Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum bist du trotz dieser Annahme so ausführlich auf den Renokommentar eingegangen?Das war ein Rachereno. Der wollte mir nur eins reindrücken und hat diesen Beitrag als erst besten gefunden.
Das ist ja nichts wirklich neues, aber du scheinst diese Renos ja auch unbedingt haben zu wollen, sonst hättest du ja auch spätestens nach dem zweiten auch mal den entsprechenden Beitrag bearbeiten können...Hier müssen Leute das Hobby "sinnfreie Renos geben" haben!![]()
Das ist ja nichts wirklich neues, aber du scheinst diese Renos ja auch unbedingt haben zu wollen, sonst hättest du ja auch spätestens nach dem zweiten auch mal den entsprechenden Beitrag bearbeiten können...
Aber dann hättest du hier vielleicht nichts mehr zu meckern, und das wäre ja schade...
Man kann seine Beiträge in diesem Forum nicht editieren...
Würde ich es können, ich hätte es längst gemacht
Im Erledigt-Bereich nicht mehr, das stimmt, aber vorher wäre es doch noch möglich gewesen...Man kann seine Beiträge in diesem Forum nicht editieren...
Endlich mal wieder geklappt. Ich finde diese Mod-Hasser süß.Offizieller... 13.02.2011 23:03:50![]()
Viele Grüße, Name
Was soll ich begründen? Ich habe eine Frage gestellt. Alles andere habe ich doch in meinem vorherigen Post schon ausgeführt. 

Weiß ich nicht, aber wenn, dann hat sie bestimmt Angst vor Klagen bzgl. Beschneidung der Grundgesetze und soWollte nicht Mone immer mal solchen Gieskannenrenommierern die Renofunktion sperren?![]()