(nur ohne die Signatur-Begründung ^^)
wär ziemlich gruselig, wenn die auch noch gekommen wär
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(nur ohne die Signatur-Begründung ^^)
wär ziemlich gruselig, wenn die auch noch gekommen wär![]()
Dass ihr solch einem Pack überhaupt Beachtung schenkt, ist schon falsch. Ignorieren, und gut.![]()
Habe 0 Klammern erhalten 31.01.2011 08:34:24 x.x.x.x.x.x des Zutuns? [Mini]![]()
*Kaffee rüberschieb*
(x.x.x.x.x.x)

Was heißt hier "doch"?doch, bei mir ists auch gesprengt, weil er den 2. Link komplett in eine Zeile drückt. Nicht weiter tragisch, aber gesprengt![]()
Aber so einer netten Aufforderung komme ich doch gerne nach.Wenn du die Links einfach als Quelllink untendrunter angibst, und nicht als "zitat von", schauts wahrscheinlich besser aus.
Banner (468x60) 02.02.2011 15:12:07 1 min arbeit![]()
Du selber scheinst ja auch keine Ahnung zu haben.Offizieller... 02.02.2011 20:40:45 Wie wäre es mal mit "Wenn man keine Ahnung hat..."?![]()

Suche Werber für... 02.02.2011 19:14:29 NAME Ja das wäre möglich. (NAME)![]()

Hilft aber nicht, denn hier hatte der Renovierer durchaus recht. Nur weil es das Wort "correctly" auch gibt, ist es an dieser Stelle nicht auch automatisch richtig... (Ein Adverb ist nunmal nur im Zusammenhang mit einem Verb zu verwenden, daher auch der Name...
Dafür rote Nubsis zu vergeben ist allerdings auch albern...
Hilft aber nicht, denn hier hatte der Renovierer durchaus recht. Nur weil es das Wort "correctly" auch gibt, ist es an dieser Stelle nicht auch automatisch richtig... (Ein Adverb ist nunmal nur im Zusammenhang mit einem Verb zu verwenden, daher auch der Name...)
correctly ist ein Adverb.
Ein Adverb beschreibt, im Englischen wie im Deutschen, ein Verb.
"You answered correctly" wäre richtig.
"Your answer is correctly" dagegen nicht.
Da witti aber weder das eine noch das andere geschrieben hat, kann man denke ich sogar beides sagen. Auch wenn mir correct deutlich lieber ist.
), den man sich, mit einer einfachen Portion Weitsicht auch hätte denken können
Da witti aber weder das eine noch das andere geschrieben hat, kann man denke ich sogar beides sagen. Auch wenn mir correct deutlich lieber ist.
Aber deutsch wäre natürlich noch passender gewesen![]()

Ich hab von Leuten gehört, die dagegen ankämpfen.
z.B. https://www.aktionlebendigesdeutsch.de/wortarchiv.php sehr erheiternd![]()