Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch ganz einfach. Kann jeder Dumme.
Da fehlt aber die Quellenangabe!Die Quelle bin ich.![]()
![]()
Wenn du niemanden zitieren kannst, zitiere dich selbst.
Zuerst hab ich mir gedacht: mach dir die Mühe und such dir einen Fred von ihm raus und spende ihm noch ein paar Miese.[...]
-34 Punkte da geht doch noch was^^[...]
[...]
Aber der großteil ist wohl so ein ich bin im echten Leben nix also las ich hier meinen Frust aus.
[...]
Spiel mich auf als wäre ich unfehlbar und König von Deutschland. [...]
Mir fehlt eigentlich nur noch einer deiner Ignorantenbeiträge, um von der Ignorierfunktion Gebrauch zu machen.
Also komm, gib´s mir![]()
Danke für das Reno.Slotinferno.de -... 14.12.2010 23:53:27![]()
weil wenn für ein symbol auf der walze schon ein jp da is alle jps für die restlichen symbole der walze ausm sack geschmissen werden
Filmzitateraten 14.12.2010 23:54:14![]()

Also es gibt ja eine Mindestanzahl Renommees, die man zwischen zwei Renommees für den gleichen User an andere User verteilen muss. Wie hoch ist diese?
Und spielt die vergangene Zeit auch eine Rolle?
Pro Tag kann nur eine bestimmte Anzahl Beiträge bewertet werden, aktuell sind das 10 mögliche Bewertungen pro Tag.
Man kann keinen Beitrag mehrfach bewerten, und man kann nicht mehrere Beiträge eines Users nacheinander bewerten.
Bevor man einen weiteren Beitrag eines Users bewerten kann, muss man erst eine bestimmte Anzahl Beiträge anderer User bewertet haben. Diese Zahl ist geheim, um systematisches Bewerten zu verhindern.

Dank dir haben einige KG user dort nochmal Lose reingesteckt!Danke
Konservieren von Soßen 15.12.2010 16:09:03![]()
hat omi auch gemacht..[+]
Haben Brüste S*x und... 14.12.2010 03:39:05![]()
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=6052393&postcount=59523 das muss nicht sein!