Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich geh ins Bett...
Die Übliche? "Witti kehrt zurück", welche Serie / Staffle ich mir heute antu
Wenn alle verschwinden, dann muss ich wohl mal in mein Serienregal greifen und schauen, welche Serie / Staffle ich mir heute antu
Ich dachte eher an Norby und seine Mörderbraut![]()

Ach und: Wieso kostet es 24 € beim Friseur Pony und Spitzen schneiden zu lassen, nur Pony schneiden lassen 12 € und das Ganze mit dem Argument, ich hätte ja recht lange Haare - Wäre es bei kürzeren Haaren weniger Aufwand die Spitzen zu schneiden?![]()
Wir müssen einfach einsehen, dass es eine höhere Macht gibt, die jenseits von Kausalität und Menschenverstand die Preise bestimmt.Wäre es bei kürzeren Haaren weniger Aufwand die Spitzen zu schneiden?![]()

Hat was mit gleich schneiden, immer wieder durchkämmen, Sitz prüfen, etc zu tun ... lange Haare machen beim Spitzen schneiden daher durchaus mehr Arbeit, als ein Kurzharrschnitt a la Witti![]()
Finde aber keineswegs, dass der Preis gerechtfertigt ist, habe mich daher auch bedankt und bin gegangen. Da finde ich morgen was Günstigeres.
Da bin ich dann immer froh, dass meine Tante einen Friseursalon hat.Der Vergleich sollte nicht zwischen dir und mir sein, sondern eher zwischen Langhaarfrisur bis zum Po im Vergleich zu Haaren bis gerade über die Ohren.Finde aber keineswegs, dass der Preis gerechtfertigt ist, habe mich daher auch bedankt und bin gegangen. Da finde ich morgen was Günstigeres.
![]()
Wenn du nicht so viel Wert auf einen supermodernen Schnitt legst sondern wirklich nur Spitzen geschnitten haben willst, dann guck doch mal ob du einen Friseur findest, der Azubi-Vergünstigung anbietet. Denn die Auszubildenden müssen ja auch üben und dafür zahlt man dann für den Schnitt halt weniger.![]()

...Komm vorbei und wir probieren bei Dir auf dem Schädel mal, ob man Kopfhaare mit einem Damenepilierer entfernt bekommt![]()

Aber erst testen wir es in seinem Intimbereich
Vor allem das Heißwachs!

Kein Thema.... Da ich immer noch auf die einsetzende Pubertät warte und deshalb ausser auf dem Kopf keine Haare am Körper habe...Aber erst testen wir es in seinem Intimbereich
Vor allem das Heißwachs!