Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hachja, welch Unterhaltung er in der Werbepause bietet.

@FV: Joa, muss ja. -34 Punkte kann nicht von einem Reno kommen, muss also insgesamt sein, da frage ich mich auch, wie wenig ich noch abziehe. Tja, aber sowas soll ja offiziell ein Geheimnis bleiben. :D

Nur das halbe Forum. Warum sollte man sich nach so einer Aussage noch die Mühe machen dir zu Antworten, oder gar für dich zu recherchieren?

Hmm wies in Wald reindingst und so gell XD

Mag sein das es hier durchaus, nette und kompetente User gibt.

Aber der großteil ist wohl so ein ich bin im echten Leben nix also las ich hier meinen Frust aus.

Spiel mich auf als wäre ich unfehlbar und König von Deutschland. (ja ich weis das wir keinen König haben) XD

Und sowas kann ich hall nier ab.

Ich frage mich ja was ich mit meinen Thread bezweckt hab, war hall einfach traurig über die sit, ne hilfreiche Antwort hier zu erwarten war dann wohl darauf zurückzuführen -Denn so wie hier mit Usern umgegangen wird, konnte ich ja net wirklich hoffen ne vernünftige Antwort zu bekommen.

Einfach nur Lachhaft hier das ganze XD

[...]Aber der großteil ist wohl so ein ich bin im echten Leben nix also las ich hier meinen Frust aus.[...]

Außer dir kenne ich hier niemanden, der seine Abschlussprüfung verpasst hat. :mrgreen:
Deine Überheblichkeit in so jungem Alter, obwohl noch nichts erreicht, ist beinahe widerwertig. Aber ja, vielmehr lachhaft für die User hier. ;) Nur merkst du nicht, dass du belacht wirst.

Außer dir kenne ich hier niemanden, der seine Abschlussprüfung verpasst hat. :mrgreen:
Deine Überheblichkeit in so jungem Alter, obwohl noch nichts erreicht, ist beinahe widerwertig. Aber ja, vielmehr lachhaft für die User hier. ;) Nur merkst du nicht, dass du belacht wirst.

Haha

Nun wie gesagt ist fürmich eh ne scheiß Situation, wenn dann noch solche scheiß Kommis kommen wie hättest doch nen Taxi genommen.

Ich hätte auch mit meinen Privatjet hinfliegen können, hätte.

Habe aber net.

Was nutzt mir hättest?

Ich wollte was nun, net was hätte!!!

Gugt mal sogar Kommas extra für euch^^

Mag sein das es hier durchaus, nette und kompetente User gibt.
(...)
Denn so wie hier mit Usern umgegangen wird, konnte ich ja net wirklich hoffen ne vernünftige Antwort zu bekommen.
Was denn nun? Entscheide dich mal.

Aber der großteil ist wohl so ein ich bin im echten Leben nix also las ich hier meinen Frust aus.
Spiel mich auf als wäre ich unfehlbar und König von Deutschland. (...)
Dann solltest du deine eigenen Postings besser nicht lessen, sonst regst du dich noch über den unbelehrbaren User auf, der nicht kritikfähig ist.

So, genug für heute. Ich geh in die Horizontale. :yawn:

Was denn nun? Entscheide dich mal.

Na es gibt sie durchaus hier, denke ich aber der Großteil isses net, deswegen kann man eher keine normale Antwort erwarten.

Zum 2ten wie gesagt, wies in Wald reinruft so schallt es heraus ;)

Ich hab mich nur gewehrt, jedoch net andere User runter gemacht um mich selber besser zu fühlen ;)

Du sagst, du schreibst wie du sprichst. Ich hoffe ehrlich du sprichst nicht so:
Hmm wies in Wald reindingst und so gell
[...]
(ja ich weis das wir keinen König haben) XD

Ich frage mich ja was ich [...] bezweckt hab, war hall einfach traurig über die sit, [...]
???
Einfach nur Lachhaft hier das ganze XD
In der Tat! :yes: Welcher Dialekt / Akzent soll das denn sein?
Haha
Nun wie gesagt ist fürmich eh ne scheiß Situation, wenn dann noch solche scheiß Kommis kommen wie hättest doch nen Taxi genommen.
Du kannst mir nicht erzählen, das du, wenn du diesen Satz gesprochen hättest, nicht doch noch irgendwo eine kleine Pause eingebaut hättest. Es ist ja fast unmöglich, den so am Stück auszusprechen...

:think:
Wo steht diese Regel?
In den Renommee-FaQ, das solltest du aber inzwischen auch wissen?
Im klamm-Forum sind Diskussionen zum Thema Renommee ausschließlich im Renommee-Diskussionsthread erlaubt.

hihi naja nüchtern bin ich nimmer sicher XD

aber ich schreib hall in nem Forum net so ,,,,, . ! Wörtliche rede grammatik Prüfung etc

west?^^

Warumauch he das ist nach 2 Sekunden eh auf Seite 3 wozu sich da Mühe geben das das 100 Pro richtig ist?

Okay, ich weiß wieder wer er ist.
Okaaaaaay, ich verkneif mir alles weitere.

Alter. Das ist zu krass :ugly:

Nightwash schrieb:
Warumauch he das ist nach 2 Sekunden eh auf Seite 3 wozu sich da Mühe geben das das 100 Pro richtig ist?
:wall:
Was machst du beruflich? Bzw. wer stellt dich ein?
Obwohl, beantworte es lieber nicht... :(

reputation_neg.gif
Dynamische... 12.12.2010 16:48:32
was meinst du witti - ist es nötig das so viele schreiben ich will ne demo ? und du es dann auch noch mal schreibst ?

Was meinst du unbekannter Troll, ist es nötig, dass du auch mal lesen lernst?

Aktuell nur per PN

Wie soll man also eine PN bekommen, wenn er nicht weiß, wer eine PN dazu benötigt?