Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nein. Noch gibts welche, die sich zurückhalten, weil ihr Reno keine Kraft hat. :mrgreen:

Scherz beiseite. Hier gibts leider viele, die anonym bewerten, ohne Gründe, ohne Hinweise warum. Sehr schade, aber lässt sich nicht ändern. Und an deinen Renos bist du mit den Kommentaren auch noch selbst schuld. ;)

ich lese das hier gerade mal alles in diesem tread. warum schafft man das mit den bewertungen denn nicht ab??? die machen ja so gar keinen sinn. mann wird ja sofort schlecht bewertet hier und einige machen das sogar mehrmals hinter einander

so macht das mir keinen spass hier da werden neue ja sofort vegraut

simon

Schreib nach der neuen Rechtschreibung und nutze die Groß-/Kleinschreibung. Wenn du dann auch noch Beiträge ohne große Abwertungen verfasst (siehe Frauenfußball) hilft einem dies meist schonmal weiter.

Ansonsten lass dich von den Renos nicht zu sehr beeinflussen. ;)

ich lese das hier gerade mal alles in diesem tread. warum schafft man das mit den bewertungen denn nicht ab???
Das steht irgendwo auf den anderen 3981 Seiten dieses Threads. Da kommst du noch dran vorbei, wenn du hier wirklich alles liest. :mrgreen:
so macht das mir keinen spass hier da werden neue ja sofort vegraut
Darfst das Renosystem nicht so ernst nehmen, wie Ebay-Bewertungen.
Es sagt nichts darüber aus, wie Vertrauenswürdig du bist. Eher ob die Leute deine Beiträge als Bereicherung ansehen. Wähle deine Worte weise, dann gibts auch ne grüne Latte ;)

danke für die erklärung ich werde das mal versuchen. und ich bewerte einfach alle zurück dann kriegen die auch alle rote punkte

manche schreiben ja nicht mal ihren namen dahin

danke umweltpolizist

simon

Also Simon ich hab mir deine bisherigen Beiträge mal durchgelesen. Ich orakel dir jetzt einfach mal eine rote Zukunft voraus. Bei den Beiträgen in den Diskussionsthreads wo du dich bisher beteiligt hast, bin ich nur knapp an einer Delle im Schreibtisch vorbeigeschrammt weil ich irgendwo meinen Kopf gegenhauen musste :roll:

Anleitung zum grünwerden:
- Shifttaste korrekt einsetzen, so etwas mag im Chat ja ganz nett sein, weils bei manchen schneller geht - aber in einem Forum hast du Zeit und chronische Kleinschreiber sind ungefähr genauso gut zu verstehen wie Nuschler am Telefon. Irgendwie gehts, aber anstrengend ists.
- Ein wenig mehr vorurteilsfrei schreiben (vor allem was Frauen angeht), nicht ganz so herablassend sein (vor allem was Frauen angeht :mrgreen:).
- Ist zwar schön und richtig wenn du zu deiner Meinung stehst, aber in einem Diskussionsforum bringt es keinen weiter, wenn man mit polemischen Stammtischen um sich wirft und dabei Konfrontation sucht. Dazu muss man hier (Ex-)Mod sein :ugly:

Ist dieses Zitat nicht von Beate Sokrates? :mrgreen:

Lese weder was von Beate, noch von Sokrates. :mrgreen:

reputation_neg.gif
Losepreis-Thread 04.01.2011 18:25:07
Der ist neu und wirkt unbeholfen. Als ob er deine Fachwort-Sprache verstehen würde...
Die erste Zeile sollte aussagekräftig genug sein.
Der Rest ist für euch. Ich wollte keinen Einzeiler schreiben ;)

an herm: wieso sollte das so schwer sein wenn ich klein schreibe. kann man doch genauso lesen. und richtig schreiben tue ich ja schon. meistens jedenfalls. :D

ich finde nur nicht gut wenn man schlecht bewertet wird nur weil man seine meinung sagt. ich finde frauenfussball nun einmal uncool und einen astra auch. wieso muss man mir dafür einen popel (so nennt ihr das oder???) geben.

und was soll ich sonst schreiben??? soll ich schreiben frauenfussball sei toll wenn ich doch eine andere meinung habe???

was ist ein exmod???

simon

an herm: wieso sollte das so schwer sein wenn ich klein schreibe. kann man doch genauso lesen. und richtig schreiben tue ich ja schon. meistens jedenfalls. :D
Einige stören sich dran. Wenn es ein längerer Text ist nervt es mich auch, aber bei Zweizeilern stimme ich dir zu.

ich finde nur nicht gut wenn man schlecht bewertet wird nur weil man seine meinung sagt. ich finde frauenfussball nun einmal uncool und einen astra auch. wieso muss man mir dafür einen popel (so nennt ihr das oder???) geben.
und was soll ich sonst schreiben??? soll ich schreiben frauenfussball sei toll wenn ich doch eine andere meinung habe???
Niemand hat nach deiner Meinung zu Frauenfußball gefragt. Schreib das nächste mal einfach "Fußball" und vielleicht noch warum, aber wieso muss da unbedingt Frauenfußball angesprochen werden?

Dich über einen Wagen, den deine Eltern dir schenken wollten ist auch nicht gut. Und Weiberauto... da geben dir sicher einige für deine Einstellung rot. Dass du in einem bärig männlichen Auto sitzen musst, dass du es unmännlich und total uncool findest, wenn ein Kerl aus nem Astra aussteigt (obwohl es unterm Strich doch vollkommen egal ist -.-) und und und...

was ist ein exmod???
Ein ehemaliger Moderator des Forums. Herm spielt damit (glaube ich doch mal?) auf den User wittis-web.de an, der noch vor ein paar Monaten Moderator war, aber gegen Bezahlung abdankte.

also wird hier schlecht bewertet wer seine meinung sagt. und das ohne mich zu kennen. mein vater wollte mich mit dem auto nur ärgern weil ich den führerschein gerade nicht habe. aber das geht euch ja eigentlich auch gar nichts an.

und frauenfussball ist halt blöd. wo ist das problem??? das sehen viele so und keiner traut es sich das zu sagen.

und hier kann man als moderator geld verdienen??? kann ich das dann nicht machen oder ist das schwer???

simon

und frauenfussball ist halt blöd. wo ist das problem??? das sehen viele so und keiner traut es sich das zu sagen.

simon

Das du Frauenfussball blöd findest, haben wir mittlerweile kapiert!

Mal ehrlich, du schreibst solche Beiträge von dir und beklagst dich wegen den roten Renos?

Wie andere schon geschrieben haben, sollte man die Renomeepunkte nicht allzu ernst nehmen.

Nur eins will auch ich noch gesagt haben, wenn du deine Schreibweise nicht änderst, musst du dich nicht wundern, wenn du im Stundentakt rote Punkte erhalten wirst...