Schlumberger
Well-known member
- 19 Mai 2008
- 7.236
- 166
...und gibt dann anonyme Renos ab...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und gibt dann anonyme Renos ab...
...und gibt dann anonyme Renos ab...![]()

Schließt sich ja nicht aus?![]()
Ohne Begründung sagt mir das Reno gar nichts.![]()
Schon OK, wollte dich nur ärgern!![]()
(Das soll jetzt nicht gegen dich gehen, Anax! Ist eine allgemeine Feststellung!)

Hm... dazu muss ich jetzt doch etwas schreiben:Filmzitateraten 12.03.2011 02:18:10 NAME Vielleicht fand jemand dein "ärgern" schlichtweg witzlos. Ich finde dich aktuell etwas anstrengend, weil du nie auch nur ansatzweise einsiehst, dass du eventuell etwas rotwürdiges gepostet hast. Kommen sicher wieder bessere Zeiten. Grüße (NAME)![]()
hab ich auch nicht so verstandenich bin kein anonym-hirnlos-rumrenommierer
![]()

Gerne doch!
Genau, bin durcheinandergekommen! Danke!

Danke, danke. 
Entschuldige, dass ich jetzt keinen Grafiker beauftragt habe. 
den hab ich auch... 11 Sekunden, der hat sicher gaaaanz genau gelesen
Wer gründet mit mir... 15.03.2011 14:10:15 *deineaussagen100xunterschreib*![]()
Wer gründet mit mir... 15.03.2011 13:27:20 Die deutsche Sprache sagt aber auch, daß man Sie und Ihnen groß schreibt, wenn man schon so gestochen redet.![]()
Dann brauchst du aber auch nicht Siezen (vor allem nicht in einem Forum), denn das ist per se schon die grammatische Kategorie Höflichkeitsform, die immer groß geschrieben wird.Groß geschrieben wird die höfliche Anrede. Dann müsste man meinen Text allerdings als höflich verstehen. *fail*
Wusstest du eigentlich, dass (englisch) make sense nicht mit macht Sinn übersetzt wird? Nicht so übersetzt werden darf? Einfach falsch ist?Unabhängig davon dass der Beitrag sonst Sinn macht![]()
...)