Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Habe 0 Klammern erhalten 31.01.2011 08:34:24 x.x.x.x.x.x des Zutuns? [Mini] :p *Kaffee rüberschieb* :) (x.x.x.x.x.x)

Zufrieden?
Und erst erröten und dann mit einem Kaffe schleimen wollen?
Olle Obertrolline! :evil:

reputation_neg.gif
Offizieller... 30.01.2011 22:56:05
Klamm ist aber keine Bank du Blitzmerker

Blitzbirne .. deswegen schrieb ich ja auch, du sollte Klamm dann als eine Bank ansehen, ich schrieb nicht, dass Klamm eine Bank ist!
Aber Hauptsache alle Verantwortung auf Klamm abschieben wollen, ja nicht selber mal die paar verbliebenen grauen Zellen anstrengen :wall:

doch, bei mir ists auch gesprengt, weil er den 2. Link komplett in eine Zeile drückt. Nicht weiter tragisch, aber gesprengt :)

Wenn du die Links einfach als Quelllink untendrunter angibst, und nicht als "zitat von", schauts wahrscheinlich besser aus.

doch, bei mir ists auch gesprengt, weil er den 2. Link komplett in eine Zeile drückt. Nicht weiter tragisch, aber gesprengt :)
Was heißt hier "doch"? :biggrin:
Bei mir ist nichts gesprengt:

Woran kann das liegen?
Wenn du die Links einfach als Quelllink untendrunter angibst, und nicht als "zitat von", schauts wahrscheinlich besser aus.
Aber so einer netten Aufforderung komme ich doch gerne nach. ;)

jo jetzt passts ;)

Ich tipp einfach mal drauf, dass das am IE liegt. Hab hier nix anderes auf Arbeit, bei dem sieht einiges anders aus als es sein sollte :mrgreen:

reputation_pos.gif
Habe 0 Klammern erhalten 03.02.2011 19:49:18 NAME :LOL: der Spruch musste einfach kommen

na aber logisch doch

reputation_neg.gif
Filmzitateraten 03.02.2011 19:34:32
correct ohne ly du Besserwisser

Ich darf dir mal folgende Seite ans Herz legen :ugly:
https://www.dict.cc/englisch-deutsch/correctly.html

reputation_pos.gif
Suche Werber für... 02.02.2011 19:14:29 NAME Ja das wäre möglich. (NAME)

Das wäre nicht nur möglich, das wird ganz sicher so sein

reputation_neg.gif
[AUKTION] Domain :... 02.02.2011 15:49:02
dreh mal nicht am rad nur weil de kein mod bist

Muss man Mod sein, um einen Mod herbeizurufen?
Wobei, dann müsste man keinen herbeirufen .. :wall:

reputation_pos.gif
ebay: nur Verpackung... 02.02.2011 09:07:18
Danke für die Auskunft (NAME)

nicht dafür .. hab es leider öfters mal

reputation_balance.gif
Offizieller... 01.02.2011 19:13:16
war mir gerade so danach ;( [-]

Dann spiel an dir rum oder mach sonst was, aber geh mir nicht auf meinen Sack:!:

correctly ist ein Adverb.

Ein Adverb beschreibt, im Englischen wie im Deutschen, ein Verb.

"You answered correctly" wäre richtig.
"Your answer is correctly" dagegen nicht.

Da witti aber weder das eine noch das andere geschrieben hat, kann man denke ich sogar beides sagen. Auch wenn mir correct deutlich lieber ist.

Dafür rote Nubsis zu vergeben ist allerdings auch albern...

*seufz*

Zuletzt bearbeitet:
Hilft aber nicht, denn hier hatte der Renovierer durchaus recht. Nur weil es das Wort "correctly" auch gibt, ist es an dieser Stelle nicht auch automatisch richtig... (Ein Adverb ist nunmal nur im Zusammenhang mit einem Verb zu verwenden, daher auch der Name...:p)

correctly ist ein Adverb.

Ein Adverb beschreibt, im Englischen wie im Deutschen, ein Verb.

"You answered correctly" wäre richtig.
"Your answer is correctly" dagegen nicht.

Da witti aber weder das eine noch das andere geschrieben hat, kann man denke ich sogar beides sagen. Auch wenn mir correct deutlich lieber ist.

Auch wenn es wahrlich schmerzt, ich muss Anax mal Recht geben ... da ich forentypisch einfach die Aussage verkürzt habe, fehlt halt ein Teil (logisch, sonst wäre es nicht verkürzt :ugly: ), den man sich, mit einer einfachen Portion Weitsicht auch hätte denken können
der Renommierer konnte das wohl nicht, sorry dafür :pray:

Ich würde mich aus ästhetischen Gründen auch eher für "correct" entscheiden, da er (frei übersetzt) nicht mit "richtig" antwortet, sondern eher mit sowas wie "richtigerweise".
In direktem Bezug auf die Frage von Skittl, ergibt sich daraus ein unsauberer Dialog.
Aber deutsch wäre natürlich noch passender gewesen :mrgreen: