Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sichert er jetzt Userlose oder wieso passiert hier nix mehr ;P

Ich gehe jetzt Feiern, bis bald![]()
Sichert er jetzt Userlose oder wieso passiert hier nix mehr ;P

Du hast an am 29.01.2011 21:20:17 zum Thema Auszahlung folgendes geschrieben
Bitte für Auszahlung freischalten
Für Alle Betreiber die eine Pleite Seite führen oder kurz vor der Pleite sind.
Können sich bei mir melden, ich würde eure Seite plus Schulden übernehmen.
Für alle die es kaum erwarten können, wir bringen eine Losebank auf den Markt![]()
.......
ich starte Sonntag ne neue Seite
![]()
.......
Es wird nächste Woche zwei Seiten von mir Online gehen.![]()
Ist die Seite noch immer nicht dicht? Wie lange dauert dass denn noch?
Könnte nicht mal ein Mod nen fake-klamm-account anlegen, sich damit anmelden, lose einzahlen und dann - wenn die Auszahlung nicht klappt - den eventmenschen und EF usw. sperren?
Also erstens hättet ihr ja nichts einzahlen müssen und nicht in irgendwelcher Art und Weise aktiv sein müssen und zweitens würde das ja bedeuten, daß allen Seiten, die nicht auszahlen können, der EF gesperrt werden müßte und das ist ja wohl nicht der Fall.Könnte nicht mal ein Mod nen fake-klamm-account anlegen, sich damit anmelden, lose einzahlen und dann - wenn die Auszahlung nicht klappt - den eventmenschen und EF usw. sperren?
Also erstens hättet ihr ja nichts einzahlen müssen und nicht in irgendwelcher Art und Weise aktiv sein müssen und zweitens würde das ja bedeuten, daß allen Seiten, die nicht auszahlen können, der EF gesperrt werden müßte und das ist ja wohl nicht der Fall.