Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
CDU-Gesundheitsexpertin... 05.02.2011 09:25:22

Danke, dass Du Dich so eingehend mit meiner Meinung beschäftigst. :p

Mit einem nicht vorhandenen Kommentar kann ich mich aber nicht auseinandersetzen.
Das ist doch aber nicht das Problem des Renogebers. Er findet deine Meinung offenbar falsch, so wie einige andere es tun. Da würdest du dich von einem Reno mit Kommentar doch ohnehin nicht von abbringen lassen, oder?

Nö. Aber mir ist es auch zu blöd das Reno hier ohne Kommentar zu veröffentlichen. Da er/sie mir keinen Ansatzpunkt gibt, das sachlich zu tun, geschieht es eben ironisch.

reputation_neg.gif
Der Bundesliga-Thread... 05.02.2011 20:45:17 warum nicht? dödel

Sehr geehrter Herr dödel ;) Wenn Sie einen Blick auf die aktuelle Tabelle werfen, werden Sie sehen, dass Stuttgart doch eine erheblich höhere Gefahr darstellt als die Lokalrivalen aus Gladbach. Aber wer Fragen in einem anonymen Renommee stellt, kann wahrscheinlich auch keine Punkteabstände ausrechnen :mrgreen:

Aber wer Fragen in einem anonymen Renommee stellt, kann wahrscheinlich auch keine Punkteabstände ausrechnen :mrgreen:
Für mich weist jemand, der Fragen in einem Reno stellt, auf etwas hin, was im Beitrag fehlt. In deinem Beitrag scheint es die Begründung zu deiner Meinung zu sein, wie du durch deinen Post hier indirekt selbst zugibst. :biggrin:

reputation_neg.gif
Monitorauflösung 06.02.2011 15:02:16
ebenfalls

Danke für den Kommentar, aber leider verstehe ich ihn nicht.

Falls es ein Rachereno sein sollte:
Ich hab dieses Jahr noch niemanden renommiert :ugly:

reputation_neg.gif
Offizieller... 06.02.2011 18:26:01
jetzt mal unter uns : hast du nichts besseres zu tun als dauernd diesen thread zu pushen indem du immer wieder die seite kritisierst ? ist das deine berufung jahre dafür zu verschwnden ? warum nörgelst du dass ganze forum dicht ?

Man könnte es dir erklären aber da du leider kein Namen angegeben hast, ist eh schon Hopfen und Malz verloren ;) Du scheinst aber auch in die Kategorie zu fallen, die im RL wegschaut wenn irgendwo andere Leute über den Tisch gezogen werden oder Hilfe brauchen...

Außerdem plenkst du :mrgreen:

MY

Aber wer Fragen in einem anonymen Renommee stellt, kann wahrscheinlich auch keine Punkteabstände ausrechnen :mrgreen:

Ist ja nicht so, dass du sie beantwortet hast :biggrin:

Sehr geehrter Herr dödel ;) Wenn Sie einen Blick auf die aktuelle Tabelle werfen, werden Sie sehen, dass Stuttgart doch eine erheblich höhere Gefahr darstellt als die Lokalrivalen aus Gladbach.

Für mich weist jemand, der Fragen in einem Reno stellt, auf etwas hin, was im Beitrag fehlt. In deinem Beitrag scheint es die Begründung zu deiner Meinung zu sein, wie du durch deinen Post hier indirekt selbst zugibst. :biggrin:

Wusste gar nicht, dass man Meinungen begründen muss ;)

reputation_neg.gif
Der Bundesliga-Thread... 06.02.2011 12:45:48 Hä? Welche Tabelle?

Die aktuelle Begrünungstabelle der Forstgemeinschaft Radewinkel. Im Bundesliga-Thread. Was denn sonst? :roll: