Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Witzig wäre es ja, den Link so zu ändern, daß er auf die Anmeldeseite des Klammforums zeigt. Dafür hätt's von mir dann wieder grün gegeben.:mrgreen:

Damit hab ich gerechnet ^^

Ich möchte gern mein... 14.02.2011 20:38:49 witzig
Ich möchte gern mein... 14.02.2011 20:14:25 dummer Beitrag -.-

weils ja nicht nur eins war.

sondern danach noch zwei für den defekten Link, dann wurde der Thread geschlossen und auch nach der Schließung kam noch ein Roter.

Die ersten sind noch verständlich, aber den letzten finde ich schlimm^^

Ich fände ein Reno vor der Schließung mit den Worten "Der Link ist tot du olle Butterbirne" besser als ein Reno nach der Schließung mit "Man sollte erwarten können, dass bei so einem Angebot der Link funktioniert.".

Das beleidigende Reno hat noch ne Grundlage. Aber nach der Schließung ist es völlig irrelevant, ob der Link noch funktioniert.

Von daher finde ich das zweite Reno schlimmer, weil es absolut sinnlos ist. Gegen die guten Manieren verstößt das Beleidigende natürlich mehr.

reputation_neg.gif
Forenposts / 10.000... 14.02.2011 22:41:16der Link zum Forum funktioniert nicht :( Was ist da los? Ggf. bitte den Thread aktualisieren /berichtigen <Name>
reputation_neg.gif
Forenposts / 10.000... 14.02.2011 19:52:17wie sollen sich denn Lose beteiligen?
reputation_neg.gif
Forenposts / 10.000... 14.02.2011 19:50:25

Hier müssen Leute das Hobby "sinnfreie Renos geben" haben! :roll:

Hier müssen Leute das Hobby "sinnfreie Renos geben" haben! :roll:
Das ist ja nichts wirklich neues, aber du scheinst diese Renos ja auch unbedingt haben zu wollen, sonst hättest du ja auch spätestens nach dem zweiten auch mal den entsprechenden Beitrag bearbeiten können...
Aber dann hättest du hier vielleicht nichts mehr zu meckern, und das wäre ja schade...

Das ist ja nichts wirklich neues, aber du scheinst diese Renos ja auch unbedingt haben zu wollen, sonst hättest du ja auch spätestens nach dem zweiten auch mal den entsprechenden Beitrag bearbeiten können...
Aber dann hättest du hier vielleicht nichts mehr zu meckern, und das wäre ja schade...

Man kann seine Beiträge in diesem Forum nicht editieren... :roll:
Würde ich es können, ich hätte es längst gemacht

Da muss ich ihn aber mal in Schutz nehmen.
In manchen Forenbereichen kann man wirklich NICHTeditieren.

Wenn ich aber merke, dass mein Angebot nicht ankommt, dann mach ich halt mal nen Doppelpost (auch wenn sowas nicht gern gesehen wird), in dem Fall hätte bestimmt niemand was gesagt.

Ich habe auch so einen.

reputation_balance.gif
Trinkgeld - Stirbt es... 15.02.2011 12:56:31 Begründung fehlt! [-]

Man muß schon einer besonder minderintelligenten Spezies angehören, wenn man glaubt es sei nötig, zu einem Reno dazuzuschreiben, daß es keine Begründung gibt.

Wollte nicht Mone immer mal solchen Gieskannenrenommierern die Renofunktion sperren? :think: