Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Siehste, so seh ich das auch...denk mal dran,damals ist schon X Jahre her (ähmm, und wer hat neulich angerufen und .. was Du wolltest sag ich hier nicht sonst killen sie meinen Beitrag:mrgreen:) hast ne PN...

Hä? Ich hab doch gar nicht deine Nummer. 8O Setz hier nicht so komische Dinge in den Raum. :ugly:

reputation_neg.gif
Beziehungsgewalt [Hilfe... 05.01.2011 00:19:56 längere schleimspur ging nicht?

Ich glaube nicht, dass ich es nötig hätte, mich bei einem neuen, lediglich für diese Studie angemeldeten User, einzuschleimen.
Ich lobe, was gut ist. Ich kritisiere, was schlecht ist. Gegen die meisten Studien, die hier so erstellt werden, war diese einfach mal sehr gut. Mach doch auch mit, vielleicht hast du die Auswertung nötig. ;)

Edit:
reputation_pos.gif
Beziehungsgewalt [Hilfe... 05.01.2011 00:59:26 NAME Du hast Recht. Vernünftige Umfragen verdienen auch mal ein Lob. :yes: (NAME)

Ich danke dir. :) Man kann es nur leider nie allen Recht machen, ob man lobt oder kritisiert.

Zuletzt bearbeitet:
hallo. hoffe ihr seit heute freundlicher. bin wieder auf praktikum und schon wieder nichts los. ich frag mich warum die von der arge wollen dass ich hier hingehe. ich habe schon wieder schlechte bewertungen bekommen obwohl ich gar nicht da war und nichts geschrieben habe. was soll das denn???
kennt einer von euch sich mit windows vista aus??? kann ich da einstellen dass man nicht sieht auf welchen seiten man gesurft ist??? wenn man die history löscht dann ist alles weg und dann sieht man dass die history gelöscht wurde.

simon

hallo. hoffe ihr seit heute freundlicher. bin wieder auf praktikum und schon wieder nichts los. ich frag mich warum die von der arge wollen dass ich hier hingehe. ich habe schon wieder schlechte bewertungen bekommen obwohl ich gar nicht da war und nichts geschrieben habe. was soll das denn???

Weil die User deine Beiträge jederzeit bewerten können, ob du dabei zu Hause oder unterwegs bist, spielt keine Rolle.

Bei deinem Vista-Problem meldest du dich besser in einem anderem Teil des Forums hier.

kennt einer von euch sich mit windows vista aus??? kann ich da einstellen dass man nicht sieht auf welchen seiten man gesurft ist??? wenn man die history löscht dann ist alles weg und dann sieht man dass die history gelöscht wurde.

simon

Völlig wertfrei und ohne wissen zu wollen wozu du so etwas brauchst :mrgreen:
Wenn du im IE unterwegs bist (da du auf Lehrgang bist, geh ich davon aus), kannst du links oben die Favoriten öffnen. Dann hast du 3 Reiter, der rechte davon ist Verlauf. Lass dir den Verlauf von heute anzeigen und entferne mit Rechtsklick->löschen die entsprechenden Einträge.

Diverse Links wo das eigentlich hingehört, hast du ja schon bekommen. Zum Glück ist hier Smalltalk und Marty nicht in der Nähe :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
kennt einer von euch sich mit windows vista aus??? kann ich da einstellen dass man nicht sieht auf welchen seiten man gesurft ist??? wenn man die history löscht dann ist alles weg und dann sieht man dass die history gelöscht wurde

Sowohl mein FireFox als auch mein IE bieten einen privaten Modus an. Dann wird von deiner Sitzung nichts gespeichert.

IE: "InPrivate browsen" im Reiter Sicherheit. Alternativ Strg + Umschalt + P drücken

FireFox "Privaten Modus starten" im Reiter Extras. Auch hier Strg + Umschalt + P

Ich hab zwar XP, sollte aber bei Vista das gleiche sein.

gib zu du hast n cron laufen der alle 5 Minuten das komplette Forum auf deinen Namen parsed 8O

Nein, ich bin bei Klamm angestellt, um subversive Elemente zu erkennen, zu stellen und auszuschliessen. Die Auffälligsten werden markiert, meist mit komischen Ohren.

Und im Rahmen dieser Anstellung bekomme ich automatisch Mitteilungen über die Threads, wo mein Name fällt.

Marty

kann man als subversives Element nachschauen wer Renos vergibt? Dann bewirbt sich Simon auch noch darauf ;)

ich darf ja eigentlich nicht der ist auch gesperrt!!! aber wenn ihr wüsstet was die hier für ein passwort nutzen hahaha war ganz einfach der pc steht hinten im büro im lager da ist fast nie einer und auserdem kann ich durch das fenster sehen wen wer kommt. die sind aber meist vorne bei dem chef im büro weil da auch die kafeemaschine steht. wenn einer kommt schliese ich schnell den explorer und speere den pc.

simon

ich hab doch gesagt ich wills nicht wissen :D
so langsam glaube ich du bist doch nur ein Troll, du scheinsts ja echt drauf anzulegen :yawn: