwischen Langhaarfrisur bis zum Po im Vergleich zu Haaren bis gerade über die Ohren. :ugly: Finde aber keineswegs, dass der Preis gerechtfertigt ist, habe mich daher auch bedankt und bin gegangen. Da finde ich morgen was Günstigeres. :)
Da bin ich dann immer froh, dass meine Tante einen Friseursalon hat. :biggrin:
Meine Tochter hat ja auch Haare bis zum Po, meine Haare waren auch mal so lang, jetzt ist es nur noch gut die Hälfte. Aber das Schneiden dauert schon seine Zeit.

Wenn du nicht so viel Wert auf einen supermodernen Schnitt legst sondern wirklich nur Spitzen geschnitten haben willst, dann guck doch mal ob du einen Friseur findest, der Azubi-Vergünstigung anbietet. Denn die Auszubildenden müssen ja auch üben und dafür zahlt man dann für den Schnitt halt weniger. 8)

Wenn du nicht so viel Wert auf einen supermodernen Schnitt legst sondern wirklich nur Spitzen geschnitten haben willst, dann guck doch mal ob du einen Friseur findest, der Azubi-Vergünstigung anbietet. Denn die Auszubildenden müssen ja auch üben und dafür zahlt man dann für den Schnitt halt weniger. 8)

Danke für den Hinweis. :) Ich finde sicher was in Pirna oder Dresden morgen.
In der Kleinstadt hier war die Wahrscheinlichkeit eines günstigen Salons aufgrund des Monopols ja sowieso ausgeschlossen. *g*

Gibt ja auch diese deutschlandweiten Salons, die überall ihre Filialen haben. Die sind recht günstig.
Bei mir daheim gibt's aber auch einen Friseur, der schneidet für 2€ den Pony (so günstig geht's wirklich nur da), sind supernett und es schaut gut aus.

Meine Haare kommen im Sommer sowieso wieder ab. Die gehen jetzt schon weit über die Schultern und ich bin einfach eher der Kurzhaarschnitttyp. :ugly::mrgreen:

Da kann ich ja froh sein, dass meine Ma Hairstylistin ist...
Wobei Sie dank ihre Hände das nicht mehr beruflich machen kann.

Trotzdem komme ich kaum zum Haareschneiden, obwohl ich nur eine Etage runter müsste .. aber irgendwie haben wir beide meistens abends kaum noch Lust .. es ist aber wieder dringend nötig, die sind schon wieder viel zu lang :ugly: ...

Komm vorbei und wir probieren bei Dir auf dem Schädel mal, ob man Kopfhaare mit einem Damenepilierer entfernt bekommt :)

Marty

Da ich sowas nicht nutze, kann ich da nur der Phantasie freien Lauf lassen ... und das werde ich jetzt hier aber nicht posten :ugly: