ich unternehme da gerade was gegen das lasse ich mir nicht gefallen.
Jetzt wirds interessant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja. Du brauchst nur ein paar Mal am Tag hier nach dem Rechten sehen und wirst dafür reichlich belohnt. Man munkelt, dass das gesamte Team nur noch einen Minijob hat, damit ihnen vor lauter Freizeit nicht langweilig wird.und hier kann man als moderator geld verdienen??? kann ich das dann nicht machen oder ist das schwer???

simon
Genau immerhin verstößt das gegen das Gleichbehandlungsgesetzich unternehme da gerade was gegen das lasse ich mir nicht gefallen.
Du kannst dich ja mit ABC verbünden um gegen Klamm zu klagen... was ist knuddels???
Ich komm drüber weg....hier kann ich dich leider nicht grün bewerten.
oder war es Zufall mit dem Treffen ?

Was hat es eig mit der Verbindung zwischen Klamm und Knuddels auf sich, oder war es Zufall mit dem Treffen ?
und frauenfussball ist halt blöd. wo ist das problem??? das sehen viele so und keiner traut es sich das zu sagen.
simon
Naja die "Bezahlung" hat er aber dann auch gespendet soweit ich weiß![]()
Ich dacht er wollte nur spenden wenn die Milliarde nicht voll wird?
Er wird es uns sicher gleich mitteilen![]()
Nein. Irgendwann tut sich der Boden auf, ein User wird verschlungen und zu ewiger "Grünheit" verdammt. Das ist kein Geschenk, das ist ein Fluch und seine Seele kriegt man auch nicht wieder.
Jetzt wirds interessant.![]()
Warum ist das blöd?
Nur weil es von Frauen gespielt wird?
Weil ansonsten ist es ja genauso wie bei Männern.
Wie ich solches Macho Chauvi Gelaber hasse echt.![]()
Oder sagen wir mal: Frauenfussball ist nicht so interessant wie Mannsfussball. Oder frag mal hier ein paar wann die nächste Frauenfussballwm iat )ohne im Inet nachzuschauen)![]()
Dieses Jahr im Sommer in Deutschland. Glaubst du die Leute lesen keine Zeitung und schauen nicht fern?![]()
a) man entweder bei einer Mannschaft wirklich Fan ist und mitfiebert
[...]das Publikum durchweg jünger (und auch attraktiver!!! -selbst gesehen, wir hatten mal ein Klamm-User-Treffen und am Nebentisch waren die Knuddels{Mädels}[...]
Von dir lass ich mich nie wieder von der Bahn zu solchen UTs abholen, wenn ich dir damals schon zu alt war.