Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich weis net wie ihr das Zitiert^^

News abschaffen? ERLEDIGT 13.12.2010 00:08:09 Vielleicht solltest Du dich erst informieren, bevor Du meckerst!

Deswegen nur so!

Warum ist das meckern?

Wenn man was fragt?^^ bzw Vorschlägt.

[...]
-34 Punkte da geht doch noch was^^[...]
Zuerst hab ich mir gedacht: mach dir die Mühe und such dir einen Fred von ihm raus und spende ihm noch ein paar Miese.
[...]
Aber der großteil ist wohl so ein ich bin im echten Leben nix also las ich hier meinen Frust aus.
[...]
Spiel mich auf als wäre ich unfehlbar und König von Deutschland. [...]

Aber danach war ich mir sicher, dass du den Akt nicht lohnst. Nach deiner Definition unserer User - und der daraus resultierenden Wertschätzung - solltest du dich einfach abmelden und dir ein deinem Niveau entsprechendes Forum suchen. Oder mach im Eierthread deine eigene Rubrik auf.
Weil dein Geschreibsel zu nicht mehr taugt.

Mir fehlt eigentlich nur noch einer deiner Ignorantenbeiträge, um von der Ignorierfunktion Gebrauch zu machen.
Also komm, gib´s mir :roll:

reputation_pos.gif
Slotinferno.de -... 14.12.2010 23:53:27
weil wenn für ein symbol auf der walze schon ein jp da is alle jps für die restlichen symbole der walze ausm sack geschmissen werden
Danke für das Reno.
Nur woher weißt du das? Bzw. wer bist du? :mrgreen:

Kann mir mal jemand die Grenzen zur Häufigkeit von Renommees an eine Person geben?

Also es gibt ja eine Mindestanzahl Renommees, die man zwischen zwei Renommees für den gleichen User an andere User verteilen muss. Wie hoch ist diese?

Und spielt die vergangene Zeit auch eine Rolle? Bspw. "Mind. eine Woche zwischen zwei Renommees", oder auch "Nach X Monaten ist die Anzahl der zwischenzeitliche renommierten User unerheblich"

weil ich relativ selten Renos verteile, aber scheinbar immer die gleichen treffen will :-? vorallem Mone, baffi und theHacker mussten schon häufig verzichten :ugly:

Also es gibt ja eine Mindestanzahl Renommees, die man zwischen zwei Renommees für den gleichen User an andere User verteilen muss. Wie hoch ist diese?

Geheim. ;)

Und spielt die vergangene Zeit auch eine Rolle?

Ja, spielt sie. :p

Wird halt alles nicht verraten, siehe auch Renommee-Faq:

Pro Tag kann nur eine bestimmte Anzahl Beiträge bewertet werden, aktuell sind das 10 mögliche Bewertungen pro Tag.

Man kann keinen Beitrag mehrfach bewerten, und man kann nicht mehrere Beiträge eines Users nacheinander bewerten.

Bevor man einen weiteren Beitrag eines Users bewerten kann, muss man erst eine bestimmte Anzahl Beiträge anderer User bewertet haben. Diese Zahl ist geheim, um systematisches Bewerten zu verhindern.

"Diese Zahl ist geheim, um systematisches Bewerten zu verhindern."
Aber sie ist ja sicher bekannt... na gut, ich kann verstehen dass man hier lieber drüber schweigen sollte ;D

naja von Zeit steht da ja nichts, deswegen frag ich... ;)

reputation_neg.gif
Offizieller... 15.12.2010 18:18:15
gut das du immer alles weißt....oder glaubst zu wissen.Dank dir haben einige KG user dort nochmal Lose reingesteckt!Danke

Ich lach mich tot, was für eine Behauptung :ugly::ugly:

Vielleicht solltest DU meine Posts mal richtig lesen und nicht MIR die Schuld geben, wenn DU Lose verlierst weil DU dich nicht informiert hast :roll:

MY