Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Der Bundesliga-Thread... 07.02.2011 16:40:26 lächerlich!

Lächerlich? Hauptsache er kann sein Rache Reno setzen... :LOL:

reputation_neg.gif
Devil Cracker mit... 08.02.2011 12:57:47
So langsam wird es krank was du von dir gibst.

Vielleicht sollte man erstmal informieren, bevor man so einen Schwachsinn von sich gibt?
Wäre die Sache um diesen Typen und seine Machenschaften nicht so traurig, würde ich glatt drüber lachen, aber was da abgeht, ...

Verzeih mir bitte, dass ich den Insider nicht erklärt habe .. aber vielleicht kommst du auch beim Lesen seiner Beitäge selber drauf :ugly:

reputation_pos.gif
Offizieller... 06.02.2011 12:36:07 NAME wo du recht hast, hast du recht. Gruß NAME
danke

Ja, du kannst mich auch mal gerne haben!

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Warum fahren Männer so... 08.02.2011 15:57:36 Hier wird es wie du keiner zugeben und 100 andere triftige Gründe dafür finden.

Ja es stimmt, ich hab mir nur einen Firmenwagen zugelegt, weil ich einen kleinen Schwanz hab und mir sonst nix einfällt wie ich das kompensieren kann :roll:

bleibt noch die Frage, was an "weil es Spaß macht, und weil ich es kann" so verwerflich ist?

reputation_neg.gif
Wetten auf Rohstoffe,... 08.02.2011 20:29:25
So was Bitteres. Spekulationen mit Rohstoffpreisen sind vollkommen legitim und schaden niemandem
Wenn ich also dem indischen Bauern all seinen Reis per Termingeschäft teuer abkaufe an der Börse und die Inder deshalb keinen günstigen Reis mehr kaufen können, dann schadet das also niemandem? Such mal nach Begriffen wie "künstliche Verknappung", vielleicht sagt dir das was.
Was nein? Es ist eine Tatmehrheit, wenn es mehrere Verstösse sind.

Marty

Dafür brauchst du bitte aber noch einiges an Pflanzen, auch Hängepflanzen und viel mehr Luftfeuchtigkeit in dem Terrarium, diese scheint, dem Bild nach, zu niedrig zu sein.
Die LF war da recht niedrig weil ich das Hygromether kurz vorher reingestellt hatte zum prüfen :) Aktuell habe ich die übliche Luftfeuchte welche ich derzeit durch 2-3x täglich sprühen erreiche. Aber eine Beregnungsanlage ist bereits "in Arbeit".

Und Pflanzen *g* das ist ja nur ein kleiner Teil vom Terra und zwar ganz rechts die Rückwand. Das Terrarium ist voll gewachsen mit Yucca, Bromelien, Bogenhanf, Philodendron usw. usw. also dafür istausreichend gesorgt. ;) Und kaum mehr Platz für neues, kommen auch schon kleine Ableger von Bogenhanf:D

Das "durchkommen" bezog sich mehr auf ein anderes Problem welches ich dir gleich per PN zukommen lassen werde :-?

*edit*
Die Plastikbox ist selbstverständlich auch nicht dauerhaft drin :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Offizieller... 11.02.2011 11:21:48
KlammId und E-Mail sind keine personenbezogenen Daten.

Das hatte ich auch mal gedacht, bis jemand einen Auszug aus dem BDSG zu IP und sonstigen Gebilden gepostet hat, die einen Rückschluß auf eine reale Person ermöglichen. Seitdem sehe ich das auch anders.

Danke, das hatte ich schon gelesen.

danke .... für was auch immer

reputation_pos.gif
Slots-XXL.de - neue... 10.02.2011 07:49:33
im Kampf gegen die Übernahme der Klammwelt *g*

Drohenden Diktatoren muss man sich doch entegegen stellen.

reputation_pos.gif
Slots-XXL.de - neue... 10.02.2011 06:19:22
Man dankt für diese Warnung!! LG NAME

Nichts zu danken .. wenn man nur einen damit von solchen Seiten fernhält, hat sich der Thread schon gelohnt.

reputation_pos.gif
Offizieller... 10.02.2011 00:52:16
Danke für den Link. LG NAME

Kein Thema

Ist die grüne Strähne schon wieder vorbei. Naja, war auch lang genug.
Die "lg"- und "danke"-Renos lasse ich mal weg.

Ja bitte? :think:
reputation_pos.gif
Slots-XXL.de - neue... 11.02.2011 12:38:02
willst du dem Troll heimleuchten? :mrgreen: gez du-weißt-schon-wer
Ich habe da so einen Verdacht. Das mit dem Heimleuchten wird vermutlich dieser nette Herr übernehmen. ;)
reputation_pos.gif
Offizieller... 01.02.2011 20:06:30
du hast nur seine 1 in mathe vergessen :D - lg Name
Wie könnte ich die vergessen. Ich zweifle allerdings mehr und mehr an dem Wahrheitsgehalt dieser Aussage.
reputation_pos.gif
Offizieller... 20.01.2011 00:48:25
Sehr gut und konstruktiv geschrieben. Ich meide die Seite und lese nur mit. Gruß Name
Danke. Unter "Externe Loseseiten" gibt es wirklich die besten Lektüren. ;)
reputation_pos.gif
Offizieller... 19.01.2011 18:55:06
Wir können also gespannt sein, was wir von diesem Webmaster noch erwarten werden! Name
Ich glaube das Ende kenne ich schon. :ugly:

reputation_neg.gif
Forenposts / 10.000... 12.02.2011 14:17:35und in welches Forum soll man da schreiben?

Ich bin gerne bereit, dir das mit den Renos nochmal zu erklären:
  1. Lesen (auch das alter des Beitrages achten)
  2. Denken
  3. Falls nötig, sollte einem einfallen, das Rache - Renos witzlos sind
  4. Dann schreiben!
Dann klappt das auch mit den vernünftigen Renos ;)